+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Tapfere Flüchtlinge

  1. #1
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard Tapfere Flüchtlinge

    Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
    Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
    Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.

    Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
    Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
    Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und noch ein Leserkommentar zum Thema:
    Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
    Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
    Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.930

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Geile Smartphones haben die
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Geile Smartphones haben die
    jedem was es ihm gebührt .

    ich verwette ihre Smartphones das dieser Mop weder Frau noch Kind hat.

    Wenn ich schon lese tapfere Männer tapfer wäre gewesen sie hätten ( wenn überhaupt vorhanden , was ich sowieso nicht glaube ) ihre Frauen und Kinder zu Flucht geholfen.
    Schaut Euch das Gesindel an, die Dummheit und Kriminalität springt ihnen förmlich aus Augen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die niemandem zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Wenn ich einen Flüchtling mit neuen Levis-Jeans und Smartphone sehe, der mir erzählt, daß es nicht genug zu essen in seinem Land gibt und er seine Frau zurücklassen musste, dann ist das zu 100% gelogen. Jeder würde die Levis und das Smartphone verkaufen, wenn er dafür ein Ticket für seine Frau und die Kinder kaufen könnte!

    Und zuletzt der wichtigste Punkt:
    man flieht immer in das nächst gelegene sichere Land.
    Es sind Glücksritter und Abenteurer. Ihre Frauen und Kinder sind in Sicherheit!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die niemandem zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?
    Der erstochene Neger in Dresden hatte sich laut der anderen Neger bereits Bücher besorgt um deutsch zu lernen,nur aus seine Biographie ging hervor das er ein Analphabet war oder fast.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Warum lässt man Frau und Kind im Krieg zurück. Mutig ist was anderes.
    Hmm oh wait, es sind ja Wirtschaftsflüchtlinge, aber psst nicht weitersagen, das ist voll Autobahn.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die sich in einigen Tagen eingelebt haben dann kommt das als nächstes


    Interview

    „Was wollt ihr Deutschen hier?“

    Heinz Buschkowsky ist (noch) Bürgermeister im Berliner Problemkiez Neukölln. Dort machen sich Muslime ihre eigenen Regeln. Dass die Integration von Ausländern eine einzigartige Erfolgsgeschichte sein soll, hält er für Heuchelei
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
    Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
    Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.

    Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
    Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
    Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und noch ein Leserkommentar zum Thema:
    Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
    Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
    Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!
    Ich habe ne Idee für ne neue Show auf RTL2: LÄNDERTAUSCH

    Alle Syrer nach Deutschland und alle Deutschen nach Syrien und dann schauen wir mal nach 10 Jahren, was die Syrer mit der hiesigen Infrastruktur und den Ressourcen gemacht haben und was wir nach 10 Jahren mit dem vom Krieg völlig zerstörten Land gemacht haben.

    Voraussetzung für das Experiment wäre natürlich, dass ALLE mitmachen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
    Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
    Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.

    Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
    Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
    Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und noch ein Leserkommentar zum Thema:
    Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
    Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
    Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!
    Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tapfere Nemzow
    Von günterbro im Forum Außenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:19
  2. tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin
    Von hofnarr im Forum Krisengebiete
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. Auch tapfere Soldaten haben Hunger...
    Von SLOPPY im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:08
  5. Tapfere Italiener kämpfen im Irak gegen den Islam für den Weltfrieden!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben