+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

  1. #21
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Der Schlaumeier zitiert mich, obwohl ich bereits schrieb, daß ich ihn nicht mehr lese. Wißt ihr, wenn ich es mir noch mal überlege, dann wünsche ich euch einfach noch viel Spaß mit eurem Forum.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Daumen hoch! AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur sagen, daß ich auch schon andere darauf hätte aufmerksam machen können, wenn ich denn gewollt hätte. Habe ich aber nicht. Abgesehen davon ist mir nichts durchgerutscht. Ich habe nur das Zitat mit Quelle gebracht, nicht mehr, nicht weniger.
    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Hast du gut gemacht und das er mich ignoriert ist perfekt so bekommt er nicht mit wenn ich über ihn schreibe, besser gehts doch gar nicht.

    So sind alle glücklich, jeder schreibt oder copy&paste was er will oft ohne Hirn und Verstand und denkt er ist im Recht.

    Das Internet, unendliche Weiten an Dummheit, deren Grenzen wir nie ausloten werden.
    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der Schlaumeier zitiert mich, obwohl ich bereits schrieb, daß ich ihn nicht mehr lese. Wißt ihr, wenn ich es mir noch mal überlege, dann wünsche ich euch einfach noch viel Spaß mit eurem Forum.
    ooch kinners

    sind wir jetzt im kindergarten?

    seht doch alles nicht so eng.

    das forum ist dazu da, um sich politisch zu informieren, verschiedene meinungen zu lesen, spaß zu haben, sich auch mal über blödes geschwätz zu ärgern, schreibfehler - huibui, wie schröcklich - zu korrigieren, immer öfters mal verschiedene geschlechter und deren wechsel zu dramatisieren - wie spannend - usw. usf.

    ich mag das forum, will noch lange mitlesen und ich will, daß es auch noch lange erhalten bleibt.

    hiermit spreche ich einen großen dank, und ja, auch liebe aus, nicht zuletzt an die mods, die aufpassen, wenn aus der ganzen welt (wenn ich so mitbekomme, woher viele user schreiben) so manche scheiße kommt und sie ordnend eingreifen.

    mir würde verdammtnochmal was fehlen ohne euch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #23
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der Schlaumeier zitiert mich, obwohl ich bereits schrieb, daß ich ihn nicht mehr lese. Wißt ihr, wenn ich es mir noch mal überlege, dann wünsche ich euch einfach noch viel Spaß mit eurem Forum.
    Herrlich, ein echter Valentin.


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    großes Grinsen AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Herrlich, ein echter Valentin.

    Bitte um Erklärung wodurch(genau) sich Deine Übellaunigkeit zu Frohsinnigkeit gewandelt hat?
    Aaaah, jetzt hab ichs! Du bringst den schon lange verblichenen halblustigen Karl in die Betrachtung ein?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ooch kinners

    sind wir jetzt im kindergarten?

    seht doch alles nicht so eng.

    das forum ist dazu da, um sich politisch zu informieren, verschiedene meinungen zu lesen, spaß zu haben, sich auch mal über blödes geschwätz zu ärgern, schreibfehler - huibui, wie schröcklich - zu korrigieren, immer öfters mal verschiedene geschlechter und deren wechsel zu dramatisieren - wie spannend - usw. usf.

    ich mag das forum, will noch lange mitlesen und ich will, daß es auch noch lange erhalten bleibt.

    hiermit spreche ich einen großen dank, und ja, auch liebe aus, nicht zuletzt an die mods, die aufpassen, wenn aus der ganzen welt (wenn ich so mitbekomme, woher viele user schreiben) so manche scheiße kommt und sie ordnend eingreifen.

    mir würde verdammtnochmal was fehlen ohne euch.

    grüßle s.
    [(guter Beitrag) Damit es dem Liegestuhl nicht so einsam vorkommen tut!]

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Wisse: ich wuchs dort in sogenannter "bester Gegend" auf und kenne sie nicht wieder. Und wenn man die gesamte Wohnentwertung mitbekommt, ist zusätzlich Folgendes auch nicht sehr erbaulich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die durchschnittlichen Nettolöhne sind in Wien aber auch höher als in Berlin, da die Steuerquote in Österreich geringer als in Deutschland und das 14. Monatsgehalt üblich ist. Zudem: Deutschland ist ein Billiglohnparadies, 20 % der Deutschen Niedriglöhner.
    Außerdem sind die österreichischen Lebensmittel in der Qualität erheblich besser als in Deutschland!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die durchschnittlichen Nettolöhne sind in Wien aber auch höher als in Berlin, da die Steuerquote in Österreich geringer als in Deutschland und das 14. Monatsgehalt üblich ist. Zudem: Deutschland ist ein Billiglohnparadies, 20 % der Deutschen Niedriglöhner.
    Außerdem sind die österreichischen Lebensmittel in der Qualität erheblich besser als in Deutschland!



    glaube ich nicht, das freßzeug kommt aus einem stall, sprich monsanto, nestlé und konsorten, es wird nur anders aufgezogen mit farbe, beleuchtung, auslagenmäßig hergerichtet usw.

    leute, wir werden in ganz europa verscheißert, daß es dem teufel graust.

    ich persönlich esse hier in der brd keine wurscht und kein fleisch mehr, es schmeckt nur noch salzig und tut mir nicht gut.

    zu hause ziehen wir unsere eigenen tiere auf, aber auch da wird schon monsantomäßig reingegrätscht, wurst und fleisch machen wir selber und das schmeckt ganz anders.

    hier bin ich vegetarier, zu hause bin ich totestierfresser, aber alles in maßen und nicht in massen.

    hui, ich liebe mein dreierles-ß , das gibt es nur in deutschland, gell?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die durchschnittlichen Nettolöhne sind in Wien aber auch höher als in Berlin, da die Steuerquote in Österreich geringer als in Deutschland und das 14. Monatsgehalt üblich ist.
    Außerdem sind die österreichischen Lebensmittel in der Qualität erheblich besser als in Deutschland!
    Soooooooooooooooooo? Ich BEDAURE (wirklich) Dir nicht betr. Lebensmittel zustimmen zu können. Wobei ich zugebe um Berlin bislang viele Bogen gemacht zu haben. Aber z.B. den Dreck den man bei uns als Leberkäse verkauft, würden sie in Franken nicht einmal den Säuen vorwerfen! Und wenn man im Rheinland, Saarland, Ruhrpott, Hessen, Sachsen zum Metzger oder Bäcker geht, weiß man erst wie REWE, &Co in A Qualität vernichtete!(*)
    Dann fehlt nur noch eine Unterzeichnung von TTIP, dann können wir nur mehr Sch.... fressen!

    (*) Mittlerweilen weiß Jungvolk nicht einmal mehr wie Semmeln (Brötchen) auszusehen haben. Nein, sie fordern sogar (angebl. Kundenwunsch) bläßliche halb durchgebackene kaugummiartige Datschen(*)..usw..

    (*) a lá McSpeibald

    Früher, als man noch unverdorbene Geschmacksnerven besaß, hieß es : "kracht wie eine Kaisersemmel".
    Was sich zwar auf Kreditwürdigkeit bezog, aber die damals RESCHEN SEMMELN gut beschrieb.
    Ich könnte noch stundenlange über den heutigen Krankheitsmittelhandel/-Verkauf toben, will Dich aber nicht langweilen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

    glaube ich nicht, das freßzeug kommt aus einem stall, sprich monsanto, nestlé und konsorten, es wird nur anders aufgezogen mit farbe, beleuchtung, auslagenmäßig hergerichtet usw.

    leute, wir werden in ganz europa verscheißert, daß es dem teufel graust.

    ich persönlich esse hier in der brd keine wurscht und kein fleisch mehr, es schmeckt nur noch salzig und tut mir nicht gut.

    zu hause ziehen wir unsere eigenen tiere auf, aber auch da wird schon monsantomäßig reingegrätscht, wurst und fleisch machen wir selber und das schmeckt ganz anders.

    hier bin ich vegetarier, zu hause bin ich totestierfresser, aber alles in maßen und nicht in massen.

    hui, ich liebe mein dreierles-ß , das gibt es nur in deutschland, gell?

    grüßle s.
    Nein! Ich weiß, daß das ganz gewiß nicht stimmt!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Was die Wiener über ihre Stadt denken.

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Soooooooooooooooooo? Ich BEDAURE (wirklich) Dir nicht betr. Lebensmittel zustimmen zu können. Wobei ich zugebe um Berlin bislang viele Bogen gemacht zu haben. Aber z.B. den Dreck den man bei uns als Leberkäse verkauft, würden sie in Franken nicht einmal den Säuen vorwerfen! Und wenn man im Rheinland, Saarland, Ruhrpott, Hessen, Sachsen zum Metzger oder Bäcker geht, weiß man erst wie REWE, &Co in A Qualität vernichtete!(*)
    Dann fehlt nur noch eine Unterzeichnung von TTIP, dann können wir nur mehr Sch.... fressen!

    (*) Mittlerweilen weiß Jungvolk nicht einmal mehr wie Semmeln (Brötchen) auszusehen haben. Nein, sie fordern sogar (angebl. Kundenwunsch) bläßliche halb durchgebackene kaugummiartige Datschen(*)..usw..

    (*) a lá McSpeibald

    Früher, als man noch unverdorbene Geschmacksnerven besaß, hieß es : "kracht wie eine Kaisersemmel".
    Was sich zwar auf Kreditwürdigkeit bezog, aber die damals RESCHEN SEMMELN gut beschrieb.
    Ich könnte noch stundenlange über den heutigen Krankheitsmittelhandel/-Verkauf toben, will Dich aber nicht langweilen.
    erschdens amol hoißt des leberkas, derweil das teil nix mit käse zu tun hat, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ich kann mich noch aus meinen jugendjahren erinnern, das kalbfleisch muß blaß sein und in der pfanne um die hälfte schrumpfen:

    der verbraucher will es so!!! mich hat aber keiner gefragt und meine altvorderen haben sich den siach geärgert, als das teuere fleisch sonntags in der pfanne fast nicht mehr zu sehen war.

    so hats ausgschaugt und der böse verbraucher war immer der täter, näch?

    so, genau so dreht man die worscht rum, gell?


    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Nein! Ich weiß, daß das ganz gewiß nicht stimmt!
    was stimmt nicht?klär mich auf, bitte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moskauer tauschen ihre Stadt gegen keine andere ein
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:42
  2. Denken...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 23:55
  3. Deutschland denken heißt Auschwitz denken!
    Von Oettinger im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 11:09
  4. Grüne denken sich ihre Befürworter aus
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben