+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Der tapfere Nemzow

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bin "Suedi" - trotzdem halte ich deine Erklaerungen fuer "einfaltspinselig"!
    Was ist denn ein "Suede"? Nie gehört.

    Ich war in Schetschenien, Die große Gruppe der Tschetschenen sind fortschrittliche Laute, sie haben gegn den zweiten Krieg der Tschtschenen gemeinsam mit der russischen Armee gegen die verbrecherischen FaudalBanden, mit der Waffe gekämpft. So groß ist der Unterschied. Nie vergessen werde ich die bildschöne Tschetsschenerin Sachi Amalatowa. wie sie gegen Jelzin gekämpft hat, der ja schuldig für den ersten Tschetschenienkrieg war. (GB - "Präsidentenpoker an der Moskwa")

  2. #112
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Suede"? Nie gehört.

    Ich war in Schetschenien, Die große Gruppe der Tschetschenen sind fortschrittliche Laute, sie haben gegn den zweiten Krieg der Tschtschenen gemeinsam mit der russischen Armee gegen die verbrecherischen FaudalBanden, mit der Waffe gekämpft. So groß ist der Unterschied. Nie vergessen werde ich die bildschöne Tschetsschenerin Sachi Amalatowa. wie sie gegen Jelzin gekämpft hat, der ja schuldig für den ersten Tschetschenienkrieg war. (GB - "Präsidentenpoker an der Moskwa")
    Das stimmt.

    Die muslimischen Volksangehörigen im Kaukasus, die in ihrer Kindheit mit einer säkularen, sowjetischen Erziehung aufgewachsen sind, sind viel zivilisierter als diese feudalistischen Höhlenmenschen-Banden, die in den 90ern Krieg gegen Russland geführt haben.

    Nur, für den Westen sind die Säkularen die bösen moskauhörigen Autokraten, und die Islamisten die guten Freiheitskämpfer.

    Genau wie in Syrien übrigens.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Suede"? Nie gehört.
    ...
    Eigene Wortschoepfung, da ich von suedlich dem Aequator stamme
    und somit Ossi oder Wessi nicht zu mir passt.

    Auch ich hielt mich schon desoefteren in Krisengebieten auf - zog jedoch
    nie derartig polarisierende Rueckschluesse, wie du!
    Whatever you do, do no harm!

  4. #114
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Suede"? Nie gehört.

    Ich war in Schetschenien, Die große Gruppe der Tschetschenen sind fortschrittliche Laute, sie haben gegn den zweiten Krieg der Tschtschenen gemeinsam mit der russischen Armee gegen die verbrecherischen FaudalBanden, mit der Waffe gekämpft. So groß ist der Unterschied. Nie vergessen werde ich die bildschöne Tschetsschenerin Sachi Amalatowa. wie sie gegen Jelzin gekämpft hat, der ja schuldig für den ersten Tschetschenienkrieg war. (GB - "Präsidentenpoker an der Moskwa")
    Die Tschetschenen waren eins der Völker, die Stalin deportieren ließ.

    Deportierte Völker

    Vor 70 Jahren ließ Stalin die Tschetschenen und Inguschen aus ihrer Heimat im Nordkaukasus nach Zentralasien verschleppen. Die Folgen wirken sich bis heute auf das Geschehen in Europas unruhigster Region aus - und auf die gesamte russische Politik. Von Dr. Martin Malek
    16.02.2014, von DR. MARTIN MALEK
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen waren eins der Völker, die Stalin deportieren ließ.


    Hallo, du echte Leseratte.

    DIE Tschtschenen, wie Du schreibst, ist schon der erste Fehler deiner Worte.

    Dein obiger Text ist ja goldrichtig. Davor aber musst doch wohl gesagt werden:
    "Die Tschetschenen haben Hittler mit Waffen geholven, das riesige russische Volk als '"UNMENSCHEN" auszumärzen.


    Und übrigens - sie durften alle wieder nach Europa zurück kommen, es waren sogar doppelt so viele als sie zuvor waren. Word etwa wieder jemand hohen Wert darauf sehen, das reaktionäre Feudalramscher gegen die Russen einmarschieren sollen? GB





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #116
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen

    Dein obiger Text ist ja goldrichtig. Davor aber musst doch wohl gesagt werden:
    "Die Tschetschenen haben Hittler mit Waffen geholven, das riesige russische Volk als '"UNMENSCHEN" auszumärzen.


    Und übrigens - sie durften alle wieder nach Europa zurück kommen, es waren sogar doppelt so viele als sie zuvor waren. Word etwa wieder jemand hohen Wert darauf sehen, das reaktionäre Feudalramscher gegen die Russen einmarschieren sollen? GB
    Dasselbe hat Stalin auch über die Rußland-Deutschen verlautbaren lassen. Allerdings etwas früh.

    Als die Nationalsozialisten in Deutschland an die Macht kamen, wurden die Russlanddeutschen von Stalin wieder als “innere Feinde” und Spione verdächtigt. So wurden alle Russlanddeutschen auf geheime Listen gesetzt und zusammengefasst. Viele dieser Menschen wurden zum Tode oder zu langen Gefängnisstrafen verurteilt, weil sie angeblich Sowjetfeinde waren. Als die Wehrmacht in Russland einmarschierte ließ Stalin zahlreiche Russlanddeutsche, teilweise in Viehwaggons, nach Sibirien, in den Ural oder Kasachstan deportieren. Damit sollte ein “Zusammenschluss” zwischen den Streitkräften Nazi-Deutschlands und den Russlanddeutschen verhindert werden. Erst nach Stalin “verbesserte” sich die Situation der Russlanddeutschen langsam. Allerdings berichten viele Spätaussiedler, die nach Deutschland umsiedelten, von Folgen des Krieges, die noch heute zu spüren sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Der tapfere Nemzow

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Dasselbe hat Stalin auch über die Rußland-Deutschen verlautbaren lassen. Allerdings etwas früh.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo, denk doch einfach bloss darüber nach, wofür die Nazis die Russland-Deutschen herangezogen hätten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 16:14
  2. tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin
    Von hofnarr im Forum Krisengebiete
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:27
  3. Auch tapfere Soldaten haben Hunger...
    Von SLOPPY im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:08
  4. Tapfere Italiener kämpfen im Irak gegen den Islam für den Weltfrieden!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben