+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

  1. #81
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    80, 90% sind ein Monopol.
    Es spielt keine Rolle wie du es nennst. Google ist nur solange erfolgreich, solange es gute Leistung anbietet. Wenn google meint, dass sie morgen nur noch Werbung schalten, dann gehe ich zur Konkurrenz.

  2. #82
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Unter der Wirtschaftspolitik versteht man die Gesamtheit der Maßnahmen, mit denen der Staat regelnd und gestaltend in die Wirtschaft eingreift.

    Wirtschaftspolitik werden üblicherweise gewisse ziele angestrebt:
    • Das wirtschaftspolitische Endziel, z. B. mehr Gewinn für Investoren
    • geringere Kosten und hohe Gewinn- bzw. Renditeerwartungen der Unternehmen
    • Wettbewerbsschutz und Wettbewerbsförderung
    • Förderung von Arbeitnehmermobilität
    • Förderung der Flexibilität von Löhnen, Arbeitszeit und Beschäftigungsbedingungen


    Wirtschaftspolitik ist generell schlecht umgesetzt, (pseudo-)"sozialdemokratische" Politik ist meistens Mangelhaft, "liberale" Politik endet meist in dumpfer Konzernförderungspolitik.


    Raus mit dem Staat aus der Wirtschaftspolitik!

    Der Staat sollte auf einen Minimalstaat beschränkt werden, der nur für die Parlamente, Gerichte, Polizei, Gefängnisse und Streitkräfte verantwortlich ist, eventuell auch öffentliche Infrastruktur wie Straßenbau. Manche nennen es auch Minarchismus.

    Ich bin dazu auch gegen jede Form von Wettbewerbsschutz, Wettbewerbsförderung und Währungspolitik. Damit gehe ich über den liberalen Standpunkt hinaus, dass der Staat den Wettbewerb schützen solle. Der staat soll Ausschließlich der Gesellschaft und der Wertegemeinschaft dienen, indem er Gesellschaftliche Werte durchsetzt.

    Selbstverständlich bin ich nicht für eine unsoziale, kapitallastige Wirtschaft, wie viele Liberale. Vielmehr sollte sich die lohnarbeitende Bevölkerungsschicht zu einer Organisation zusammen schließen, z.b. zu einer O.d.A. - Organisation der Arbeiter. Diese sollte verschiedene Unterorganisationen bilden, darunter:
    • Sozial- und Rentensysteme
    • Krankenkasse
    • Eine Arbeitnehmergenossenschaft
    • Bildungseinrichtungen
    • Eine Zentralbank mit eigener Währung (AZB, Arbeiterzentralbank)


    Das Sozial- und Rentensysteme sowie die Krankenkassen der O.d.A. sollte der Rechtsform VVaG (Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit) entsprechen.

    Durch Unterorganisationen wie der Arbeitnehmergenossenschaft wäre die O.d.A. in der Lage, selbst Wirtschaftspolitik zu betreiben.

    Die wichtigsten Punkte dieser Wirtschaftspolitik sind:
    • starke, expansive Lohnpolitik
    • Zurückdrängung von Arbeitnehmermobilität
    • Zurückdrängung der Flexibilität von Löhnen, Arbeitszeit und Beschäftigungsbedingungen
    • Förderung von Gründungen selbstverwalteter Unternehmen/Betriebe
    • Punktueller bzw. pragmatischer Interventionismus
    Blödsinn! Wirtschaft muss, damit sie nicht eskaliert, staatlich, also demokratisch geregelt werden. Früher nannte man das mal "soziale Marktwirtschaft".

    Eher umgekehrt müsste es heißen: Wirtschaft raus aus der Staatspolitik! Dass sich die Politiker von Lobbyisten die Gesetzestexte diktieren lassen, ist eine Unterwanderung des demokratischen Systems. Folglich gehört Lobbyismus verboten und jene Politiker, die ihre Politik nach den Wünschen von Wirtschaftsverbänden ausrichten, um nach ihrer Abwahl ein Pöstchen in der Wirtschaft zu ergaunern, wegen Verrats angeklagt und abgeurteilt!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  3. #83
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel bringt uns nicht weiter.
    Doch, es bringt uns weiter. Mein "Geschreibsel" hilft mir den Finger am Puls der BRD zu halten, und es bringt mich gelegentlich auf gute Gedanken, wie ich als einer der Fortschritts-Planer der Nachwelt noch besser dienen kann, und wir machen mittlerweile genug Fortschritt: die Ziele für 2013 wurden erreicht, für 2014 wohl auch, wie Statista bald bestätigen wird, und sicher werden wir auch die Ziele für 2015 erreichen:

    Ausdünnung der Proleten in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA. Dieses Ziel wurde mir erst ab 2003 langsam klar. Zuvor hatte ich nur lamentiert, daß es nicht mehr genug Fortschritt gab. Ich hielte sogar Europa und Multi-Kulti für gut, da ich auf mehreren Kontinenten in mehreren Sprachen und Kulturen zuhause bin und auch meine Familie als multikulturell sah. Aber das war gestern.

    Nun wissen wir: die christliche Abendland-Kultur umfaßt all unsere Sprachen und Wohn-Länder, die gemeinsam Fortschritt schufen, was gebremst wurde durch den ab 1964 in USA und Europa aufkommenden 68er Ungeist, der mio. Bürgerliche proletarisierte, und sogar einige der Elite. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus:

    800.000 alleine 2013 aus der BRD, die mit 1,2 mio. Import-Proleten ersetzt wurden. 2025 sind wohl 15 mio. Auswanderer mit 25 mio. Import-Proleten ersetzt und nur noch 50 mio. Deutsche in der BRD. Dann können die Proleten sich hier gegenseitig für Mindestlohn Haare schneiden und Brötchen backen. Ohne Wirtschaft haben sie zwar bald keine Scheren und kein Mehl mehr, aber Islamis ersetzen das wohl mit Sharía.

    Mit der Einstellung von Frau Huhn vernichten Proleten ja schon intensiv ihre Nachfolge-Generationen ►►►

    Die restlichen Proleten können dann die Islamisierung in Europa und die Mulattisierung in USA entsorgen.

    Nur wird es leider zu spät erfolgen, um Vernichtung der Natur durch die Proleten-Konsum-Gier zu vermeiden, Sind aber Proleten und Verbrecher erst mal bis auf eine kleine Minderheit vernichtet, ist die Sanierung der Erde auch deutlich einfacher.

    Immerhin haben wir ja schon angefangen die Sanierung der Erde.zu planen. Auch das wird uns Zeit ersparen.


    Und Du möchtest also ausdrücklich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Wichtig finde ich zunächst einmal, dass die Lohnarbeitende Bevölkerungsschichteine O.D.A. (Organisation der Arbeiter) gründeteine AZB (Arbeiterzentralbank) gründeteine eigene Währung einführenselbstverwaltete Betriebe gründetund letztendlich das Unternehmerlager aus der Wirtschaft drängt " .Alles Herzenswünsche von Dir? Na, dann mach es doch wie ich: ich erfülle mir meine Wünsche einfach.

    Gelegentlich bitte ich auch im Freundes- und Familienkreis mir meine Wünsche zu erfüllen. Und geschäftlich erfülle ich mir meine Wünsche mit guter Planung, mit guten Angeboten für Andere, gelegentlich auch mit Forderung, und wenn es sein muß setze ich meine Forderung auch gerichtlich durch. Nur in Foren von Wünschen schwatzen, na, das bringt nix. Hier erfüllt Dir Keiner Deine Wünsche nur für Geschwätz.

    Allerdings hab ich hier im Forum auch schonmal einen meiner Wünsche mit Paul Felz wahr gemacht: wir telephonierten miteinander, trafen uns, er adoptierte meinen Wunsch, und zusammen machten wir unseren Wunsch wahr. Wir haben uns hier im HPF zwar oft gezofft, aber paßten als Bau-Ingenieur und Architekt gut zusammen, zumal er auch mal in Venezuela gearbeitet hatte und einige meiner Projekte dort kannte.

    Soviel also zu Deinem obigen Satz [Links nur für registrierte Nutzer] ."Dein Geschreibsel bringt uns nicht weiter." Mit ulrich-paul, der in Spanien lebte und arbeitete, und der mich hier ins HPF brachte, verbanden mich nach Telephonaten und einigen Treffen auch Pläne, aber es wurde kein Projekt daraus. Nun verloren wir uns leider aus dem Blick, da wir Beide zu beschäftigt sind mit Angelegenheiten, die Vorrang haben. Freundschaften kosten Zeit.
    Geändert von Pythia (03.04.2015 um 15:04 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ...
    Der Staat sollte auf einen Minimalstaat beschränkt werden, der nur für die Parlamente, Gerichte, Polizei, Gefängnisse und Streitkräfte verantwortlich ist, eventuell auch öffentliche Infrastruktur wie Straßenbau. Manche nennen es auch Minarchismus.

    Ich bin dazu auch gegen jede Form von Wettbewerbsschutz, Wettbewerbsförderung und Währungspolitik. Damit gehe ich über den liberalen Standpunkt hinaus, dass der Staat den Wettbewerb schützen solle. Der staat soll Ausschließlich der Gesellschaft und der Wertegemeinschaft dienen, indem er Gesellschaftliche Werte durchsetzt.

    ...


    Du willst nicht den Minimalstaat, sondern den schwachen Staat. Der Staat hat noch viel Geld, das man sich beim Zerlegen desselben aneignen könnte, gell, Herr Liberär?

  5. #85
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Und was ist mit sich selber eine Stelle schaffen?
    Ohne produktionsmittel? Prost malzeit.

    Wenn man sich selber eine Stelle schaffen könnte hätten das schon über 70 millionen (oder wie viele erwachsene einwohner die BRD hat) in deutschland das schon getan.

    Schlauberger
    Geändert von Revoli Toni (14.04.2015 um 15:29 Uhr)
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #86
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Doch, es bringt uns weiter. Mein "Geschreibsel" hilft mir den Finger am Puls der BRD zu halten, und es bringt mich gelegentlich auf gute Gedanken, wie ich als einer der Fortschritts-Planer der Nachwelt noch besser dienen kann... Ausdünnung der Proleten
    Nach wie vor dominiert der Egoismus. Ja gerade Kapitalismus hat etwas mit Egoismus zu tun. Diejenigen die versuchen alles kommerziell auszuschlachten, ohne Rücksicht auf die Umwelt, die Natur und die Menschen.


    Intelligenz, Geld, Wirtschaft ... wandern also aus
    Wie du immer so schön berichtest, wie die Kapitalisten nun ungestraft verschwinden nachdem sie groß abgesahnt haben.


    Die restlichen Proleten können dann die Islamisierung in Europa und die Mulattisierung in USA entsorgen.
    Die Proleten entsorgen die Islamisierung/Mulattisierung?

    Wenn die Bevölkerung sich eine modernere Gesinnung zu eigen gemacht hätte, wäre die Islamisierung kein Problem mehr.


    Nur wird es leider zu spät erfolgen, um Vernichtung der Natur durch die Proleten-Konsum-Gier zu vermeiden
    Wer hinter der "Proleten-Konsum-Gier" steckt, das findet in dein Gehirn wohl keinen Eingang. Die Geldgierige Industrie. Die Steckt dahinter.


    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und Du möchtest also ausdrücklich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Wichtig finde ich zunächst einmal, dass die Lohnarbeitende Bevölkerungsschichteine O.D.A. (Organisation der Arbeiter) gründeteine AZB (Arbeiterzentralbank) gründeteine eigene Währung einführenselbstverwaltete Betriebe gründetund letztendlich das Unternehmerlager aus der Wirtschaft drängt " .
    Alles Herzenswünsche von Dir?
    NEIN MANN!

    Soll ich dir mal meinen Herzenswusch erzählen? Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sämmtliche Banken und Konzerne (allen voran Goldman Sachs) weltweit als "kriminelle Organisationen" verfolgt und verboten werden.

    Na, dann mach es doch wie ich: ich erfülle mir meine Wünsche einfach.
    Dann müsste ich, ganz auf mich gestellt, tausende Regierungen stürzen. Eventuell müsste ich zuvor Milliarden Proleten für die Widerstandsarmee rekrutieren.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #87
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Nach wie vor dominiert der Egoismus. Ja gerade Kapitalismus hat etwas mit Egoismus zu tun. Diejenigen die versuchen alles kommerziell auszuschlachten, ohne Rücksicht auf die Umwelt, die Natur und die Menschen.
    Ja, die Proleten unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA (von Gossen-Rabauken über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten) zerstören mit ihrer Konsum-Gier tatsächlich Umwelt, Natur und viele Menschen. Sie versauen die Erde, uns sieh nur, wie sie die 3. Welt ausbeuten:

    Sollen eben Weiber verbrennen, so lange unsere Proleten billige Hemden kriegen, sollen eben Neger verhungern, damit unsere Proleten billig fressen können, sollen sich eben die Berufs-Kollegen unserer Proleten in der 3. Welt für Hungerlöhne krumm und buckelig schuften, damit unsere Proleten für Thai-Nutten und Rasta-Gigolos um die Erde düsen können. Unsere Proleten sind eben die brutalsten Kapitalisten-Säue, die es je gab:



    Kapitalismus ist nicht gut oder böse: seit sich Menschen spezialisierten, brauchen unsere Sozial-Strukturen Kapitalismus, da der Bauer kein Mehl erntet, der Müller kein Brot backt, der Bäcker keine Hose schneidert und der Schneider keine Boote baut. Schon in alten Kulturen war es unmöglich eine Tauschliste für jeden Bedarf zu erstellen: wieviele Hufe vom Schmied ist 1 Stuhl vom Schreiner wert? Kapitalismus regelte das.

    Kapitalismus ist nur ein Gebrauchs-Mittel. Wie ein Draht, der ja auch nicht gut oder böse ist, weil Jemand sein Opfer mit einem Draht erwürgt. Na, und so mißbrauchen Proleten den Kapitalismus zum Vernichten der Umwelt, zum Ermorden von Menschen und zum Versauen der Erde.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Die Proleten entsorgen die Islamisierung/Mulattisierung? Wenn die Bevölkerung sich eine modernere Gesinnung zu eigen gemacht hätte, wäre die Islamisierung kein Problem mehr." .Da hast Du was verdreht: Islamisierung in Europa und Mulattisierung in USA werden wohl die Proleten entsorgen. Danach haben nur noch eine verwaltbare kleine Minderheit von Proleten und Verbrechern und können die Erde wieder sanieren.

    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß sämtliche Banken und Konzerne (allen voran Goldman Sachs) weltweit als "kriminelle Organisationen" verfolgt und verboten werden. Dann müsste ich, ganz auf mich gestellt, tausende Regierungen stürzen. Eventuell müsste ich zuvor Milliarden Proleten für die Widerstandsarmee rekrutieren." .Damit bekennst Du Dich also doch als Kommunist und Möchtegern-Proleten-Einpeitscher:

    Wünsche, die Su selbst nicht wahr machen kannst, weil Du vielleicht zu blöde oder zu faul bist, sollen also Andere für Dich wahr machen. Da sind Bürgerliche und Elite anders: sie machen ihre Ziele selber wahr, sogar wenn ihr Ziel ein Nobel-Preis sein sollte. Nur wählen Bürgerliche und Elite keine Nobel-Preise als Ziel: Preise und Ehrungen kommen nach großartigen Leistungen ganz von alleine.

  8. #88
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ohne produktionsmittel? Prost malzeit.

    Wenn man sich selber eine Stelle schaffen könnte hätten das schon über 70 millionen (oder wie viele erwachsene einwohner die BRD hat) in deutschland das schon getan.

    Schlauberger
    Unternehmertum besteht nicht nur aus Großindustriellen.

  9. #89
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, die Proleten unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA (von Gossen-Rabauken über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten) zerstören mit ihrer Konsum-Gier tatsächlich Umwelt, Natur und viele Menschen.
    Nach wie vor dominiert der Egoismus. Ja gerade die Ideologie des Neo-Liberalismus hat etwas mit Egoismus zu tun. Diejenigen die versuchen alles kommerziell auszuschlachten, ohne Rücksicht auf die Umwelt, die Natur und die Menschen.

    Das wahr schon bei Rockefeller so!

    Sollen eben Weiber verbrennen, so lange Hemden-Multis einen Cent mehr Gewinn pro stück machen, sollen eben Neger verhungern, damit Lebensmittelspekulanten fette Milliarden auf ihre Cheques schreiben können, sollen Arbeitswillige eben ohne Job verelenden, damit die Nettokapitalprofiteure mehr "Shareholder-Value" bekommen, sollen eben Wälder abgeholzt werden, für die Großindustrie.

    Ändern wird sich das nicht, da anständige Menschen nun verarmt und verelendet um Billigjobs prügeln, derweil machtgierige und geldgeile Lobbyisten in unglaublichem Reichtum leben.

    Eine Revolution von Unten muss diese anstandslosen Einflussbonzen überweltigen.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Die Proleten entsorgen die Islamisierung/Mulattisierung? Wenn die Bevölkerung sich eine modernere Gesinnung zu eigen gemacht hätte, wäre die Islamisierung kein Problem mehr." .Da hast Du was verdreht: Islamisierung in Europa und Mulattisierung in USA werden wohl die Proleten entsorgen. Danach haben nur noch eine verwaltbare kleine Minderheit von Proleten und Verbrechern und können die Erde wieder sanieren.
    Zu früh gefreut. Wenn in Europa endlich mal rechtsextreme Regierung an die Macht kommt, dann gibt es auch keine Islamis mehr.

    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß sämtliche Banken und Konzerne (allen voran Goldman Sachs) weltweit als "kriminelle Organisationen" verfolgt und verboten werden. Dann müsste ich, ganz auf mich gestellt, tausende Regierungen stürzen. Eventuell müsste ich zuvor Milliarden Proleten für die Widerstandsarmee rekrutieren." .Damit bekennst Du Dich also doch als Kommunist und Möchtegern-Proleten-Einpeitscher:
    Falsch. Kommunisten wollen Banken und Konzerne verstaatlichen. Ich aber habe vor sie zu verbieten und nicht zu verstaatlichen.

    Wünsche, die Su selbst nicht wahr machen kannst, weil Du vielleicht zu blöde oder zu faul bist, sollen also Andere für Dich wahr machen. Da sind Bürgerliche und Elite anders: sie machen ihre Ziele selber wahr, sogar wenn ihr Ziel ein Nobel-Preis sein sollte. Nur wählen Bürgerliche und Elite keine Nobel-Preise als Ziel: Preise und Ehrungen kommen nach großartigen Leistungen ganz von alleine.
    Ah, jetzt kommt es raus. Du hast nur vor mich zu demütigen, nur weil ich andere An- und Absichten habe, als du.

    Aber wie kamen wir auf eigentlich "Herzenswünsche"?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und Du möchtest also ausdrücklich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Wichtig finde ich zunächst einmal, dass die Lohnarbeitende Bevölkerungsschichteine O.D.A. (Organisation der Arbeiter) gründeteine AZB (Arbeiterzentralbank) gründeteine eigene Währung einführenselbstverwaltete Betriebe gründetund letztendlich das Unternehmerlager aus der Wirtschaft drängt " .Alles Herzenswünsche von Dir?
    Es handelt sich bei dem, was du mit diesen, überaus hässlichen, Herzchen entstellt hast, nicht um "Herzenswünsche" sondern um eine politische/gesellschaftliche Theorie für den Kampf des Volkes gegen die Konzerne, Banken und Lobbyisten.

    Was glaubst du eigentlich, was du mit dieser Scheiße erreichst?

    Du erreichst nur ein: du machst mich unglaublich wütend und zornig.

    Mit ihren Rettungsgeschenken an die Konzernshareholder hat mich die Bundesregierung auch unglaublich wütend gemacht.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  10. #90
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Staat raus aus der Wirtschaftspolitik

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Wenn in Europa endlich mal rechtsextreme Regierung an die Macht kommt, dann gibt es auch keine Islamis mehr.
    Nimmst Du Peyote, um so wirres Zeugs zu träumen? Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sollen Dir rechtsextreme Regierungen geben? Wenn wir (Bürgerliche und Elite) sie nicht mehr füttern und schützen, sind Neu-Nazis doch ebenso wie Gebraucht-Antifanten viel zu träge und vor Allem viel zu blöde, um sich gegen die vitalen und geburtsfreudigen Islamis auch nur kurz zu halten.

    Noch nie in der Geschichte förderte ein Land Geburten und Kinder mit so viel Reichtum wie nun die BRD, und dennoch schaffen unsere Weicheier und Schlunzen sich nicht mal genug Nachwuchs zur Arterhaltung zu erficken. Sie kommen sich sogar klug vor, da sie sie den letzten 20 Jahren (1985-2014) die BRD-Zahl der Morde im Mutterleib von 113 auf 134 pro 1.000 Geburten erhöhten, was aber tatsächlich bedeutet:

    Bei Islamis, Bürgerlichen und Elite blieb die Zahl der zur Rettung der Mütter medizinisch zwingenden und nach Vergewaltigungen erwünschten Abtreibungen mit 4 pro 1.000 Geburten gleich. Proleten erhöhten also rechnerisch von 145 auf 172. Hierzu muß ich allerdings erklären: wäre meine Holde je durch Vergewaltigung schwanger geworden, dann hätten wir gewiß nicht abgetrieben.

    Denn bei körperlich und geistig gesunden Babys fängt die Übermittlung des Erbguts ja erst nach der Geburt richtig an. Und Geburt von körperlich und/oder geistig nicht gesunden Babys kann auch die gesundesten Paaren der Welt treffen, denn die Sünden der Väter ... ja, in den letzten 200 Jahren hatten meine Holde und ich insgesamt 1.020 Altvordere, statistisch dabei also auch ca. 50 Proleten und Verbrecher.

    Dis Zahlen treffen auf Dich und alle anderen Männer mit jeder beliebigen Ehefrau ebenso zu. Keiner ist sicher vor den Sünden der Väter. Zum Glück aber auch nicht vor den Talenten der Väter: bei unseren 1.020 Altvorderen gehörten statistische als auch ca. 10 zur geistigen Elite. Und die Hoffnung stirbt zuletzt: auch alleine bei Deinen Altvorderen der letzten 200 Jahre gehörten statistisch ca. 5 zur geistigen Elite.

    Also bemüh Dich mal um Dein Erbgut, damit Du nicht mehr solchen Unsinn schreibst [Links nur für registrierte Nutzer] ."Eine Revolution von Unten muß diese anstandslosen Einflußbonzen überwältigen." .Neureiche Geld-Proleten und Proleten mit zu viel Einfluß hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Nur müssen wir nun deren Zahl, die Zahl der Gossen-Proleten und die Zahl des akademischen Proletariats wieder mal drastisch reduzieren.

    Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, dieweil Seuchen und Feuersbrünste auch halfen. Aber das kostete uns auch immer zu viele wertvolle Mitbürger. Also überlassen wir die Entsorgung der Proleten diesmal den Islamis, die sich dann dabei auch selbst drastische Verluste einhandeln. Aber Ende gut, Alles gut. Sind Proleten und Verbrecher auf ca. 5% Bevölkerungs-Anteil reduziert, dann ...

    ... verkraften wir sie leicht. Und Revolution von Unten? Na, dazu sind Proleten und auch Verbrecher zu blöde. Der Bodensatz hatte noch nie Erfolg mit Revolution. Zumindest nicht ohne gewissenslose Intelligenzler als Einpeitscher, die sich so gelegentlich zu Diktatoren machten und dem Bodensatz ein noch deutlich härteres Joch als zuvor auflegten, mit Gefahr für Leib und Leben Aller außerhalb des Günstlings-Kreises.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Versagen linker Wirtschaftspolitik - SPD, Grüne, SED
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:56
  2. Fragen an die Wirtschaftspolitik
    Von drgti im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben