+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen gab es einen Bericht im TV über Menschen, die "frei" sein wollten - sich also von der Gesellschaft zurück gezogen haben, irgendwo im Wald kampieren und sich in einer Pfütze waschen - bissel Wasser muß ja sein - der eine Mann in dieser Gruppe hatte Kinder, die ihn wohl nie besuchen werden. Zwar hatte er ein Handy, aber ansonsten kam aus seiner Erzählung heraus, daß er mal ganz gut verdiente und dann seinen eigenen Weg gehen wollte - sich von der Ehefrau und den 4 oder 5 Kindern trennte und in den Wald zog. Naja, dort wurstelt er vor sich hin - und keiner besucht ihn.

    :-) Vielleicht solltest Du ihn mal besuchen und ein paar Drogen mit nehmen :-)

    War da nicht auch die Geschichte von dem reichen Jungen, der in der Wildnis überleben wollte und dann gescheitert ist ...und man ihn tot auffand ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Später zog er in die Oberlausitz in einen Wald bei Löbau und lebte dort als „Waldmensch“ in einer selbstgebauten Behelfshütte in der Georgewitzer Skala. Er ernährte sich u. a. von Würmern, Schnecken, Pflanzen und Pilzen, aber auch von weggeworfenen Lebensmitteln der Konsumgesellschaft sowie von Lebensmittelspenden
    2005 wurde Wagner Vater einer Tochter. 2008 musste Wagner vor das Amtsgericht Eschwege, weil er den Unterhalt in Höhe von 196 Euro für sein Kind nicht bar zahlen wollte.[19][20][21] Er erklärte, dass er in Form von Ameisen, Schnecken und Falläpfeln bezahlen wolle.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Hat der nicht einen Spitznamen ?

    Es gibt wohl noch immer Frauen, die mit solch einem Waldschrat Sex haben, nur wenn die "Kohle" für die Kinder ausbleibt, dann haben sie die Nase voll.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat der nicht einen Spitznamen ?

    Es gibt wohl noch immer Frauen, die mit solch einem Waldschrat Sex haben, nur wenn die "Kohle" für die Kinder ausbleibt, dann haben sie die Nase voll.
    Ja, öfföff
    es gibt abe auch genug "alternative" Frauen die ähnlich denken, nur ganz so extrem das sie dann gleich im Wald leben und Schnecken essen - das geht ihnen dann doch zuweit, aber was die Ideologie angeht - da dürfte es nicht wenige geben bei denen er ein Stein im Brett hat

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja, öfföff
    es gibt abe auch genug "alternative" Frauen die ähnlich denken, nur ganz so extrem das sie dann gleich im Wald leben und Schnecken essen - das geht ihnen dann doch zuweit, aber was die Ideologie angeht - da dürfte es nicht wenige geben bei denen er ein Stein im Brett hat
    Vor Jahren sah er noch gut aus, aber wie bei allen Urzeitmenschen, die täglichen Wetterunbilden läßt sie schnell altern. Wie Tiere, die bei Wind und Wetter draußen leben müssen, es macht sich mit der Zeit bemerkbar, wenn der Mensch nicht geschützt ist oder sich nicht besonders pflegt.

    Weil die Frauen an seiner Seite schneller altern würden, sind sie ihm alle abgehauen. :-)

  5. #115
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja, öfföff
    es gibt abe auch genug "alternative" Frauen die ähnlich denken, nur ganz so extrem das sie dann gleich im Wald leben und Schnecken essen - das geht ihnen dann doch zuweit, aber was die Ideologie angeht - da dürfte es nicht wenige geben bei denen er ein Stein im Brett hat
    Die Welt steckt so voller Alternativmänniken dass die Alternative nach einer Alternative ruft aber niemand erhört diesen panischen Schrei. Alle werden so individuell alternativ, dass ich nur noch alternative Individuen sehe, die sich wie ein Ei dem anderen ähneln. Ich kann die verkleideten Seelenlosen nicht mehr unterscheiden. Sie mögen viele bunte Clownjacken haben ... aber drunter werden sie immer gleicher. Nur noch Einheitshampelmänner, selbst Kinder haben mehr Geist. Wann wird er inen abtrainiert? Wo wird er kompostiert und was wollen die Seelenfresser damit, die haben selbst keine. Seelenloses Vollmenschgetier konsumiert und wählt zuverlässig ... Geld muss arbeiten lassen ... ein weiterer Pluspunkt des freifühlenden Sklaven. Mit Idioten hat man eine schöne Zeit ... die stellen keine lästigen Fragen und sagen anständig "Ja", nimmt man ihnen ihre Würde. Aber wer träumt statt sieht, flüchtet auch vor mordenden Kleiderschränken ... erst nach dem Erwachen realisiert Affenmensch den Schwachsinn ... er träumt dennoch wieder seinen Traum im Traum. Wenn ich Affenmensch sage, ist das ein Kompliment. "Mensch" ist die Steigerung und höchstmögliche Herabwürdigung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Welt steckt so voller Alternativmänniken dass die Alternative nach einer Alternative ruft aber niemand erhört diesen panischen Schrei. Alle werden so individuell alternativ, dass ich nur noch alternative Individuen sehe, die sich wie ein Ei dem anderen ähneln. Ich kann die verkleideten Seelenlosen nicht mehr unterscheiden. Sie mögen viele bunte Clownjacken haben ... aber drunter werden sie immer gleicher. Nur noch Einheitshampelmänner, selbst Kinder haben mehr Geist. Wann wird er inen abtrainiert? Wo wird er kompostiert und was wollen die Seelenfresser damit, die haben selbst keine. Seelenloses Vollmenschgetier konsumiert und wählt zuverlässig ... Geld muss arbeiten lassen ... ein weiterer Pluspunkt des freifühlenden Sklaven. Mit Idioten hat man eine schöne Zeit ... die stellen keine lästigen Fragen und sagen anständig "Ja", nimmt man ihnen ihre Würde. Aber wer träumt statt sieht, flüchtet auch vor mordenden Kleiderschränken ... erst nach dem Erwachen realisiert Affenmensch den Schwachsinn ... er träumt dennoch wieder seinen Traum im Traum. Wenn ich Affenmensch sage, ist das ein Kompliment. "Mensch" ist die Steigerung und höchstmögliche Herabwürdigung.
    Ach ich hab nichts gegen ihn, solange er nicht auf meiner Tasche liegt kann er machen was er will, da ist er mir lieber als so manch anderer.
    Unde der Mensch ist vllt nicht besser als das Tier aber auch nicht unbedingt schlechter.

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach ich hab nichts gegen ihn, solange er nicht auf meiner Tasche liegt kann er machen was er will, da ist er mir lieber als so manch anderer.
    Unde der Mensch ist vllt nicht besser als das Tier aber auch nicht unbedingt schlechter.
    Kommt drauf an, von wo man schaut und auf deiner Tasche liegt gar nichts, da sitzt der Staat drauf, völlig egal, wer sonst wievel kostet. Der Staat nimmt, nicht deine Mitmenschen ... spiel dessen Spiel nicht mit und lass dich nicht ausspielen gegen die, die lieber spielen als kriechen. Egal ob Ausländer, Arbeitsloser oder Totalverweigerer. Es ist immer der Staat und kein Individuum. Wir werden alle gemeinsam verarscht ... gehen nur unterschiedlich damit um.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schön..gesund und reich..Luxuskids im sozialen Abseits?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, von wo man schaut und auf deiner Tasche liegt gar nichts, da sitzt der Staat drauf, völlig egal, wer sonst wievel kostet. Der Staat nimmt, nicht deine Mitmenschen ... spiel dessen Spiel nicht mit und lass dich nicht ausspielen gegen die, die lieber spielen als kriechen. Egal ob Ausländer, Arbeitsloser oder Totalverweigerer. Es ist immer der Staat und kein Individuum. Wir werden alle gemeinsam verarscht ... gehen nur unterschiedlich damit um.
    Der Staat repräsentiert immernoch die relative Mehrheit des Volkes. Der Staat ansich hat keine Interessen, er vertritt Mehrheiten und handelt enstprechend der Mehrheiten der Bevölkerung.
    Meist geht es dabei um Umverteilung Transfers und Subventionen. eine Mehrheit des Volkes meint man müsse der einen Gruppierung was wegnehmen und der anderen geben. Argumentiert wird dann mit "Gerechtigkeit". In Wahrheit wird nur die mehrheitliche Überlegenheit ausgespielt um anderen Gruppieruneg den eigenen Willen aufzuwingen bzw sich auf Kosten der anderen besser zusstellen. Das entscheidet nicht der Staat der Wähler tut es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugendliche im sozialen abseits?
    Von direkt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:35
  2. Warum hieß das 3. reich 3. reich?
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:54
  3. Fußballfachchinesisch :) Abseits
    Von WALDSCHRAT im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 00:13
  4. Suche Informationen abseits der ZdJ-Presse!
    Von Rechtsaussen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben