Umfrageergebnis anzeigen: Filter - Cigarillos oder Zigarette? Was wird schädlicher sein? :-)

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Filterzigaretten sind schädlicher

    0 0%
  • Filterzigarillos sind schädlicher

    2 11,11%
  • beides gleich wohl

    16 88,89%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ja, die sterben dann glücklich im Puff oder kriegen vorher Probleme mit der Alk-Leber...

    Aber mal ernsthaft: Ärzte haben statistisch eine deutlich geringere Lebenserwartung und eine extrem hohe Selbstmordrate. Kein Wunder wenn man jeden Tag das pralle Elend sieht und nix machen kann.
    Ärzte sind nicht selten auch Alkoholiker.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Ich hatte seit meiner Zeit beim Bund und der genannten Erkrankung ca. 38 Jahre Null Kontakt mit Ärzten. Dann aber 2010 die volle Dröhnung innerhalb weniger Wochen. Seitdem habe ich einen mächtigen Respekt vor dem Krankenhauspersonal. Was die dort jeden Tag leiten ist schon sagenhaft. Präzisionsarbeit unter Vollstreß. Völlig unterbezahlt, wenn man mal die Chefärzte ausnimmt die eh nur den Betrieb stören.

    Ich kann nur jedem empfehlen sich immer nett und freundlich dem Personal zu verhalten. Die danken es auf ihre Weise. Z.B. dass sie bei der Belegung der Zimmer dafür sorgen dass die Arschloch-Patienten unter sich bleiben und die Normalos überdurchschnittlich gut versorgt werden.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  3. #13
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Und woran möchten militante Nichtraucher bevorzugt sterben? Also ich für mein Teil stelle mir das so vor: Mit 90 in den Puff gehen und sich von einer 25-jährigen vollbusigen Profimasseuse kamasutramäßig zum Herzstillstand blasen lassen. Zur Beerdigung kommen dann meine Frau, meine Töchter, Schwiegersöhne und Enkel und bedauern meinen Tod weil sie fortan meine Arbeit miterledigen müssen. Na ja, auch sonst habe ich seit Jahrzehnten darauf hingewirkt dass ich nicht als Arschloch in Erinnerung bleibe.

    Während gleichaltrige Veganer-Nichtraucher seit 25 Jahren als Total-Pflegefall im Altersheim auf den Tod warten und von niemanden besucht werden weil sie es sich ob ihrer Gutmenschen - Überzeugung mit der Familie verscherzt haben.
    Ersterers kannst Du selber besorgen ... zieh ihn in die Länge bis es reicht .....

    Aufhören mit Rauchen erfordert Willenskraft .... hat nicht jeder!

    Ich hatte sie ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ersterers kannst Du selber besorgen ... zieh ihn in die Länge bis es reicht .....

    Aufhören mit Rauchen erfordert Willenskraft .... hat nicht jeder!

    Ich hatte sie ....
    Ich auch !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Wer raucht, der stirbt.

    Wer nicht raucht, stirbt auch.

    Es gibt mehr alte Raucher als alte Ärzte.

    Ich bin jetzt 61 und rauche ziemlich stark seit dem 16. Lebensjahr. Gemäß den Berechnungen der Antiraucher-Faschisten müsste ich also schon seit mindestens 30 Jahren mausetot sein. Mein gleichaltriger Schwager hat in seinem Leben mindestens die 3-fache Menge weggepaft und ist immer noch top-fit.

    Vor 4 Jahren war ich wegen einer schweren Erkrankung (Tropen-Variante von EHEC) erstmals in meinem Leben im Krankenhaus. Dort wurde ich wegen der anfangs unklaren Sachlage auf alles Mögliche untersucht. Inkl. 2 x Lunge röntgen. Und nix gefunden, alles dem Alter entsprechend eher am oberen Ende der Gesundheitsskala angesiedelt.

    Die Ärzte meinten, dass die Sache mit dem Lungenkrebs genetisch bedingt ist. Wer die Anlage dafür hat erkrankt auch daran. Bei Rauchern oder Leuten die ständig schmutzige Luft einatmen geht das nur schneller. Wem diese Gene fehlen bekommt erst im sehr hohem Alter Lungenkrebs oder stirbt vorher an einer andern Ursache.


    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Und woran möchten militante Nichtraucher bevorzugt sterben? Also ich für mein Teil stelle mir das so vor: Mit 90 in den Puff gehen und sich von einer 25-jährigen vollbusigen Profimasseuse kamasutramäßig zum Herzstillstand blasen lassen. Zur Beerdigung kommen dann meine Frau, meine Töchter, Schwiegersöhne und Enkel und bedauern meinen Tod weil sie fortan meine Arbeit miterledigen müssen. Na ja, auch sonst habe ich seit Jahrzehnten darauf hingewirkt dass ich nicht als Arschloch in Erinnerung bleibe.

    Während gleichaltrige Veganer-Nichtraucher seit 25 Jahren als Total-Pflegefall im Altersheim auf den Tod warten und von niemanden besucht werden weil sie es sich ob ihrer Gutmenschen - Überzeugung mit der Familie verscherzt haben.

    Verstehe nicht wie man das inhalieren von hochgiftigem Dreck verharmlosen kann. Auto/Selbstsuggestion???

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man das inhalieren von hochgiftigem Dreck verharmlosen kann. Auto/Selbstsuggestion???
    Jedenfalls gibt es beim Konsum von Schnupftabak keine Passivschnupfer....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ersterers kannst Du selber besorgen ... zieh ihn in die Länge bis es reicht .....

    Aufhören mit Rauchen erfordert Willenskraft .... hat nicht jeder!

    Ich hatte sie ....
    Aha, und deswegen bist du nun der bessere Mensch, moralisch und ethisch dem rauchenden Pöbel turmhoch überlegen.

    Ich habe es leider bislang nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören. Dafür habe ich in den letzten 10 Jahren andere Dinge im Leben grundlegend geändert. Z.B. bin ich seit 2008 die meiste Zeit auf den Philippinen. Und zwar in der Provinz. Null Schadgase, Null Stress, keine gefährlichen oder teuren Hobbies, schlafen solange ich will, essen was, wann und wieviel ich will. Sozusagen das Paradies. Dazu habe ich keinen Fettbauch und keine Glatze, sehe also für mein Alter noch einigermaßen vorzeigbar aus.

    PS: Falls hier 40+ Ladies mitlesen, sorry, ich bin schon vergeben...
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man das inhalieren von hochgiftigem Dreck verharmlosen kann. Auto/Selbstsuggestion???
    Na ja, du als besserer Mensch als ich atmest aber auch 24 Stunden am Tage jede Menge Dreck aus den Abgasen usw. ein. Leider habe ich noch nie entsprechende Studien gesehen die den Unterschied zwischen sozusagen natürlicher Belastung und rauchen belegen.

    Mich würde jedenfalls nicht wundern wenn es am Ende so ähnlich wie mit dem Bio-Gemüse ist. Man zahlt viel Geld um sich gut und überlegen zu fühlen, de facto wird man aber nur verarscht.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man das inhalieren von hochgiftigem Dreck verharmlosen kann. Auto/Selbstsuggestion???
    Da wir gerade bei hochgiftigen Dreck sind: wenn ich manchmal die Verpackungsbeilagen gewisser Lebensmittel studiere, dann können unsere Nahrungsmittel oft nicht "toxischer" sein. Und hier rede ich noch nicht einmal von dem Lebensmittelmüll, der hier in Deutschland als - asiatische Delikatessen angepriesen wird.
    (Über dat irre Fress-Zeuch aus Südeuropa jetzt einmal höflich den Mantel des Schweigens gebreitet.)

    Und was uns hier oft als frisches Gemüse oder Obst verkauft wird (verkauft werden soll), dagegen ist Tabak dann der reinste Gesundbrunnen. Kommen wir nun zu den allgegenwärtigen Chemtrails der alles beherrschenden Arzneimittelkonzerne..., nein, kommen wir lieber nicht...

  10. #20
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: was ist wohl schädlicher? (Rauchen)

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man das inhalieren von hochgiftigem Dreck verharmlosen kann. Auto/Selbstsuggestion???
    Ich bin immer amüsiert, wenn ich Nichtraucher mit einer selbstgewissen Sicherheit sagen höre, wie gesund sie doch lebten. Hmm. Als langjähriger Beschäftgter der deutschen chemischen Industrie und mit der Kenntnis ausgestattet, dass selbst die modernste Filtertechnik nicht in der Lage ist, hochwirksame Gifte VOLLSTÄNDIG aus unser aller Atemluft herauszufiltern, bin ich immer wieder gerührt, wie blauäugig der Nichtrauchermichel in seiner ganz eigenen Welt der geruchlosen Gifte lebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  2. Tödlicher Streit in Flüchtlingsunterkunft in NÖ
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben