+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Wort verstanden! War es gestern so schlimm?
    Hä, wie bitte? Heute ist schlimmer. Habe heute morgen RTL geguckt. Gurkenfahrer in bunt lackierten Gurkenautos, lassen sich von Scheinintellektuellen Mon real beim Scheingeschwätz übern Haufen rennen. Das nenn ich mal Kültür. Das ja wie in Kreuzberg oder Köln Nippes. Da wirste auch schonmal, von zugekifften Führerscheinlosen Karren, die weder Tüv noch Zulassung haben übern Haufen gefahren. Das Fachkräfte Folklore.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Was wie Platsch nicht will, was ich ihm nicht tu, das füge ich einem anderen Strängchen zu:
    Ingeborgs Frosch im Bilderstrang.

    Sehr schön lustig, aber wir wissen schon was Amphibien bei Kälte machen, Wurscht. So jetzt noch ordentlich Melkfett auf die Lippen, Bützchen und Plopp steht ein gummeierter Prinz vor dir...Das ganze Jahr, jagen sie die Hasen zum Teufel, verstecken seine Eier und meinen, weil jetzt Osterzeit ist, dieselben bunt anzumalen und guck mal zu rufen, ich habe die Eier gefunden..nur damit sie als Deko IHRE Eheprobleme übertünschen sollen.

    Um das Ganze Pässig zu machen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ne, pardon, das jetzt unpässig, ich meinte das hier..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    In unserer Gemeinde sollen nach dem willen des Landkreises neue Sammelunterkünfte für Asylbewerber entstehen.
    Wir hatten das schon einmal in den 90 zigern im Zuge des Jugoslawien Bürgerkrieges, damals waren das 300 Menschen.
    Das waren zu 90 Prozent männliche Asylbewerber zwischen 20 und 30 Jahre jung, welche hier aufschlugen und die Hände aufhielten, während deren Familien allen Wirrnissen zum trotz sich meist nicht von ihrer Heimat trennen wollten und dort verblieben.

    Die Bürgerinnen und Bürger hatten damals ziemlich unliebsame Erfahrungen mit den häufig in Cliquen und rotz frech auftretenden Leuten gemacht.
    Menschen welche akuter Gefahr für Leib und Leben entronnen sind, benehmen sich anders, sollte und wollte man eigentlich meinen.

    So wundert es heute nicht, das nicht wenige Bürger sehr kritisch bis ablehnend den von oben verordneten vorgaben an die Gemeindeverwaltung gegenüberstehen.
    Hatte es sich doch erwiesen, das Verwaltung und Sachbearbeitung bezüglich Abwicklung und Prüfung ob berechtigte Asyl Anträge oder nicht, eher weniger resistent gegen Täuschungsmanöver sind.

    Man begriff schnell, erst einmal hier ist es nicht all zu schwer den Aufenthalt durch Duldung solange hinauszuzögern bis sich eine Partnerschaft mit Trauschein findet, die konnten auch breiter wie hoch sein, der zweck heiligt schließlich die mittel.
    Es gab seitens der Verwaltung auch eine öffentliche Sitzung in welcher die Bürger ihre bedenken und Vorschläge äusern konnten, weitere sollen folgen.

    Seitens der Verwaltungsvertretung wird gebetsmühlenartig wiederholt, das man sich gegen unsachliche Kritik verwahre, was soviel heist, das man gewillt ist real live Erfahrungen von Bürgern und deren bedenken zu ignorieren.
    Freilich lässt sich das damals mit der jetzigen Situation nicht eins zu eins vergleichen und kann leicht als vorverurteilerisch und unsachlich abgeschmettert werden.
    Wenn nötig und zur Abschreckung, auch mit dem juristischen Knüppel.

    Ich denke keiner hat wirklich etwas dagegen das wirklich an leib und leben bedrohte Menschen Schutz und Menschenwürdige Unterkunft gewährt wird.
    Doch bisher hat die Erfahrung gezeigt, das immer auch Trickser und kriminelle darunter sind und die Bürgerschaft der Politik den hiesigen Behörden und Verwaltungsapperat und deren dauerverhätschelten Beamten nicht zutraut, das trennen zu können.

    Sicher spielt der rückläufige Wohlstand der Arbeiterschicht und der daraus resultierende Frust insoweit eine Rolle, das man aus diesen reihen einen eher missliebigen Blick auf solche Entwicklungen hat und das sind interessanterweise nicht nur deutsche Staatsbürger.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    In unserer Gemeinde sollen nach dem willen des Landkreises neue Sammelunterkünfte für Asylbewerber entstehen.
    Wir hatten das schon einmal in den 90 zigern im Zuge des Jugoslawien Bürgerkrieges, damals waren das 300 Menschen.
    Das waren zu 90 Prozent männliche Asylbewerber zwischen 20 und 30 Jahre jung, welche hier aufschlugen und die Hände aufhielten, während deren Familien allen Wirrnissen zum trotz sich meist nicht von ihrer Heimat trennen wollten und dort verblieben.

    Die Bürgerinnen und Bürger hatten damals ziemlich unliebsame Erfahrungen mit den häufig in Cliquen und rotz frech auftretenden Leuten gemacht.
    Menschen welche akuter Gefahr für Leib und Leben entronnen sind, benehmen sich anders, sollte und wollte man eigentlich meinen.

    So wundert es heute nicht, das nicht wenige Bürger sehr kritisch bis ablehnend den von oben verordneten vorgaben an die Gemeindeverwaltung gegenüberstehen.
    Hatte es sich doch erwiesen, das Verwaltung und Sachbearbeitung bezüglich Abwicklung und Prüfung ob berechtigte Asyl Anträge oder nicht, eher weniger resistent gegen Täuschungsmanöver sind.

    Man begriff schnell, erst einmal hier ist es nicht all zu schwer den Aufenthalt durch Duldung solange hinauszuzögern bis sich eine Partnerschaft mit Trauschein findet, die konnten auch breiter wie hoch sein, der zweck heiligt schließlich die mittel.
    Es gab seitens der Verwaltung auch eine öffentliche Sitzung in welcher die Bürger ihre bedenken und Vorschläge äusern konnten, weitere sollen folgen.

    Seitens der Verwaltungsvertretung wird gebetsmühlenartig wiederholt, das man sich gegen unsachliche Kritik verwahre, was soviel heist, das man gewillt ist real live Erfahrungen von Bürgern und deren bedenken zu ignorieren.
    Freilich lässt sich das damals mit der jetzigen Situation nicht eins zu eins vergleichen und kann leicht als vorverurteilerisch und unsachlich abgeschmettert werden.
    Wenn nötig und zur Abschreckung, auch mit dem juristischen Knüppel.

    Ich denke keiner hat wirklich etwas dagegen das wirklich an leib und leben bedrohte Menschen Schutz und Menschenwürdige Unterkunft gewährt wird.
    Doch bisher hat die Erfahrung gezeigt, das immer auch Trickser und kriminelle darunter sind und die Bürgerschaft der Politik den hiesigen Behörden und Verwaltungsapperat und deren dauerverhätschelten Beamten nicht zutraut, das trennen zu können.

    Sicher spielt der rückläufige Wohlstand der Arbeiterschicht und der daraus resultierende Frust insoweit eine Rolle, das man aus diesen reihen einen eher missliebigen Blick auf solche Entwicklungen hat und das sind interessanterweise nicht nur deutsche Staatsbürger.
    Lebenserfahrungen sind laut linksgrün Beklopptindoktrination, alles nur Vorurteile. Und ausserdem haben die mehr breit wie hoch ihre Lebensberechtigung, die können zwar mit dem Herd nix anfangen, haben aber dafür immer ein Ticket fürn McDoof in der von Lippenstiften und Allways überfüllten Handtasche. Wenn sie dann erkennen, das dieser Maximalpigmentierte nichts weiter ist, wie ein dreckeliger Framdgänger, ja dann ist heulen nötig, meist ist auch noch das Konto leer und das alles wegen der Hormone.

    Ich war in den neunzigern im Grenzgebiet, Bosnien Kroatien Serbien. Wer da kuscht, hat schon verloren. Da musste man nur als Mann auftreten, da liessen so manche Haudegen die Füsse still. Kann man sich in einem derart verweichlichten Deutschland gar nicht mehr vorstellen, wo alles vor dem kleinsten Kakerlakenschiss kuscht.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die jaulen jetzt einfach routinemäßig auf, denn von einer tatsächlichen Volksverhetzung kann natürlich überhaupt keine Rede sein. Im Übrigen sollte endlich einmal der Tatbestand der Volksverheizung eingeführt werden, um die Verantwortlichen für Umvolkung und Islamisierung zur Rechenschaft ziehen zu können...
    Man hat den Begriff der Volksverhetzung immer weiter ausgedehnt und umgedeutet. Urspruenglich war das mal ein Wort fuer die Hetze zum Klassenkampf also Arme Deutsche gegen Reiche Deutsche. Mittlerweile kann man Deutsche gar nicht mehr Behetzen, sondern lediglich Nichtdeutsche wurden zum Kronwild erklaert (Siehe Klagen gegen "Bomber Harris do it again"). Weitere Umdeutung ist natuerlich das Muenzen auf Thesen zur Zeitgeschichte. Von Rechtsbestimmtheit und Allgemeingueltigkeit kann da gar keine Rede mehr sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #126
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Das ist von heute.

    „Äußerungen sind rassistisch und menschenverachtend“
    Die Türkische Gemeinde habe sich zum Ziel gesetzt, konsequent gegen Rassismus und Diskriminierung vorzugehen. „Die Äußerungen von Herrn Stöcker gehen weit über eine Meinungsäußerung heraus. Sie sind rassistisch und menschenverachtend und könnten den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Wir fordern, daß Herr Professor Stöcker gegebenenfalls angemessen bestraft wird“, betonte der Landesvorsitzende der Vereinigung, Cebel Küçükkaraca.
    An Stöckers Äußerungen hatte sich auch die Universität Lübeck gestört. Stöcker ist dort Honorarprofessor für Labormedizin und seine Firma Euroimmun förderte mehrere Projekte an der Hochschule. Universitätsrektor Hendrik Lehnert distanzierte sich in einer öffentlichen Erklärung von Stöckers Gedankengut „auf das Nachdrücklichste“.
    Als Reaktion auf die Kritik der Universität an ihm kündigte Stöcke vergangene Woche an, die Hochschule so lange nicht mehr finanziell zu unterstützen, wie Rektor Lehnert im Amt sei. Er lasse sich den Mund von niemandem verbieten, sagte Stöcker der JF. „Von keinem Präsidenten, Journalisten oder Politiker. Es ist mein Recht, meine Meinung zu sagen. Ich bin ein freier Mensch.“ (krk)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man hat den Begriff der Volksverhetzung immer weiter ausgedehnt und umgedeutet. Urspruenglich war das mal ein Wort fuer die Hetze zum Klassenkampf also Arme Deutsche gegen Reiche Deutsche. Mittlerweile kann man Deutsche gar nicht mehr Behetzen, sondern lediglich Nichtdeutsche wurden zum Kronwild erklaert (Siehe Klagen gegen "Bomber Harris do it again"). Weitere Umdeutung ist natuerlich das Muenzen auf Thesen zur Zeitgeschichte. Von Rechtsbestimmtheit und Allgemeingueltigkeit kann da gar keine Rede mehr sein.
    Was, wenn nicht die Äusserungen, dieser wildgewordenen Grünen, Maas, Jäger, Merkel oder Gauck vom 9.12. sind denn dann Volksverhetzungen? Schlimmer geht nimmer. Hätte das ein Bürger der Beamtenlobby entgegengeschleudert, wäre er im Straftatsbereich gelandet. Wenn ich meine Lebenserfahrung mit einem gewissen unerwünschtem Bevölkerungsanteil, der Allgemeinheit kundtue, was ist daran Volksverhetzend, zumal es nicht mein Volk ist? Jeder darf auf die Deutschen scheixxen, da verdienen sich Bushidos goldene Nasen dran, nur der deutsche Steuerzahler und Bürger der wird per GEZ Lügenmedial übers Sofa gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Schalke-Fankurve wegen "Volksverhetzung"
    Von quaestor veritatis im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 13:05
  2. Anonymous hat "dem System" den Krieg erklärt: Operation "Empire State Rebellion"
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 03:40
  3. Hardcore-Gutmensch zeigt Seehofer wegen "Volksverhetzung" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:27
  4. NPD-Politiker wegen Volksverhetzung vor Gericht.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:19
  5. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben