+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 118

Thema: Der tapfere Nemzow

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die Mitmenschen nicht nach deren Religionszugehoerigkeit frage.
    Wer nichts sehen will, für den bestand die Kosher Nostra auch nur aus Amis oder Menschen in den USA!

    Oder ist die italienische Mafia voller Protestanten?

  2. #32
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zuzeiten Gorbatschows waren zumindest die Auslaender vor Russen-Mafia-Uebergriffen sicher.
    Du laberst mal wieder Müll.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #33
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Es sollen ja 20 000 Russen sein, die gestern auf die Moskauer Straße kamen!!!
    Der tapfere Nemzow war Protest in einer langen Reihe von Mißständen des kapitalistischen Russland.
    Insgesamt geht es in der Richtung Demokratie und Freiheit.
    Speziell gegen Korruption der Oligarchen, die ihre Millionen und Milliarden nach dem Sturz des Sozialismus erramscht haben. Wer daran schuld war, muss man genau wissen. Ich habe darüber schon als Russland-Journalist berichtet. Wie 1991 "Genosse" Jelzin den großartigen Reformer Gorbatschow stürzte und die Fabrikaktien nicht den Arbeitern sondern den ehemaligen Parteichefs und schon früheren Ramschern zugelassen hat. Werden 50 000 den Nachfolger Putin zu den Oligarchen hinzu stellen? Nun ja, er hat ja mal dem Westen höhnisch zugeworfen: "Nehmt man unseren "Freunden" ruhig ihr Bank-Geld weg". Gegen die (persönlich bewaffneten) Oligarchen aufzustehen ist sehr gefährlich. Gefährlich für diese Herrschen ist dagegen der konsequente Nemzow.
    Von all dem wird es nach dem Mord ab Morgen allerhand zu Tage treten. GB
    Nach der westlichen Darstellung soll nun der Täter ein ukreinisch-russischer Feind der westlichen Seite sei. Natürlich wäre das möglich. Vielleicht ist er persönlich beleidigt worden. Dass sein Tun dann aber äußerst negativ für seine ganze Verteidigungs-Armee wirken würde, müsste ihm doch klar sein. Gipt er doch dem Gegner und der ganzen westlichen Welt Schimpfstoff und auch Ehrverlust von dem Kampf um die 'Sicherung der östlichen Heimat der ukrainischen Russen. Mehr Freude kännte es für die NATO kaum geben.
    Auch darüber ist sehr viel Diskussion zu erwarten.
    Na ja, und nun ist schon eine zweite mögliche aufgetaucht: etwas, das so gut wie nie im Sozialismus vorkam: eingewande Islamisten ermorden europäische Gastgeber. Nun ja, Kriktik gegen islamische Freiheiten muss schon unter die Lupe gezogen werden.
    Der "tapfere Nemzow" war einer von Jelzins Leuten. Irgendwie ist da ein Widerspruch in Deiner Aussage.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der "tapfere Nemzow" war einer von Jelzins Leuten. Irgendwie ist da ein Widerspruch in Deiner Aussage.
    Bin sehr dafür, dass mich ein kluger Freund korrigiert. Ich weiß allerdings, dass Nemzow von Jelzin nicht angenommen wurde.
    Geändert von günterbro (09.03.2015 um 16:22 Uhr) Grund: korrigieren

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Bin sehr dafür, dass mich ein kluger Freund korrigiert. Ich weiß allerdings, dass Nemzow von Jelzin nicht angenommen wurde.
    Hmm. Immerhin war es doch wohl Jelzin, der Nemzow in das höchste Amt seiner Laufbahn hob.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Immerhin war es doch wohl Jelzin, der Nemzow in das höchste Amt seiner Laufbahn hob.
    Von DER Zeit rede ich nicht. Als der von Wisky und immer mehr Unliebe des Volkes zu fühlen begann, entschied er sich für Putin, obwohl sich Nemzow heiß bewarb. Ergibt sich allerdings die Frage, wann er dann so eifrig für Freiheit und gegen Kompromiss einsetzte
    Geändert von günterbro (09.03.2015 um 20:31 Uhr) Grund: Ergenz

  7. #37
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Von DER Zeit rede ich nicht. Als der von Wisky und immer mehr Unliebe des Volkes zu fühlen begann, entschied er sich für Putin, obwohl sich Nemzow heiß bewarb. Ergibt sich allerdings die Frage, wann er dann so eifrig für Freiheit und gegen Kompromiss einsetzte
    Zunächst muß man wohl realisieren, daß Nemzow Jude war. In der Ära Jelzin haben sich so Einige als Wegbereiter für die Übernahme Russlands durch Rothschild & Co gesehen. Fast Alle haben sich in Russland aus dem Staub gemacht, als die Russische Regierung den ungehemmten Geldfluss aus dem Westen zu den "freiheitliebenden" Russen stoppte. Auffallend ist, daß es ebenfalls Juden waren, die den "Marsch der Millionen" groß angekündigt haben, aber sich dann nach der Finanzsperre schnellstens Richtung Westen verpisst haben, dahin wo ihre fetten Konten waren. Wenn Nemzow in Russland geblieben ist, kann man wohl davon ausgehen, daß er dort noch lukrativen Aktivitäten nachging und man kann annehmen, daß sie nicht "vollständig legal" waren. Ich erinnere in diesem Zusammenhang da an zB Litvinenko oder Boris Abramowitsch Beresowski.
    Die wöchendliche Jüdische Völkerwanderung in die USA Botschaft um dort ihre "Unkosten" auszugleichen, hat auch stark nachgelassen. Erstaulich finde ich auch, daß bei einer Hausdurchsuchung bei Navalny, mehr als 1 Mio US$ gefunden wurden. Ich behaupte nichts Anderes, als daß er von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen auf die Seite gelegt hat.
    Alles in Allem: Ich finde es zum Kotzen, auf was sich der Westen da beruft, nur um Putin zu demontieren.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Zunächst muß man wohl realisieren, daß Nemzow Jude war. In der Ära Jelzin haben sich so Einige als Wegbereiter für die Übernahme Russlands durch Rothschild & Co gesehen. Fast Alle haben sich in Russland aus dem Staub gemacht, als die Russische Regierung den ungehemmten Geldfluss aus dem Westen zu den "freiheitliebenden" Russen stoppte. Auffallend ist, daß es ebenfalls Juden waren, die den "Marsch der Millionen" groß angekündigt haben, aber sich dann nach der Finanzsperre schnellstens Richtung Westen verpisst haben, dahin wo ihre fetten Konten waren. Wenn Nemzow in Russland geblieben ist, kann man wohl davon ausgehen, daß er dort noch lukrativen Aktivitäten nachging und man kann annehmen, daß sie nicht "vollständig legal" waren. Ich erinnere in diesem Zusammenhang da an zB Litvinenko oder Boris Abramowitsch Beresowski.
    Die wöchendliche Jüdische Völkerwanderung in die USA Botschaft um dort ihre "Unkosten" auszugleichen, hat auch stark nachgelassen. Erstaulich finde ich auch, daß bei einer Hausdurchsuchung bei Navalny, mehr als 1 Mio US$ gefunden wurden. Ich behaupte nichts Anderes, als daß er von seiner Sozialhilfe Rubelchen für Rubelchen auf die Seite gelegt hat.
    Alles in Allem: Ich finde es zum Kotzen, auf was sich der Westen da beruft, nur um Putin zu demontieren.
    Dass Nemzow Jude ist habe ich nicht gewusst. Umso mehr Dank für Deinen Beitrag. Umso klarer auch die nun aufgesagte Meldung, dass Tschetschenen als die Mörder angesagt wurden. Da muss man wissen, dass es zwei Tscheschenische Völker gibt: die einen sind seit vielen Jahren Landmenschen und seit langem echte sowjetische Bürger sind.
    . Die anderen sind feudalistische Islamisten und 'Anhänger des Nazismus. Juden sind also unter diesen Tschtschenen behasst. "Rubelchen" können da natürlich auch eine Rolle spielen, aber nicht die größte. Und schon ganz irrisch ist es, wenn der Westen jetzt den Putin in die Mordgeschichte hineinziehen würde.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    ...die "Systemkritiker" müssen damit leben, irgendwann zum Schweigen gebracht zu werden. Sie sind zumeist die Wortführer einer ( illegalen) Opposition, die von fremden Geldquellen ( Geheimdiensten usw.) finanziert werden. Selbst gerechtfertigte illegale Oppositionsarbeit gegen ein verhasstes Staatssystem kann im entscheidenden Moment von den- fremden Unterstützern- zur einer politischen Bewegung umgestaltet werden, die nichts mehr mit den ursprünglichen Zielen zu tun hat. Sie dient dann -ohne es sofort zu verstehen - einer fremden Macht und deren Zielen. Die NSA ist so zu sagen der Gipfel - hier wird nicht nur eine Opposition in einem den USA als unfreundlich erscheinenden Land aufgebaut-hier werden die politischen und wirtschaftlichen Führungspersonen auf mögliche Schwachstellen ausspioniert- wo dann die Geheimdienste den Hebel ansetzen können. Natürlich auch, um den Widerstand gegen das eigene System rechtzeitig zu unterbinden.
    Systemkritiker können sowohl der einen als auch der anderen Seite im Wege sein, wenn sie nicht mehr wie gewollt mitspielen. Der präsentierte Täter war es meistens nicht.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Nemzow war ein dummer, korrupter Krimineller unter Jelzin! Gekauft von der Privatisierungs Mafia rund um Georg Soros
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 16:14
  2. tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin
    Von hofnarr im Forum Krisengebiete
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:27
  3. Auch tapfere Soldaten haben Hunger...
    Von SLOPPY im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:08
  4. Tapfere Italiener kämpfen im Irak gegen den Islam für den Weltfrieden!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben