+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Flüchtlinge?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard Flüchtlinge?




    Ich zitiere:

    "Servus. Das in Ihrem Artikel veröffentlichte Bild zeigt die Asylunterkunft in Kellberg bei Passau, in der ich ehrenamtlich tätig bin. Die auf dem Foto abgebildeten Menschen sind afghanische, syrische und eritreische Flüchtlinge. Etwas anderes zu behaupten, liegt nicht in Ihrer (fragwürdigen) Kompetenz, ebenso wenig, wie die Veröffentlichung dieses Fotos. Um das zu klären, sind bereits Schritte eingeleitet.
    Mit (weniger) freundlichen Grüßen,
    Birgit Rothammer-Ruttenstein"




    Der ‚Flüchtling‘ links muß sich bei dieser drittklassigen Show offensichtlich das Lachen verkneifen. Ist ja auch zu grotesk, wenn ein gesunder, kräftiger, junger Mann über angebliche Gräueltaten in seiner Heimat berichtet und dann sagt: ‚Ach ja, meine Kinder, Frau, Eltern und Geschwister sind immer noch dort. Das Geld für die Überfahrt hat nur für mich gereicht.‘


    Der Stein des Anstoßes ist also meine Behauptung, bei den dort untergebrachten Menschen handelt es sich nicht um echte Flüchtlinge.
    Ich bin auch durchaus in der Lage, die emotionalen Beweggründe von Frau Rothammer-Ruttenstein nachzuvollziehen.
    Natürlich geht es den dort ehrenamtlich beschäftigten Hilfskräften darum, für Menschen da zu sein, die durch Not, Elend, Hunger, etc. traumatisiert sind.
    Solche Menschen gibt es unter den Flüchtlingen, denn niemand bestreitet, daß z.B. in Syrien Krieg herrscht und darum Leute versuchen, aus dem Land zu fliehen.


    FORTSETZUNG um das Thema, was sind Flüchtlinge und wie erkennt man sie, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (09.03.2015 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Flüchtlinge?



    Frau Birgit Rothammer-Ruttenstein regt sich über obiges Bild auf, das erstmalig in einem Bericht auf PI erschien.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Ist der Mann links Baschar al Assad, was macht der bei den Grünen?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist der Mann links Baschar al Assad, was macht der bei den Grünen?
    Nein, das ist Cem. Der Transatlantiker. Und Zionist der Grünen. Macht gerade Werbung für kräftige Burschen aus Afrika. Während es ihm am Arsch vorbeigeht, das mitten in Europa gerade fast 1 Million Russen aus der Osturkaine fliehen. Weil McCain und Biden dort mit ihren verfi...ten Graystone und Academi-Soldier sich einen Jux draus machen, auf russische Ortschaften zu feuern.

    Die VOLKSTOD-Werbung der Grünen Faschisten geht voll auf. Alle denken, Gott sei Dank sind diese kräftigen Kongolesen nun im Harz und Schwarzwald. Dann ist Deutschland ja gerettet. SO bescheuert ist kein zweites Volk auf Erden!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Cem. Der Transatlantiker. Und Zionist der Grünen. Macht gerade Werbung für kräftige Burschen aus Afrika. Während es ihm am Arsch vorbeigeht, das mitten in Europa gerade fast 1 Million Russen aus der Osturkaine fliehen. Weil McCain und Biden dort mit ihren verfi...ten Graystone und Academi-Soldier sich einen Jux draus machen, auf russische Ortschaften zu feuern.

    Die VOLKSTOD-Werbung der Grünen Faschisten geht voll auf. Alle denken, Gott sei Dank sind diese kräftigen Kongolesen nun im Harz und Schwarzwald. Dann ist Deutschland ja gerettet. SO bescheuert ist kein zweites Volk auf Erden!
    Was für Menschen sind das eigentlich, die Frau, Kinder und Geschwister bei den schlimmen Zuständen zurücklassen? Ich könnte nie wieder in den Spiegel blicken, wenn ich nicht schon gestorben wäre.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Der Stein des Anstoßes ist also meine Behauptung, bei den dort untergebrachten Menschen handelt es sich nicht um echte Flüchtlinge.
    Ich bin auch durchaus in der Lage, die emotionalen Beweggründe von Frau Rothammer-Ruttenstein nachzuvollziehen.
    Natürlich geht es den dort ehrenamtlich beschäftigten Hilfskräften darum, für Menschen da zu sein, die durch Not, Elend, Hunger, etc. traumatisiert sind.
    Solche Menschen gibt es unter den Flüchtlingen, denn niemand bestreitet, daß z.B. in Syrien Krieg herrscht und darum Leute versuchen, aus dem Land zu fliehen.


    FORTSETZUNG um das Thema, was sind Flüchtlinge und wie erkennt man sie, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moin Frundsberg.

    Was dort abhaut sind die Jugendüberschüsse, die dort keine Verwendung mehr finden.
    Analog lief es hier zur Zeit des großen Bevölkerungswachstums ab, als “überschüssige Söhne” in die Kolonien auswanderten. Auch da gingen junge Männer zuerst.

    Afrika und Teile des Nahen Ostens sind heute bevölkerungstechnisch in dem Zustand, in dem sich Europa von 150 Jahren befand.

    Fahr mal nach Nigeria, dort ist 60% der Bevölkerung unter 18 Jahre alt.

    Bevölkerungspyramide von Nigeria 2013.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was für Menschen sind das eigentlich, die Frau, Kinder und Geschwister bei den schlimmen Zuständen zurücklassen? Ich könnte nie wieder in den Spiegel blicken, wenn ich nicht schon gestorben wäre.
    Bist Du sicher, daß es sich um Menschen handelt?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, daß es sich um Menschen handelt?

    Wenn es nicht Sprechen könnte, würde ich denken es ist ein Affe.
    Im Ernst, so etwas geht gar nicht!
    Ich könnte niemals meine Geschwister zurücklassen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht Sprechen könnte, würde ich denken es ist ein Affe.
    Das beleidigt aber die Affen. Die lassen ihre Kinder auch eher nicht im Stich.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Flüchtlinge?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, daß es sich um Menschen handelt?
    Wenn wir uns nicht unserer Politiker und dem Besatzerstaat entledigen, werden sie uns auf jeden Fall platt machen. Das ist sicher.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vermieten Sie an Flüchtlinge!
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 19:21
  2. 100 Flüchtlinge im Motel!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 23:04
  3. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  4. FPÖ bietet Flüchtlinge an
    Von Mythras im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 13:35
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben