+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 462

Thema: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

  1. #361
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja. Um sowas geht es aber in 99 % der Fälle nicht. Es ging darum als Eltern den Kindern generell in die Partnerwahl zu quatschen indem man ihnen sagt, wenn Du einen Mann aus Land a-z oder einen Moslem anbringst, bist Du nicht mehr mein Kind.
    WENN Eltern erkennen oder erfahren, dass der zukünftige Schwiegersohn ein nachweislicher (!) Kinderschänder, Gewalttäter, Heiratsschwindler, Betrüger oder fanatischer Moslem ist, sollten sie alles in ihrer Macht stehende tun, ihrem Kind diesen Kerl auszureden.
    Ich Handhabe das eben etwas anders. Mein Kind kann machen was es will, nur muss ich deswegen nicht alles mitmachen. Die Entscheidung darüber, wer in meine Haus kommt und wer nicht obliegt nicht meinem Kind, schließlich ist es mein Haus. Fälle wie das von mir genannte Beispiel gab es alleine im letzten Monat drei. Ich sehe da schon einen Häufungspunkt.

  2. #362
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich war schon vor Ort. Okay, nicht in Kenia. Die wohnen in ihren All-inclusive Resorts oder kommen sogar nur mal für einen Tag vom Kreuzfahrtschiff runter und laufen in Gruppen über die Inseln. In Kenia sind die meisten in ihren Ferienanlagen und machen allenfalls mal eine organisierte 3-Tage Safari.
    Du warst vor Ort, hast aber nichts mitbekommen ?

    Natürlich trauen sich Familien mit Kindern und Pärchen nicht an den beach, und bleiben lieber in ihren abgeschirmtern all-inclusive-resorts. Weil mindestens in Diani-beach und in Negril täglich Tausende bezness-men mit ihren Omas am Strand rum lungern. Und jede Frau, und sei sie noch so alt und beleibt, belabern, und sie voll schleimen. Fahr mal hin, dann reden wir weiter. Der ganze Strand ist ein einziges Puff. Ich habe einen Blick dafür. Schon damals am Flughafen ist mir die grosse Zahl alleinstehender und hässlicher Frauen aufgefallen. Und genau die schlichen später alleim am Strand rum, umgeben von den bimbo- lover-boys, strahlend wie das Honigkuchenpferd, um die grosse " Liebe " zu suchen.


    Es gibt unzählige weisser Frauen auf der Suche, meist über 50, nicht selten über 60. Eine ganze Industrie lebt von ihnen. In Europa sind sie Ausgemusterte, dort können sie an einem Tag unter Hunderten attraktiver, junger und potenter lover-boys wählen. Kenia ist für sie ein El Dorado und Versprechen wie für Männer das thailändische Pattaya. Sie suchen neben Sex sogar noch Liebe...ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ..ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.
    Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte. Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht? Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los. Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen? Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #364
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte. Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht? Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los. Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen? Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht?
    Ich bin objektiver und sachlicher als eine Frau. Wir Männer sind weder scheisse vom Aussehen, noch von der Ausstrahlung. Aber wenn du die Frauen vor Ort gesehen hättest, weisst du auch , warum die hier keiner will. Du siehst ja zudem hier im Strang, dass, wenn zwei das Gleiche tun, es angeblich nicht dasselbe ist. Kauft ein Mann Sex, wird er als Freier, Schwein und Sex-Tourist betitelt. Kauft eine Frau Sex wird sie als Unterstützerin der " armen " Wilden gefeiert. Und von denen auch noch abgezockt, verarscht und verhöhnt. Muss sich niemand wundern, warum alle Bimbos denken, alle weissen Frauen hätten einen Dachschaden, und das Gehirn im Schritt. Und hier her kommen wollen. Aber am besten ist, dass hier Frauen das Treiben ihre Geschechtsgenossinnen beschönigen, entschuldigen und rechtfertigen, die selber einräümen, bezness nie erlebt, bezw. nie gesehen zu haben. Wo ist eigentlich Forum-Emanze Cerrid ?

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du warst vor Ort, hast aber nichts mitbekommen ?
    Ich suche im Urlaub keine Freier oder Freierinnen sondern Erholung, Sonne, Strand.

    Weil mindestens in Diani-beach und in Negril täglich Tausende bezness-men mit ihren Omas am Strand rum lungern. Und jede Frau, und sei sie noch so alt und beleibt, belabern, und sie voll schleimen. Fahr mal hin, dann reden wir weiter. Der ganze Strand ist ein einziges Puff.
    Warum sollte ich dahin fahren? Ich brauche keine Puffs. Warum sollte ich für so etwas Urlaubszeit vergeuden?

    ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.
    Behauptet doch auch niemand so pauschal. Wenn ein Mann oder eine Frau nicht anderweitig gebunden ist, finde ich es völlig legitim für Sex zu bezahlen. Muss doch jeder selbst wissen was er macht und was er will und ob man vielleicht ohne Bezahlung sonst nicht zum Zug kommen kann. Da nehme ich Frauen nicht aus. Sofern sie in festen Beziehungen sind, finde ich so ein Verhalten nicht okay. Aber auch hier - solange es mich nicht selbst betrifft, ist jeder erwachsene Mensch für sich selbst verantwortlich und muss tun was er meint - und auch mit allen möglichen Konsequenzen zu leben bereit sein.

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte.
    Kann ich als Frau so unterschreiben. Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt, dass Frauen sexhungrige Frauen in exotischen Ländern anders bewerten als sexhungrige Männer in exotischen Ländern.

    Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht?
    Richtig !
    Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los.
    Richtig !
    Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen?
    Wer macht das denn?
    Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht?
    Keine Ahnung. Ich kenne auch keine Frauen, die das wirklich groß thematisieren, es sei denn es geht um Sex mit Minderjährigen im Ausland.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin objektiver und sachlicher als eine Frau.


    Wir Männer sind weder scheisse vom Aussehen, noch von der Ausstrahlung.
    Es gibt Männer die scheiße aussehen und solche die die Ausstrahlung von einem Sack Schrauben haben. Schlimmstenfalls beides in Kombination. So was gibt es bei beiden Geschlechtern.

    Kauft eine Frau Sex wird sie als Unterstützerin der " armen " Wilden gefeiert.
    Sagt wer hier ?

    Aber am besten ist, dass hier Frauen das Treiben ihre Geschechtsgenossinnen beschönigen, entschuldigen und rechtfertigen, die selber einräümen, bezness nie erlebt, bezw. nie gesehen zu haben.
    Wer tut das denn? Und warum sollte man das Verhalten fremder Menschen überhaupt beschönigen, rechtfertigen oder entschuldigen wollen oder müssen? Was hat man denn damit zu tun? Macht für mich keinen Sinn.

  8. #368
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich suche im Urlaub keine Freier oder Freierinnen sondern Erholung, Sonne, Strand. Warum sollte ich dahin fahren? Ich brauche keine Puffs. Warum sollte ich für so etwas Urlaubszeit vergeuden?
    Du schnatterst mal wieder über Dinge, die du als Klosterschülerin und Soziologiestudentin noch nie erlebt hast. Und von denen du keine Ahnung hast.

    Überraschung ? Nein.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du schnatterst mal wieder über Dinge, die du als Klosterschülerin und Soziologiestudentin noch nie erlebt hast. Und von denen du keine Ahnung hast.
    Ich gebe lediglich meine Meinung wieder. Nur weil Du hier gerne den Oberchecker gibst, der meint alles zu kennen und zu wissen, vertrittst Du am Ende lediglich auch nur Deine Meinung. Da magst Du 1000 Nutten kennen und 100 fiese Frauen an kenianischen Stränden begafft haben - Du bildest Dir daraus auch nur eine persönliche Meinung. Meinst aber, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Überraschung? Nein.

  10. #370
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Es gibt unzählige weisser Frauen auf der Suche, meist über 50, nicht selten über 60. Eine ganze Industrie lebt von ihnen. In Europa sind sie Ausgemusterte, dort können sie an einem Tag unter Hunderten attraktiver, junger und potenter lover-boys wählen. Kenia ist für sie ein El Dorado und Versprechen wie für Männer das thailändische Pattaya. Sie suchen neben Sex sogar noch Liebe...ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.

    Aids und alte Jungfern und Schabracken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde jeden Sex-Touristen über den Seuchenherd abwerfen, wo er sich die Krankheit geholt hat. Ob Männlein oder Weiblein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Ost-Frauen lassen sich austricksen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:54
  2. Ossiland: Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben