+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: 17 Jahre in Haft

  1. #11
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Ein gutes Urteil , das den Wert und die Verdienste von Hunden für Menschen würdigt. Aber auch ein Urteil, das dem Gesetzgeber in Deutschland, der Tiere noch immer als Sache betrachtet, die Schamröte ins Gesicht treiben sollte.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  2. #12

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn man keine körperlichen Leistungen erbringen muss und ggf. während der Periode Eisentabletten nimmt, mag der Vegetarismus noch erträglich sein.
    Erzähl doch nicht so einen Schmarrn, wenn Du Dich richtig ernährst , genug Obst und Gemüse ißt benötigst Du keine Tabletten..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich esse seit lange, langer Zeit kein Tier mehr, sehe gesund aus , eine sehr schöne Haut , tolles dickes Haar und mein Körper hat top Blut- Werte.
    Wie schon gesagt, daß ist hier auch nicht das Thema ..
    Offensichtlich hat diese Mangelernährung bei dir jedoch zu geistiger Verwirrung geführt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Ein gutes Urteil , das den Wert und die Verdienste von Hunden für Menschen würdigt. Aber auch ein Urteil, das dem Gesetzgeber in Deutschland, der Tiere noch immer als Sache betrachtet, die Schamröte ins Gesicht treiben sollte.
    Das sehe ich genauso wie ich mal gelesen habe , sollen die Tiere bei uns auch keine Sache mehr sein § 90a.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    17 Jahre in Haft



    Mann tötet Polizeihund

    Mehr als 1200 Trauergäste nahmen vor einem Jahr Abschied von Rocco.
    Es war die wohl größte Beerdigung für einen Polizeihund, die Amerika je gesehen hat.
    Der 22-Jährige, der Rocco tötete, beruft sich auf "Notwehr" -
    doch es nützt ihm nichts: Er muss mehr als 17 Jahre ins Gefängnis...
    http://www.bild.de/news/ausland/tiere/oklahoma-ehrenbegraebnis-fuer-erstochenen-polizeihund-37515018.bild.html



    Erstochener Polizeihund bekommt ein Ehrenbegräbnis

    Rush, der behauptet hatte, den Hund aus Notwehr erstochen zu haben, wurde am Dienstag wegen schwerer Körperverletzung und Tierfolter zu mindestens 17 Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.
    Maximal drohen ihm sogar 44 Jahre. Zusätzlich bekam er acht Jahre auf Bewährung.

    Wenn harte Cops um ihren
    tierischen Partner trauern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, 17 Jahre obwohl er auf Notwehr plaediert hat finde ich etwas uebertrieben. Hunde werden nichtmal 17 jahre alt!

    Ich hoffe mal dass dieses Urteil auch von anderen Gruenden abhaengt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #16

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Naja, 17 Jahre obwohl er auf Notwehr plaediert hat finde ich etwas uebertrieben. Hunde werden nichtmal 17 jahre alt!

    Ich hoffe mal dass dieses Urteil auch von anderen Gruenden abhaengt.
    insgesamt hat er 44 Jahre bekommen - 17 davon für den Hund
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #17
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich esse seit lange, langer Zeit kein Tier mehr, sehe gesund aus , eine sehr schöne Haut , tolles dickes Haar und mein Körper hat top Blut- Werte.
    Wie schon gesagt, daß ist hier auch nicht das Thema ..
    Wir sollten uns mal treffen... vieleicht beschreibst du dich noch ein wenig genauer? Was hast du denn gerade an?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    insgesamt hat er 44 Jahre bekommen - 17 davon für den Hund


    Sieht man mal wieder daß die Amis nicht ganz dicht sind. Du bist es übrigens auch nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Was wieder mal beweist, dass die da überm Teich nicht alle Tassen im Schrank haben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 17 Jahre in Haft

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns mal treffen... vieleicht beschreibst du dich noch ein wenig genauer? Was hast du denn gerade an?
    Neben manchen Frauen möchte ich nicht schlafen und das liegt nicht an der Optik.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elf Jahre Haft für Liu Xiaobo
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 13:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben