+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den Quatsch glaubst du doch selbst nicht, den du da schreibst..

    Zu Griechenland:
    Wenn von "den Griechen" die Rede ist, dann sind natürlich ihre Politiker gemeint, welche ihr Land schamlos überschuldet haben, für Wahlgeschenke.
    Bis hin zum Staatsbankrott. Das ist halt eine Tatsache, dass es die griechischen Politiker gewesen sind, die das gemacht haben.
    Merkel hat Griechenland nicht überschuldet..

    Ich bin nur froh, dass der griech. Staatsbankrott vor dem deutschen Staatsbankrott passiert ist, so dass es für deutsche Schuldenpolitiker in Zukunft keine Ausreden mehr gibt.
    Was alles tatsächlich Tatsache ist, wird sich noch zeigen...

  2. #42
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ja wenn Deutscheland so Scheiße ist, warum seid Ihr nicht unter osmanischer Herrschaft geblieben?
    Weder ist Deutschland Scheisse, noch muss die Alternative zu den Osmanen ein Deutschland sein.
    Aber Deutschland hat leider etwas zu oft Scheisse gebaut und die Osmanen sowieso...

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, zweimal den Kontinent in Schutt und Asche gesetzt und damit dann endgültig die jahrhundertelange europäische Führung des grössten Teils der Welt an die USA verschenkt und heute noch Unsinn a la "Leidensfähigkeit, Opferbereitschaft und Innovationskraft" erzählen. Das einzige was ich dir von deinem obengenannten abnehme ist das "beschissenen Kontinent ".
    Man muss Europa tatsächlich schon sehr hassen um es gleich mehrmals dermassen in Schutt und Asche zu legen...
    Einmal war es nicht unsere Schuld, selbst nach MSM-Meinung.

  4. #44
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Nochmal zum mitbuchstabieren:
    1. Griechenland hat die Aufnahmebedingungen in die EU nie erfüllt.
    2. Sie wurden trotzdem aufgenommen, weil sie ihre Bilanzen vorsätzlich gefälscht hatten.
    3. Geholfen hat danei Goldman-Sachs.
    4. Warum tut man das? Um die EU langfristig zu destabilisieren.

    Wo entdecken Sie hier Rassismus?

  5. #45
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weder ist Deutschland Scheisse, noch muss die Alternative zu den Osmanen ein Deutschland sein.
    Aber Deutschland hat leider etwas zu oft Scheisse gebaut und die Osmanen sowieso...
    Was soll dann die Alternative sein? China? Seid froh dass Ihr die tumben deutschen Zahlesel habt!

  6. #46
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Was soll dann die Alternative sein? China? Seid froh dass Ihr die tumben deutschen Zahlesel habt!
    1) Man sollte generell eine breite Palette an Alternativen wählen, also China, Ru, USA, EU etc.
    2) Sich als Zahlesel zu fühlen und tatsächlich einer zu sein, sind zwei paar Schuhe.

  7. #47
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Deutsche Medien und Politiker hetzen gegen "die Griechen"! Ist das neoliberaler Rassismus?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ... Wenn man die Bezeichnung "Siegermächte" verwendet, dann muß man der Redlichkeit wegen auch Deutschland "Verlierer" nennen ...
    Wie kommst Du denn auf diese Idee? Henry Morgenthau hat ja für die "Siegermächte" bergeweise schöne Pläne gemacht, wenn auch für Deutschland vielleicht nicht zu Freudensprüngen anregend, aber ...



    Und hier in der BRD leben nun sogar die Ärmsten besser als vor 100 Jahren die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Herzschrittmacher von HartzIV im Billigflug nach London düsen konnten, um abends nach dem Rückflug in ihrer Kneipe damit anzugeben, wie sie die Arschlöcher von FC Chelsea verprügelten bis sie flott wegrennen mußten bevor die Bullen kamen. Ist das ein Verlierer-Land?

    Wäre es in einem Sieger-Land besser, dann kannst Du sicher sein, daß alle unsere Proleten sofort dahin auswandern würden. Meine Güte, gar nicht vorstellbar, denn dann hätte die BRD ja plötzlich Proleten-Mangel, denn auch all unsere Import-Proleten wären schon weg, dieweil Keine von all den Islamis, Negern und Zigeunern, die schon auf ihren Koffern sitzen, blöde genug waren in die BRD zu reisen.




    Die Schrift. die hier am feldberg oft am Himmel erscheint, hab ich nun mal fixiert. Denn am Himmel können deutsche Kinderlose und 1-Kind-Paare sie offennsichtlich nicht lesen. Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und andere kinderlose Proleten sind die größte Gefahr für die BRD- Zukunft. Aber die BRD hat wohl gar nicht mehr genug Deutsche in gebärfähigem Alter und wird doch noch ein Verlierer-Land.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 01:29
  2. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  3. "Mein neoliberaler Alltag" oder "Fit gemacht für dem Umsturz"
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 15:16
  4. Aus Russland hetzen "Russlanddeutscher" gegen die BRD ...
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben