+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was haltet Ihr von Designerbabies

  1. #1
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard Was haltet Ihr von Designerbabies

    Viele junge Ehepaare planen unbedingt ein gesundes, schönes und intelligentes Kind zur Welt zu bringen. Würdet Ihr als leicht bekloppter Ehemann den Wuchsch Eurer Ehefrau erfüllen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Frau aus dem Katalog gibts ja schon, Baby aus dem Katalog ist definitiv die Zukunft, wir müssen neue Geschäftsfelder erschließen, nur so können wir wachsen und Wohlstand und somit auch die Demokratie sichern. Und dieses Geschäftsfeld dürfte sehr lukrativ werden. Glücklicherweise werde ich das nicht mehr erleben.

  3. #3
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Aldous Huxley - Schöne nue Welt

    Zum kotzen.

  4. #4
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Muss nicht sein...>x-(

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Heimdall
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Hyperborea
    Beiträge
    24

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Viele junge Ehepaare planen unbedingt ein gesundes, schönes und intelligentes Kind zur Welt zu bringen. Würdet Ihr als leicht bekloppter Ehemann den Wuchsch Eurer Ehefrau erfüllen?
    Da du ein Ekel Alfred Bild hast und ich den so extrem feier, würde ich dir glatt zustimmen.
    Aber nein, (Augen reib) kommen wir zurück zu der Thematik. Wieso kommt so etwas im Zeitalter der "Rassenvermischung aka. Multikulti" und "Ich treibe ab" Bewegung den überhaupt auf? Meine Ansicht, welche ich letztendlich begründen kann, sieht wie folgt aus.

    Ähnlich wie in der Weimarer Republik liegen die Geburtenraten hierzulande im Sinkflug - und heute so wie früher wird Promotion gemacht um "starke und gesunde" Kinder auf die Welt zu bringen. Was ich sehe ist wohl der biologische Auswuchs von "Panikattacken" weil die jeweiligen Ehemänner und Ehefrauen im ethnozentristischen Standart der in ihrem Land angrenzenden Gegebenheit ein "schädliches" Umfeld widerspiegelt, was unbewusst die zukünftigen Eltern dazu animiert "bessere" Kinder in die Welt zu setzen (um dagegen zu wirken). Diese "Designerbabies" kommen von "Ich möcht im Trend sein"-Eltern.

    Ich denke das Schönheit in seiner simplifiziertesten Form Ansichtsache ist und das Moderne Kunst soviel mit Schönheit und Ästhetik zu tun hat, sollte dir denk ich irgendwo klar sein (setze ich zumindestens voraus mit deime Ekel-Alfred-Avatar). Bleibt also gesund und itelligent übrig.

    Was macht heute jemandem am feministischen Schulsystem und am gynozentristischen Gesamtsystem erfolgreich? Wettbewerbsdenken, raufen und Brüderhaftigkeit? Nein ich denke nicht. Stattdessen Einfühlsamkeit, Gefühle und so weiter. Also super - da kannste genauso gut ne Tochter haben, selbst da läufste Gefahr das diese "kulturbereichert" wird, was zu einer Komplikation in der Erziehung führt (siehe meine rebellische Schwester). Übereifrige Eltern zu Mädchen ist immer kontraproduktiv und "schlecht". Also kannst du Intelligenz komplett streichen, weil es unter der Berücksichtigung einer toxischen Maskulinität keine lebenswürdigen Umstände sind. Siehe Antifa und Frankfurter-Umerziehung/Anti-Deutsche Knalltüten.

    Also kannst du hier schonmal 2 von 3 an die Hand gegbenen Eigenschaften streichen.

    Gesundheit wird heute nun als Mittel zum Zweck für die Arbeit gesehen - Burnout bei der arbeitenden Bevölkerung. Menschen werden von Arbeit krank, weil Outsourcing und Globalisierung Arbeitsplätze in der innländichen Politik zerstören und Schulden die man über Studium gemacht hat, auch das letzte bisschen Gehalt wegfressen. Also ist man gezwungen sich in der Arbeitswelt zu prostituieren (Leiharbeit und Zeitarbeit). Du läufst also Gefahr mindestens dich auf einen Burnout totzuarbeiten oder so schnell im Hamsterrad laufen zu müssen das du keine Zeit hast mit deinem Knaben Fussball zu spielen, welcher in den allgemeinen Kindergärten dies nicht mehr tun darf, weil weibliches Verhalten belohnt und männliches Verhalten als maskulin-toxisch wahrgenommen wird. Du bekomsmt also Summa-Summarum ein Anti-Deutschen-Weltverbesserer mit einem möglichen Komplex wegen der Scheidung an deiner Frau mit dem Hang zum Drogenkonsum. Sein Interesse bzw. starkes Desinteresse spielt noch in seine allgemeine Charakterbildung ein, was zu einen Erwachsenen ergeben soll? Tschuldigung ich habe noch gelernt mich mit Kindern zu raufen, Leute für ihre geisteskranken Aussagen an den Pranger zu stellen und meine Moral vor meinen persönlichen Wertvorstellungen zu legen.

    Aber man kann ja immer eine Tochter haben.

    Als ein "noch nicht" bekloppter Ehemann würde ich meiner feministischen, gynozentristischen und selbstgefälligen, parasitären Ehefrau diesen Wunsch unter gegebener Berücksichtigung der Umstände nicht erfüllen. Meine Eltern in Schweden sind aber immernoch verheiratet. Woher kommt das nur, und warum quatsch ich so ein Zeug.

    Mein Kopf tut weh.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Viele junge Ehepaare planen unbedingt ein gesundes, schönes und intelligentes Kind zur Welt zu bringen. Würdet Ihr als leicht bekloppter Ehemann den Wuchsch Eurer Ehefrau erfüllen?
    Also so sehr wird sie mich nicht manipulieren können. Man sollte aber seine Partnerin so gut kennen, dass man weiß, wie sie zu dem Thema steht.

  7. #7
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Viele junge Ehepaare planen unbedingt ein gesundes, schönes und intelligentes Kind zur Welt zu bringen. Würdet Ihr als leicht bekloppter Ehemann den Wuchsch Eurer Ehefrau erfüllen?
    Du meinst also die Negerdamen könnten endlich ihr Krauselhaar "europäisieren?" Aquiline Nase und dünne Lippen mit dazu?
    Perrücken Shops werden branchenweit pleite machen, und nimmer wieder werden wir die Augen an Negerinnen mit Glow-in-the-Dark
    Grün und Swimming-Pool-Blau Cleopatrafrisuren weiden dürfen!
    Das Ende einer Ära! Aber vielleicht werden sie von nun an weisse Kinder züchten wollen?



  8. #8
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Blödsinn! Erstens, was ist "schön"? Schön ist für jeden etwas anderes und für (normale) Eltern sind sowieso die eigenen Kinder immer die hübschesten.
    Gesunde Kinder wünscht sich wohl jeder und es durchaus auch im Sinne der Kinder ein legitimer Wunsch. Leider gibt es aber keine Garantie, dass aus einem gesunden Säugling auch ein gesunder Erwachsener wird.

    Und die Intelligenz? Was hilft es einem Kind, wenn es höchste Intelligenz mitbringt die dann in einem depperten Elternhaus verkommt, weil die Eltern nicht in der Lage sind, das Kind richtig zu fördern und ich behaupte jetzt einfach mal, dass Eltern, die sich ein "Designer-Kind" wünschen, bestellen oder was auch immer, einen an der Waffel haben und am besten überhaupt keine Kinder bekommen sollten.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #9
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Ja warum nicht? Wenn sie gut schmecken.....

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Was haltet Ihr von Designerbabies

    Erinnert mich an einen pseudodokumentarisch geschriebenen Text zu den politischen Ideen R. Heinleins.
    Darin wurde in einem quasi-historischen Rückblick die moderne Genetik von der Schwulenbewegung positiv aufgenommen, dann ihr aber zum Problem, weil all die ach so toleranten Menschen von Enkelkindern und Hochzeiten in Weiss träumten und also entsprechende Neigungsgene entfernen liessen.

    Nicht anders wird es im RL ablaufen.
    Oder glaubt wer hier, ein Paar ginge zum Arzt und bestellte einen fetten Kurden mit Lernschwierigkeiten?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von QR-Codes ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:37
  2. Was haltet ihr von der NPD?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:33
  3. Was haltet ihr von Studenten?
    Von Porschefahrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:07
  4. Was haltet ihr von?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 00:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben