+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Nach Deutschland kommen mehr Flüchtlinge - nur wie viele sind es? Schleswig-Holsteins Innenminister wirft dem Bund vor, viel zu niedrige Zahlen vorzulegen.

    Schleswig-Holsteins Landesregierung hält die vom Bund vorhergesagten Flüchtlingszahlen für deutlich zu niedrig. "Ich bin derzeit weit entfernt von den Zahlen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge", sagte Innenminister Stefan Studt (SPD) der Nachrichtenagentur dpa. "Wenn wir unsere Zahlen hochrechnen, müssen wir 2015 in Deutschland mit 500.000 bis 550.000 neuen Asylbewerbern rechnen und nicht nur mit 300.000, wie vom Bundesamt angegeben."

    Studt forderte den Bund auf, bei den Prognosen ehrlich zu sein. "Wir dürfen nicht die Augen vor der Realität verschließen - eine Vogel-Strauß-Politik hilft uns nicht weiter." Er erwarte vom Bund eine Prognose, an denen sich Länder und Kommunen in ihren Planungen tatsächlich orientieren könnten.
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    550000 neue Mitbürger 2015 - dann ein Herzliches Willkommen an alle
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Die beschönigen alle Zahlen, die sich nicht selbst beschönigen ... also der Staatsideologie entgegenstehen. Da der Staat das Richtige tut, muss die Zahl falsch sein.
    Kannste etwas nicht mithilfe soziologisch geschulter wie sauteurer Geistlosigkeiten geistloser Absolventen der Geisteswissenschaften uminterpretieren, dann reicht auch der billige Füllfederhalter.
    Statistiken, Interpretationen und Subjektivität ... ist eben alles relativ, bis auf die eigene Wahrheit. Wir sind alle gleich - und die die es anders sehen sind Unmenschen. Geile Logik!
    Da würde ich erstem Punkt wieder zustimmen. Da wir alle gleich scheiße sind, brauchen sie mich nicht mehr mit Scheiße bewerfen. Umso mehr sie werfen, umso mehr stinken sie aufgrund der Gleichheit.
    "Keine Toleranz für Intoleranz" - solche Plakate bekommen die ganz Schlauen sogar ohne externe Hilfe hin. Ich würde auf sowas gar nicht kommen, Hut ab! Absurdität erkennt sich nie im Spiegel, das wäre ja absurd.
    Willste menschliche Dämlichkeit bewerben, reichen solch schlaue Transparente. Das Fremde dem Eigenen überhöhen ist eine Umkehr der Nazidenke.
    Es ist Ungleichbehandlung, nur selten dämlicher als es ein Nazi je hätte aushecken können. Da Dumme aber denken, sie seien nicht dumm, erkennen sie es als klugen Ansatz, als Gleichbehandlung gleicher Dinge.
    Was nichts anderes wäre, als Gleichbehandlung ungleicher Dinge, wäre es keine Ungleichbehandlung ungleicher Dinge. Der Neger freut sich und genießt den Urlaub, wer will es ihm vorwerfen?
    Ich nicht, der Neger macht das alles schon richtig. Er scheint das cleverste Element zu sein, die anderen sind halt zu zivilisiert und gebildet. Wer fressen will muss zum Fresstopf, Punkt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Man fragt sich manchmal wo die BRD sonst noch lügt...?


    Beim Nutzen des Euro?
    Bei der Rettung des Euro?
    Beim Bundesbankgold?
    Beim Nutzen der Zuwanderung von Mohamedanern und Negern?
    Bei der Arbeitslosenstatistik?
    Der Kriminalitätsstatistik?
    Den Wahlen?

    Ich trau diesem Regime alles zu.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich manchmal wo die BRD sonst noch lügt...?


    Beim Nutzen des Euro?
    Bei der Rettung des Euro?
    Beim Bundesbankgold?
    Beim Nutzen der Zuwanderung von Mohamedanern und Negern?
    Bei der Arbeitslosenstatistik?
    Der Kriminalitätsstatistik?
    Den Wahlen?

    Ich trau diesem Regime alles zu.
    Doktortitel
    Maut
    Amtseid
    Vergangenheit/Stasi
    Ereignisse in der Geschichte
    Ausschreibungen
    ...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich manchmal wo die BRD sonst noch lügt...?


    Beim Nutzen des Euro?
    Bei der Rettung des Euro?
    Beim Bundesbankgold?
    Beim Nutzen der Zuwanderung von Mohamedanern und Negern?
    Bei der Arbeitslosenstatistik?
    Der Kriminalitätsstatistik?
    Den Wahlen?

    Ich trau diesem Regime alles zu.
    Darf ich Dir eventuell behilflich sein?
    Die lügen nur noch, weil die nun spüren, daß sich im Volk offen was regt, was man nicht mehr ewig wegreden kann. Frankfurt macht es deutlich, wie es sich weiter entwickeln wird, wenn sie die Massen weiter ignorieren und für dumm halten wollen. Es wird immer "dicker" für die.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Doktortitel
    Maut
    Amtseid
    Vergangenheit/Stasi
    Ereignisse in der Geschichte
    Ausschreibungen
    ...
    Dies sind konkretisierte Beispiele, welche denen schon angewachsen sind, wenn die in die Partei eintreten, um einen Regierungsposten zu ergattern. Sonst wird dort NIX.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #7
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dies sind konkretisierte Beispiele, welche denen schon angewachsen sind, wenn die in die Partei eintreten, um einen Regierungsposten zu ergattern. Sonst wird dort NIX.
    Die müssen ne ziemlich eingesaute Besetzungscouch haben. Wer sich da alles schon in Pöstchen gevögelt hat!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Warum werden die Zahlen gefälscht, sollten wir uns nicht freuen, dass sogar noch mehr Fachkräfte kommen, die immer mehr Geld in die Kassen spülen ? Und warum hat das alles langsam DDR-Niveau?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die müssen ne ziemlich eingesaute Besetzungscouch haben. Wer sich da alles schon in Pöstchen gevögelt hat!
    Und nun lammentieren diese Büchsen, wenn vor ihren Türen prostituiert wird. :-))))
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !

    Ich hab den Studt mal eine Mail geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr geehrter Herr Minister Studt

    Ich bin etwas verwirrt bezüglich Ihrer Aussagen über ihre Kritik an "geschönten" Flüchtlingszahlen.
    Aus Funk und Fernsehen kennt man sie als tapferen Kämpfer gegen braunes Gedankengut!
    Sehr löblich haben sind sie bei fast jeder "Bunt statt Braun" - Veranstaltung vorne mitmarschiert und haben sich mutig gegen die "Pegida" in ihrem Küstenland die Stirn gezeigt. Jetzt erwecken Sie den Anschein die steigende Zahl von Flüchtlingen wäre ein Problem und schüren damit indirekt Hass und Misstrauen bei der Bevölkerung!

    Herr Studt, seien sie doch froh dass mehr "Menschen" zu uns kommen, wer soll denn später mal ihre Pension zahlen?
    Warum sprechen sie hier von einem "Problem"?

    Und warum müssen wir es eigentlich so genau wissen wie viele zu uns kommen, das Boot ist doch noch lange nicht voll!
    Ich nehme an sie haben bereits einige Zimmer ihres Hauses frei geräumt für "Flüchtlinge" und wie ich hörte besitzen sie ein Ferienhaus, haben sie doch sicherlich auch schon an die zukünftigen Fachkräfte übergeben?
    Davon gehe ich jetzt einfach mal aus wenn man ihre Reden die letzten Monate verfolgt hat.
    Und wenn nur jeder ihrer Parteigenossen einen einzigen "Refugee" (hab da ein Foto von ihnen gesehen grinsend neben einem Plakat: "Refugees welcome, Pegida abschieben! Sehr beeindruckend!) aufnehmen würde kann das Land SH doch noch zehn mal so viele Flüchtlinge aufnehmen!

    Ich erwarte als als Bürger von Ihnen schnellstmöglich Vollzugsmeldung, auch bei ihren Kollegen der Blockparteien muss doch noch unendlich Platz sein für unsere zukünftigen Fachkräfte und Rentenzahler die unser Land so schön bunt machen.

    Hochachtungsvoll,
    xxx

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesamt will gut ausgebildeten Flüchtlingen Asylverfahren ersparen
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 23:07
  2. Flüchtlingszahlen 2013.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 20:11
  3. Bundesamt für Migration schmäht Asylbewerber
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 23:22
  4. Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer
    Von Thauris im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben