+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 268

Thema: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Kurti schrieb aber davon, dass sich die Gene bei den getesteten Personen ohne Vermischung verändert haben.
    Wenn das die Theorie ist, haben wir es mit einer Art Neo-Lamarckismus zu tun. Denn den ohne Neo hat man schon lange aufgegeben.

    Ich wundere mich, was passieren wuerde, faende man solche Knochen in Deutschland oder weiter im Osten. Vor allem in der Umgebung diverser Kranzabwurfstellen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #132
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich meine auch keine Bildzeitung für Wissenschaftler wie GEO, NG und schon gar keine PM sondern. Wir können keine 20% Neandertalergene in uns haben weil das Genom vom Neandertaler und vom modernen Menschen unterscheidet sich gerade einmal 0,5 % voneinander. Mit anderen Worte 99,5% des Erbmaterials das wir haben stimmt mit den Neandertalergenen überein, unterscheiden sich also überhaupt nicht. Wie können wir aldo 20% Neandertalergenom in uns haben wenn gerade einmal 0,5% unsere Gene sich von Neandertaler Genom unterscheidet?
    Also diesen Neanderthalern wird ja wissenschaftlicherseits nachgesagt sie seien Dank ihrer Adaptionsunfähigkeit ausgestorben.
    Eine legasthenische homonide Rasse also. Wie man öfter beobachtet können Gene sich scheinbar blitzartig aus dem Blauen remanifestieren.
    Könnte als durchaus sein dass hie und wieder mal ein 20%er zum Vorschein tritt!



  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Warum wunderst du dich nicht, wenn dich die Menschen als merkwürdiger Freak ansehen?
    Vor dir und deinen wenigen Gesinnungsgenossen bin ich im heutigen Deutschland gottseidank sicher - kaeme schon fast dem Zufall eines Lottogewinns gleich, mal versehentlich mit einem von euch ins Gespraech zu geraten.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #134
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor dir und deinen wenigen Gesinnungsgenossen bin ich im heutigen Deutschland gottseidank sicher - kaeme schon fast dem Zufall eines Lottogewinns gleich, mal versehentlich mit einem von euch ins Gespraech zu geraten.
    Achjaaaa wie immer. keine Argumente mehr und auf breiter Linie unterlegen, dann schwingen man mal schnell die gesinnungsgenossen Keule
    wieder


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich meine auch keine Bildzeitung für Wissenschaftler wie GEO, NG und schon gar keine PM sondern. Wir können keine 20% Neandertalergene in uns haben weil das Genom vom Neandertaler und vom modernen Menschen unterscheidet sich gerade einmal 0,5 % voneinander. Mit anderen Worte 99,5% des Erbmaterials das wir haben stimmt mit den Neandertalergenen überein, unterscheiden sich also überhaupt nicht. Wie können wir aldo 20% Neandertalergenom in uns haben wenn gerade einmal 0,5% unsere Gene sich von Neandertaler Genom unterscheidet?
    Verblueffende Logik! Die aendert aber nichts daran, dass die Menschen sogar mit den Schimpansen - bis auf wenige Prozente - die DNA teilen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Achjaaaa wie immer. keine Argumente mehr und auf breiter Linie unterlegen, dann schwingen man mal schnell die gesinnungsgenossen Keule
    wieder
    Falls du ebenfalls die Erde fuer eine Scheibe halten solltest, so kannst du dich ja mal auf die Weltraumstation begeben. Und falls du dich nach einigen Umrundungen der Erde ausgeschissen und ausgekotzt haben solltest, koennen wir ja das Thema per Funk weiter eroertern.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #137
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls du ebenfalls die Erde fuer eine Scheibe halten solltest, so kannst du dich ja mal auf die Weltraumstation begeben. Und falls du dich nach einigen Umrundungen der Erde ausgeschissen und ausgekotzt haben solltest, koennen wir ja das Thema per Funk weiter eroertern.
    Fürs Scheißen und Kotzen bist du hier zuständig , wie man die ganze Zeit ja Lesen kann
    Und was die Erdumrundung angeht.. du hast sie ja nicht mal geschafft wie man hier locker erahnen kann, du bist ja nur bis zum Mond gekommen
    auf dem du nun vor dich hin-gammelst ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor dir und deinen wenigen Gesinnungsgenossen bin ich im heutigen Deutschland gottseidank sicher - kaeme schon fast dem Zufall eines Lottogewinns gleich, mal versehentlich mit einem von euch ins Gespraech zu geraten.
    Nun ja. Solche Idioten wie dich, trifft man eigentlich nur in geschlossenen Anstalten. Deshalb wirst du nie mit vernünftigen Leuten ins Gespräch kommen.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verblueffende Logik! Die aendert aber nichts daran, dass die Menschen sogar mit den Schimpansen - bis auf wenige Prozente - die DNA teilen.
    Ja 95% der Gene die wir haben stimmen mit denen von Schimpansen überein ja....

  10. #140
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: 2,8 Millionen Jahre alter Kieferknochen gefunden:

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja 95% der Gene die wir haben stimmen mit denen von Schimpansen überein ja....
    Das gilt doch nur für den Bereich der Primaten. Verstehst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2800 Jahre alter Eidring aus Gold entdeckt
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben