User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

  1. #191
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Bis ca. 1900 wurden auch keine Kondome verwendet und trotzdem blieb die Bevölkerungszahl bis dahin konstant. Das was Du "bessere Lebensbedingungen" nennst, hat die Bevölkerungsexplosion in Afrika erst ausgelöst. Und wer bitteschön hat diese "bessern Lebensbedingungen" dort hin exportiert? Wer fühlte sich völlig abgehoben und bibelbesoffen dazu berufen und ermächtigt den Afrikanern europäische Kultur "näher" zu bringen, ihre Kultur gegen die vermeintlich bessere europäische einzutauschen??
    Was lernen wir daraus? Die apostrophierten "besseren Lebensbedingungen" sind die Ursache für die Bevölkerungsexplosion und all den folgenden Problemen auf diesem Kontinent. Wer hats dort hin exportiert: Christen!! Ihr habt es versaut!! Das gleiche Szenario auch in Süd-Amerika. Wo der Christ ein Land betritt, explodieren die Bevölkerungszahlen, trotz Kondome und Pille. Seid fruchtbar und mehret euch, auf dass der Mutter Kirche der bekloppte Nachwuchs niemals ausgehe.

    Jessas! Bis 1900 gab es auch keine Impfstoffe in Afrika!

    Und die Verbesserung der Lebensumstände ist vor allem der Kolonisation zu verdanken, die ihre Lebensweise, bes. Hygienevorstellungen, natürlich mitbrachten.

    Du bist ein Ideologe, das ist das Problem.

    Das zeigt die Entwicklung in China und Indien, wo man ja nun wirklich jeden außer den Christen beschuldigen könnte, für das exorbitante Bevölkerungswachstum verantwortlich zu sein - damit ist deine These wie ein Kartenhaus zusammengefallen, was zu erwarten war.
    CF

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jessas! Bis 1900 gab es auch keine Impfstoffe in Afrika!

    Und die Verbesserung der Lebensumstände ist vor allem der Kolonisation zu verdanken, die ihre Lebensweise, bes. Hygienevorstellungen, natürlich mitbrachten.

    Du bist ein Ideologe, das ist das Problem.

    Die Lebensweise, ja, dass ist es. Zuerst bauten die Christen (Kolonialisten) eine Kirche ...

  3. #193
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Die Lebensweise, ja, dass ist es. Zuerst bauten die Christen (Kolonialisten) eine Kirche ...
    Genau, wie in Indien und China...
    CF

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Genau, wie in Indien und China...

    Nebelkerze!
    Du bist Christ, dass ist dein Problem.
    "In den ersten Jahren der unter Aufsicht der [Links nur für registrierte Nutzer] stehenden Kolonie wurde keines der ursprünglichen Ziele – eine Route zu den Reichtümern des Orients zu erkunden, die amerikanischen Ureinwohner zum Christentum zu bekehren," [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar der Erzkatholische Mel Gibson hat es kapiert: Szene aus dem Film Apocalypto, Europäer betreten Südamerika:


  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.673

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Sogar der Erzkatholische Mel Gibson hat es kapiert: Szene aus dem Film Apocalypto, Europäer betreten Südamerika:
    Und was hat das mit dem Strangthema zu tun?

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit dem Strangthema zu tun?
    Du Schwachkopf, dass ist einem Scharmützel mit @zoon politikon geschuldet, aber das siehst du ja. Also was soll diese anmache? Ich trinke mit Dir keinen Kaffee, verstanden!!

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Mittel werden sinnvoll eigesetzt. Sinnvoller als das Geld, das von unseren Politikern an korrupte Griechen oder als sog. Entwicklungshilfe an korrupte Afrikaner überwiesen wird.



    Wenn die Eheleute ihre Einkommen getrennt versteuern, wird nur das von dem konfessionsgebundenen Ehepartner versteuerte Einkommen zur Kirchensteuer herangezogen.

    Wenn die Eheleute ihr Gesamteinkommen gemeinsam versteuern, geben Sie damit zum Ausdruck, daß es sich nicht um Einkommen handelt, welches jeweils zu Teilen einer Person zuzurechen ist. Wenn dann ein 1/3 dieses Gesamteinkommens für die Kirchensteuer eines Ehepartners als Grundlage genommen wird, hat sogar der Atheist noch indirekt einen Vorteil, weil sein Ehepartner nicht mit der Hälfte des Einkommens herangezogen wird.

    Die kirchensteuerliche Behandlung von konfessionsverschiedenen Ehen begünstigt indirekt den Atheisten in dieser Ehe.
    ...kommt darauf an wie man sinnvoll versteht...

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Da trat auch herzu, der einen Zentner empfangen hatte, und sprach: Herr, ich wußte, das du ein harter Mann bist: du schneidest, wo du nicht gesät hast, und sammelst, wo du nicht gestreut hast; und fürchtete mich, ging hin und verbarg deinen Zentner in die Erde. Siehe, da hast du das Deine. Sein Herr aber antwortete und sprach zu ihm: Du Schalk und fauler Knecht! wußtest du, daß ich schneide, da ich nicht gesät habe, und sammle, da ich nicht gestreut habe? So solltest du mein Geld zu den Wechslern getan haben, und wenn ich gekommen wäre, hätte ich das Meine zu mir genommen mit Zinsen. Darum nehmt von ihm den Zentner und gebt es dem, der zehn Zentner hat. Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden. Und den unnützen Knecht werft hinaus in die Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappen.

    http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/erzbistum-koeln-legt-erstmals-milliardenvermoegen-offen-1.1866780
    ...das war sicherlich nicht Gottes Wort-hier spricht Satan...denn Satan herrscht auf dieser Welt ... würde ich sagen, wenn ich denn ein frommer Mann wäre.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.673

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...kommt darauf an wie man sinnvoll versteht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solltest Du auch mal in Anspruch nehmen. Wg. Religionspsychose ...

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Erzbistum Köln: Rund 3,35 Milliarden Euro Vermögen

    Plage Kirche:

    26. Februar 2015
    Subvention der Kirchensteuer

    Im 24. Subventionsbericht wurden die prognostizierten Zahlen für die Subvention der Kirchensteuer nach oben korrigiert.
    Während noch 2011 im 23. Bericht 2,8 Mrd. Euro vorgesehen waren, wurden Bund und Länder mit 3,04 Mrd. Euro belastet. Davon trägt der Bund die knappe Hälfte von 1,29 Mrd €uro. Auch für die beiden folgenden Jahre wurden die [Links nur für registrierte Nutzer] auf 3,21 bzw. 3,29 Mrd. Euro angehoben.
    Trotz weiterer Kirchenaustritte ist die Subventionierungssumme für 2014 noch höher angesetzt - 3,38 Mdr. Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Entsprechend Einkommensteuergesetz (EStG, §10 1,4) ist die „gezahlte Kirchensteuer“ in voller
    Höhe von der Einkommensteuer als Sonderausgabe absetzbar. Dadurch vermindert sich die zu zahlende
    Einkommensteuer für den Staat. Diese Einnahmeverluste werden in den Subventionsberichten der
    Bundesregierung in ihrer Höhe ausgewiesen. In den letzten Jahren verteilen sich die Verluste nahezu
    gleichbleibend zu ca. 42 Prozent zu Lasten des Bundes und ca.58 Prozent zu Lasten der Ländern. Im
    Jahr 2013 (3,29 Mrd.€) hat der Bund dadurch eine Mindereinnahme von 1,4 Mrd. Euro und die Länder
    einen Einnahmeverlust von 1,89 Mrd. Euro. Für das Jahr 2014 prognostiziert das Bundesfinanzministe-
    rium etwas höhere Verluste für Bund und Länder (3,38 Mrd. €). [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 45 Mio. Euro - Ermittler finden Vermögen von Jörg Haider
    Von Dr. Strangelove im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:24
  2. Jahrhundertraub in Paris : Kunstwerke im Wert von rund 500 Millionen Euro entwendet
    Von JensVandeBeek im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 10:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:27
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:38
  5. Bayern: Rund 3,3 Milliarden Steuermehreinnahmen für 2007 und 2008
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben