+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    seit wann sind fristlose Kündigungen per SMS rechtsgültig? Wer sich damit aus der Wohnung jagen lässt, hat es nicht besser verdient
    angeblich sind im mohammedanischen raum auch scheidungen per sms gültig, habe ich mir sagen lassen.

    lies dir mal den artikel und die dazu gehörenden kommentare durch, da stellen sich aber sämtliche haare auf und ich habe jetzt das ganz drängende gefühl, da wird sich noch mancher deutsche/deutsch gemachter/gewordener sein säckel füllen, vordergründig mit geschimpfe auf die flüchtels, hintergründig reibt er sich die pfoten, weil er vor lauter zaster nicht mehr geradeaus laufen kann.

    bäh, pfuiteufel

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    angeblich sind im mohammedanischen raum auch scheidungen per sms gültig, habe ich mir sagen lassen.

    lies dir mal den artikel und die dazu gehörenden kommentare durch, da stellen sich aber sämtliche haare auf und ich habe jetzt das ganz drängende gefühl, da wird sich noch mancher deutsche/deutsch gemachter/gewordener sein säckel füllen, vordergründig mit geschimpfe auf die flüchtels, hintergründig reibt er sich die pfoten, weil er vor lauter zaster nicht mehr geradeaus laufen kann.

    bäh, pfuiteufel

    grüßle s.
    Wieso auch nicht. Wenn wie in den Kommentaren geschrieben eine Wohnung statt 1000 Euro gleich mal 5000 Euro abwirft weil man viele Asylanten reinstopfen kann und danach alles auf Staatskosten noch renoviert wird...da ist man blöd wenn man nicht zuschlägt. Der Wähler will es, er bekommt es.

  3. #13
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

    Ich stolper hierbei noch über was anderes: 28 Jahre jung, Dillingen, Hartz IV, nicht immer die Miete bezahlt. Keine weiteren Fragen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht. Wenn wie in den Kommentaren geschrieben eine Wohnung statt 1000 Euro gleich mal 5000 Euro abwirft weil man viele Asylanten reinstopfen kann und danach alles auf Staatskosten noch renoviert wird...da ist man blöd wenn man nicht zuschlägt. Der Wähler will es, er bekommt es.



    ich!! habe diese arschlöcher, die jetzt am schwanz der usa hängen, garantiert nicht!! gewählt.

    und das ist es ja, was mich so ankotzt.

    würden wahlen was bewirken, wären sie schon lange verboten, besonders hier im 51. bundesstaat der usa, unsere ach so tollen befreier, ich lach mich tot.

    wir hängen an unseren "befreiern" wie der hund an der kette, weil wir immer noch keinen friedensvertrag haben, sprich auf augenhöhe mit den gaunern verhandeln können, sie lassen es nicht zu, es geht um viel geld aus der brd.

    aber, wer wanderte damals aus aus dem alten europa in die neue welt?

    eventuell alle die, die in der alten welt nix auf den zettel gebracht haben, oder?

    egal, es ist wie es ist, was besseres kommt nicht nach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #15
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    "Sie sei einfach aus ihrer Wohnung geflogen, klagt eine 28-Jährige aus Dillingen. Über eine Woche hatte sie kein Dach über dem Kopf, schlief bei Freundinnen und zog sich zudem noch eine heftige Erkältung zu. Jetzt würden stattdessen Flüchtlinge in ihrem ehemaligen Zimmer wohnen, beschwert sie sich. Ihr Anwalt Thomas U. Demel gibt ihr Recht. Er hat die SMS, die sie von ihrem Vermieter bekommen hat, auch. Sie lautet: "Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten...
    Ein Flüchtling, so erklärt Demel, habe Anspruch auf sieben Quadratmeter Wohnfläche. Die Miete wird bei Asylbewerbern nicht pro Quadratmeter, sondern pro Kopf gezahlt: 250 Euro, sagt Vermieter Kalkan, inklusive Nebenkosten und Strom. „Ich kann davon leben.“ 100 Asylbewerber hat er inzwischen untergebracht. „Manche verdienen sich daran eine goldene Nase“, findet Anwalt Demel."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************

    Und das wird Normalität werden und bald wird es niemanden mehr interessieren..weil
    die Deutschen bald eine nicht gern gesehene Minderheit sein werden....
    Dass Asylbewerber ihre Unterkünfte gerne auseinandersetzen oder gar warmsanieren, dürfte ja bekannt sein. Wenn der Vermieter dieses Risiko übernimmt, sind 250,- € pro Kopf und Monat auch völlig angemessen. Mir ist es lieber, man stellt außerhalb der Siedlungsflächen Wohncontainer auf und zieht eine hohe Mauer darum.

    P.S. Im Hochgebirge oder in der Nord- und Ostsee gibt es schon natürliche Barrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 20:27
  2. 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 20:49
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 19:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:04
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben