+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

  1. #81
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Troll ausschließlich zum Zweck der Provokation und der Verarscherei hier.
    Türken kann und v.a. soll man nicht ernst nehmen. Lass ihn/sie/es einfach spielen und erfreue Dich am anatolischen grenzdebilen Humor.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Troll ausschließlich zum Zweck der Provokation und der Verarscherei hier.
    Vielleicht erinnert er seine Kollegen in diesem virtuellen Refugium mit seinen gekonnt platzierten Duftmarken, dass es da draußen jede Menge Leute mit genau dieser Attitüde gibt, die mitnichten so einflußlos sind, wie du das einen Beitrag zuvor rüberbringen wolltest. Diese Leute bilden sozusagen die Elite der BRD und sie argumentieren genau so wie er. Englisch wird immer wichtiger, Deutsch immer unwichtiger, schon seit Jahrzehnten. Es ist z.B. beschlossene Sache, dass in ein paar Jahren die sog. Elite-Universitäten in Deutschland komplett auf Englisch umstellen werden, den Anfang wird die TU München 2020 (oder 2024?) machen, was ganz zwangsläufig weitere Folgen nach sich ziehen wird, Betrachtest du ganz nüchtern und sachlich die Zeitleiste der Anglisierung/Amerikanisierung Deutschlands, so ist der Weg ganz klar zu erkennen. Es ist keine Frage des ob, sondern nur noch eine Frage der Zeit bis Englisch ganz offiziell als mindestens (!) gleichberechtigte Amtssprache neben Deutsch vorgestellt werden wird.
    Aber zum Glück sind die Inselaffen jetzt erst mal aus der EU und haben nichts mehr zu sagen.
    Helmut Schmidt, ein doch wohl auch nach deinem Geschmack noch kerniger Staatsmann von altem Schrot und Korn, sagte mal sinngemäß: Wer nicht mit der Zeit geht, der wird irgendwann von ihr überrollt werden.

  3. #83
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Du koenntest wissen das Hessen besonders durchamerikanisiert ist!
    Der Negativeinfluss der Asozialen, Gauner, Schurken und Besatzer aus den USA zeigt sich.
    Allerdings. In meiner derzeitigen Heimatstadt sieht man auch sehr oft, meist aus präkerem Milleu stammende, oft Halbneger, us-deutsche Mischlinge.
    Im Umfeld der Kaserne sieht man des öfteren auch kleine Werbeplakate für eine us-deutsche Partnerbörse der Army. Die Adresse gemerkt und mal aus purer Neugier eingegeben und siehe da - die Börse ist nur für die Konstellation: US-Mann, deutsche Frau gedacht. Diese Scheißbase macht meinen Wohnort zum Topprioritätsziel, schließlich ist hier das US-Europahauptquartier. Weg damit.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Allerdings. In meiner derzeitigen Heimatstadt sieht man auch sehr oft, meist aus präkerem Milleu stammende, oft Halbneger, us-deutsche Mischlinge.
    Im Umfeld der Kaserne sieht man des öfteren auch kleine Werbeplakate für eine us-deutsche Partnerbörse der Army. Die Adresse gemerkt und mal aus purer Neugier eingegeben und siehe da - die Börse ist nur für die Konstellation: US-Mann, deutsche Frau gedacht. Diese Scheißbase macht meinen Wohnort zum Topprioritätsziel, schließlich ist hier das US-Europahauptquartier. Weg damit.....
    Alle und sämtliche US Hauptquartiere sollten weg geamcht werden in ganz Europa.... leider bin ich nicht mächtig - ich würde gerne wie Wallace aus dem Film Braveheart zu den Amis reiten und mir dort gerne mal so richtig STREIT suchen.....in gegenwärtiger Situation würde sowas für mich leider mit einem Kopfschuss oder einer Reise nach Cuba in ein Zentralhotel enden...kein Bock darauf..

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dein Weltbild ist rassistisch. Ich will das nicht näher kommentieren und es deiner Karnevalsstimmung zugute halten.
    Die ganze Welt ist "rassistisch". Nur dekadente Gutmenschen-Drecksländer gestehen das nicht ein.

  6. #86
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Alle und sämtliche US Hauptquartiere sollten weg geamcht werden in ganz Europa.... leider bin ich nicht mächtig - ich würde gerne wie Wallace aus dem Film Braveheart zu den Amis reiten und mir dort gerne mal so richtig STREIT suchen.....in gegenwärtiger Situation würde sowas für mich leider mit einem Kopfschuss oder einer Reise nach Cuba in ein Zentralhotel enden...kein Bock darauf..

    Solang dir keiner für einen deiner Gehaltsklasse angemessenen Preis vier Batterien
    Smerch-Werfer verkauft, kannste das knicken. Alles unter dieser Größenordnung ist sinnlos.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Das nächste Stück aus Absurdistan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Das nächste Stück aus Absurdistan:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steckt schon wieder diese Antonio-Stiftung mir drin...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Ich habe neulich bei der Musikschule beobachtet wie ein Musiklehrer, dem Begleiter eines Schülers ( dunkelhäutig ) der draußen wartete, einen schwarzhäutigen, Hip- Hop, Bling- Bling Typen, bedrängt hat. Dieser Musiklehrer so ( hat sehr was schwuchtelhaftes an sich, der Typ ) bevor er mit dem jungen rein ging zu dem Begleiter der im Flur saß :

    (in sehr schlechtem englisch)" Hey, do you are to visit here in germany ? "Dabei so dermaßen schleimig lächelnd und ihn weiter asufragend
    Der Bling, Bling Typ, war sichtlich genervt von dem Typen, antwortete am Ende nur ganz kurz ohne ihn dabei anzusehen. Der dachte wahrscheinlich "Was will der denn jetzt von mir ? " Ist er schwul ?

    Auch eine Kinderärztin habe ich mal beobachtet, wie sie sich bei Flüchtlingen oder Scheinflüchtlingen so eingeschleimt hatte- besonders nett war- netter als zu anderen.
    Die kennen die Menschen gar nicht, aber sie tun so als seien sie VIP `S. Das ist so dermaßen dämlich. wollen sich damit wohl selbst auf die Schulter klopfen oder was weiß ich.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Abgewixte-/sinnlose Gutmenschenaktionen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich bei der Musikschule beobachtet wie ein Musiklehrer, dem Begleiter eines Schülers ( dunkelhäutig ) der draußen wartete, einen schwarzhäutigen, Hip- Hop, Bling- Bling Typen, bedrängt hat. Dieser Musiklehrer so ( hat sehr was schwuchtelhaftes an sich, der Typ ) bevor er mit dem jungen rein ging zu dem Begleiter der im Flur saß :

    (in sehr schlechtem englisch)" Hey, do you are to visit here in germany ? "Dabei so dermaßen schleimig lächelnd und ihn weiter asufragend
    Der Bling, Bling Typ, war sichtlich genervt von dem Typen, antwortete am Ende nur ganz kurz ohne ihn dabei anzusehen. Der dachte wahrscheinlich "Was will der denn jetzt von mir ? " Ist er schwul ?

    Auch eine Kinderärztin habe ich mal beobachtet, wie sie sich bei Flüchtlingen oder Scheinflüchtlingen so eingeschleimt hatte- besonders nett war- netter als zu anderen.
    Die kennen die Menschen gar nicht, aber sie tun so als seien sie VIP `S. Das ist so dermaßen dämlich. wollen sich damit wohl selbst auf die Schulter klopfen oder was weiß ich.

    Vielleicht sind wir, also Leute die solches Benehmen nicht leiden können, manchmal aber auch etwas zu hart, oder wir denken einfach anders, weil wir zu viel nachdenken auch sonst so. Wenn man immer in Bewegung ist, habe ich heute gemerkt, dann denkt man sich bei vielen einfach nicht viel bei. So wäre es in so einer Phase für mich nichts unnormales mit jemandem einen Smalltalk anzufangen, könnte mir sogar selbst passieren, ohne mir dabei viel von zu erhoffen.
    Aber solche Gespräche nennen sich oberflächliche Gespräche. Das kann also sein, dass dem Lehrer nur mal nach einem Smalltalk war und der Schwarze eben zufällig angesprochen wurde von ihm. Könnte auch sein, dass er einfach nur nett sein wollte. Doch ich denke dass eher ein Einschleimen um sich selbst zu Erhöhen der wirkliche Grund war, würde man ein oberflächlicher Mensch sein- so wie der Lehrer womöglich einer ist - dann würde man es nicht merken oder sich einen Kopf drum machen, es nicht groß beachten ( so eine Situation, wie von mir beschrieben ).


    Also es ist gut, nicht oberflächlich zu sein, man bekommt mehr mit, man lebt finde ich auch besser- intensiver.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichtsquiz über sinnlose Kleinigkeiten.Nutzloses Wissen mit Vergnügen.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 16:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben