User in diesem Thread gebannt : tabasco and Freidenkerin


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 679

Thema: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

  1. #21
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (...) Du musst Deutschland nicht mögen.
    Tue ich aber. Ist das ok für Dich?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber Du musst auch nicht hier leben, wenn Dir die Deutschen nicht passen, Nase.
    Vorteile überwiegen.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn ich sowas
    lese, brauche ich keine plumpe NS-Propaganda, um wegen Euch einen dicken Hals zu kriegen.
    Du brauchst Dich für Deinen latenten Judenhass bei mir zu rechtfertigen. Ich kann damit gut umgehen.


    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    (...) muß ich nicht alles sagen, was ich weiß und denke ... [/B]
    Warum nicht? Würde eh nicht viel Platz in Anspruch nehmen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieso hats dich ins Land der loser gezogen ?
    War die beste Wahl. Amiland und Israel sind nichts für mich. Und ich bin auch kein Freund der Exotik (Australien)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du das auf deinem Avatar ?
    Nein.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Machst du wieder Agitation für deine Volks- und Religionsgruppe.
    Für wen nun? Meine Volks oder "Religionsgruppe"? Die sind nämlich unterschiedlich.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wartet mal einfach nur ab.
    Bis ihr Euch vollends im eigenen Schuldbewusstsein aufgelöst habt?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Warum? Leben hier weniger Loser als in Schissrael?
    Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.
    kol-ut-shan

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.
    Moses führte die Israeliten 40 Jahre durch die Wüste, weil er sich schämte, mit ihnen auf der Straße gesehen zu werden. Warum bist du nicht in der Wüste, sondern noch im Lande derjenigen, die euch so bitterbösen Tort antaten?

  3. #23
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner waren, was Vergewaltigungen, Plünderungen und VOR ALLEM das Erschießen von Kriegsgefangen angeht, keine Unschuldslämmer.
    Man muss dazu noch bedenken, dass die Amis so gut wie nie unter Hunger, Munitionsknappheit oder anderen widrigen Umständen kämpfen mussten.
    Auch war nicht ein Großteil der Heimat zerstört, wie bei den Deutschen oder Sowjets.
    Sie hatten deutlich weniger Gründe, sich so ehrenlos und unritterlich zu verhalten, wie sie es taten!
    Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, 20.000.000+ Soldaten und Millionen Zivilisten, welche meistens durch die eigene sowjetische Kriegsführung starben sind schon was.
    Die Pussymerikaner hatten keine Gründe, sich so zu verhalten.

    Holodomor, Demmin, Massenvergewaltigungen, ist kein Zufall dass dies gerade jetzt hochgekocht wird. Sehr plump und durchsichtig. Erst wieder einschalten wenn dies hier thematisiert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich bin gekommen, um Euch zu heilen.
    Die Guten und Tapferen brauchen deine Hilfe nicht, sie helfen sich selbst. Den Dummen und Feigen ist nicht zu helfen.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.
    Du brauchst dich für deine Verachtung der loser gar nicht schämen...sie können nichts dafü. Unserer Lehrer haben unsere Jugend im Auftrag der Sieger zu devoten Duckern, Heulsusen, Knechten und Weicheiern gemacht, die sich nur noch überlegen, wie sie sich an eingeschleuste Fremde anpassen und integrieren.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist wohn unangenehm gewesen, die Erfahrung mit ####, was?
    Wenn sie sich wie welche benehmen, dann sicherlich. Ich würde keinen Menschen dafür beschuldigen, dass er Rache geübt hat.
    Ich würde das nicht tun, weil ich mir das Recht und die Pflicht zur Rache selbst vorbehalte für den Fall, dass ich sie als notwendig erachten werde.

    ABER Verbrechen bleibt Verbrechen, ob Rache oder nicht und deswegen sollte man dieses Verhalten niemals gutheißen.

    Um mal auf die Rote Armee zu kommen, ich kann die Wut der Rotarmisten nachvollziehen und werde deshalb niemals zulassen, dass man den Sowjets in dieser Hinsicht etwas vorwirft, denn es ist gerade zu blanker Hohn zu behaupten, die Deutschen hätten niemanden vergewaltigt, aber Verbrechen bleibt Verbrechen und man kann es nicht gutheißen.

    Du hast auch kein Recht dazu. Unabhängig davon, wie viele Juden auf welche Weise während des 2WK umgekommen sind.
    Geändert von Whiplash (01.03.2015 um 19:26 Uhr)

  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Guten und Tapferen brauchen deine Hilfe nicht, sie helfen sich selbst. Den Dummen und Feigen ist nicht zu helfen..(...)
    Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.
    kol-ut-shan

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    In einer süddeutschen Stadt sind die GIs mit Panzern die Hauptstrasse entlang gefahren, die Deutschen schauten von Strassenrand zu, wie die Soldaten Orangen, Schokolade und Brot von den Panzerketten zermalmen liessen. Wer hinrannte und es aufhob, wurde zusammengeschlagen. So hat mir das eine alte Deutsche berichtet. Ob die damals Orangen hatten weiss ich nicht.
    Wie hier schon jemand geschrieben hat, ist das Verhalten der Amis nicht nachvollziehbar. Deren Verluste waren ja geradezu lächerlich, im Vergleich zu anderen Teilnehmern.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Vorteile überwiegen.

    Du brauchst Dich für Deinen latenten Judenhass bei mir zu rechtfertigen. Ich kann damit gut umgehen.
    Das erste ist wenigstens ehrlich. So geht es wohl vielen, sie mögen die Deutschen nicht, aber nehmen die Vorteile gern mit. Das macht Dich unsympathisch.

    Einen latenten Judenhass habe ich nie gepflegt. Aber es ist schwer, zu differenzieren und diesen Hass nicht zu entwickeln, wenn man zum Beispiel ständig
    die Forderungen und Schuldzuweisungen des Zentralunrates um die Ohren gehauen bekommt. Deine Worte wecken auch kein Verständnis für Euch.

    PS: Ist es auch okay, wenn eine israelische Frau geschändet wird, deren Mann Palästinenser erschossen hat?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    (...)
    Du hast auch kein Recht dazu. Unabhängig davon, wie viele Juden auf welche Weise während des 2WK ungekommen sind.
    Doch, da irrst Du Dich - auch wenn der Rest Deines Beitrages korrekt ist: mein Vater war Rotarmist. Ich bin dem Krieg näher, als Du denkst.
    kol-ut-shan

  10. #30
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.
    Bürgerbewegungen wie Pegida im Keim zu ersticken, dafür reichts heute noch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben