+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 392

Thema: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

  1. #121
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Lass dich mal schnell einweisen und deine Medikamente neu einstellen. Dein Fanatismus ist komplett pathologisch, aber das ist ja nix Neues für euch Katholiban.
    Wie kommt man am schnellsten zum Petersdom?
    Mit der Katholibahn

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Was weißt du Jude schon vom Christentum? Du bist ja gestern schon ausgerastet, als ich auf die Rolle des Juden in der Erfindung des Kulturmarxismus, der Psychoanalyse und des Feminismus hingewiesen habe.

    Überhaupt sehr aufschlußreich hier: die Schwuchtel Heifüsch hat mir n' Roten gegeben aber wenigstens kann man bei der Bewertung hier nur drei Zeichen benutzen. Da konnte er also nicht diese schwulen Smileys benutzen, die er da immer verwendet >>8>(= Ist das eigentlich irgend so n' Homoding? Machen das die Homos immer weil sie meinen, dass das irgendwie "süß" wäre, wenn sie Signale an ihre Lederdaddys senden oder was? >>>88o>.<o_O88

    Dazu noch die Emanze Schopenhauer_in, die den kranken Daggu, der immer 1:1 die Formulierungen von Deschner und Schmidt-Salomon abschreibt, die er wahrscheinlich neben sich am Schreibtisch liegen hat, lobt.

    Das ist die antichristliche Koalition: Juden, Emanzen, Schwule und ein paar alte Säcke, die nicht darüber hinweggekommen sind, dass sie ihre Mutter Sonntags immer in die Kirche mitgenommen hat.

    Fahrt doch zur Hölle. "Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen." (Josua 24,15)
    Irgendwie mag ich dich ja. Zumindest haben deine Kommentare immer ordentlich Biss. Schade nur, dass du so christlich verdorben bist.

    Ps: Was hat es mit den arabischen Kalligrafien in deinem Avatar auf sich?

  3. #123
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Was weißt du Jude schon vom Christentum? Du bist ja gestern schon ausgerastet, als ich auf die Rolle des Juden in der Erfindung des Kulturmarxismus, der Psychoanalyse und des Feminismus hingewiesen habe.

    Überhaupt sehr aufschlußreich hier: die Schwuchtel Heifüsch hat mir n' Roten gegeben aber wenigstens kann man bei der Bewertung hier nur drei Zeichen benutzen. Da konnte er also nicht diese schwulen Smileys benutzen, die er da immer verwendet >>8>(= Ist das eigentlich irgend so n' Homoding? Machen das die Homos immer weil sie meinen, dass das irgendwie "süß" wäre, wenn sie Signale an ihre Lederdaddys senden oder was? >>>88o>.<o_O88

    Dazu noch die Emanze Schopenhauer_in, die den kranken Daggu, der immer 1:1 die Formulierungen von Deschner und Schmidt-Salomon abschreibt, die er wahrscheinlich neben sich am Schreibtisch liegen hat, lobt.

    Das ist die antichristliche Koalition: Juden, Emanzen, Schwule und ein paar alte Säcke, die nicht darüber hinweggekommen sind, dass sie ihre Mutter Sonntags immer in die Kirche mitgenommen hat.

    Fahrt doch zur Hölle. "Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen." (Josua 24,15)
    Aus jetzt! Sitz! Heulen und zittern würdeste, wenn du wüsstest, wass diese kryptischen Zeichen unserer weltumspannenden Geheimorganisation bedeuten, hehe...! Muhahahaaaa!!! >$´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ein antichristliches Deutschland, das aus gottlosen Gleichberechtigungsschwuchteln besteht, verdient es nicht, verteidigt zu werden.
    Eine antichristliche """Opposition""", die lediglich die gottlose Gleichberechtigungsscheiße der 68er gegen den Islam verteidigen will, verdient es nicht, unterstützt zu werden: Römer 6,23
    Die Zitate aus dem Märchenschmöker des schwärzesten Aberglaubens kannst du in deinem Club der Esoteriker vorbeten, mich interessiert das sinnenleere Geschwafel der Sklaven eines Herrn der Fliegen nimmer.

    Denn Menschen wie du, sie waren und sind das schmutzig kotige Übel, sind die Pest, sind das Krebsgeschwür der freien und sich selbst bestimmenden Menschheit. Speziell du, der hier gegelmäßig religiotische Propagandathreads vom ach so lieben Gott in das Forum tröpfelt. Der Gott der Liebe und der Gott der Gnade, der Gott der Barmherzigkeit und im nächsten Moment ergehst du dich in den perversesten Vernichtungsphantasien, wie krank musst du in deinem Christenschädel sein?

    Aber geistferne Dummlinge, wie du, sie sind der Phänotyp für eine schwer gestörte Spezies, die gern den lieben Got verkünden und im nächsten Moment sterben Menschen, sterben Völker im Namen des jeweils diensthabenden Gottes, hier dann Gott als Placebo für eine nicht nur dem Leben ferne Übelmeute von mordgierigen Schindern, sondern eine verklemmte und schon im Leben dem Leben gestorbene Spezies, die im Namen ihres Gottes zu jeder vertierten Schweinerei fähig sind, egal ob der Gott nun JHWH oder Allah heißt. Religioten wie du es einer bist, sie waren und sind es, die diesen Planeten immer wieder in eine Hölle auf Erden verwandeln, dumpfe und pathologische Fanatiker wie du sind es, die dem Menschen Teufel und Wolf zugleich sind, immer mit einem frommen Spruch in ihren schiefen Mäulern, bevor man seinen Nächsten im Namen irgendeines wahnvollen Götzenglaubens abschlachtet.

    An euch, euch Religiösen, an euch ist nichts wahr, an euch ist nichts mehr wirklich menschlich, ihr habt keine menschliche Moral und ihr hattet niemals eine Moral, und wenn, dann war es immer nur die Moral der Schlächter und der Henker, die religiöse Lüge und die Heuchelei aus Passion, dazu die Scheinheiligkeit und Gleisnerei der religiösen Sturmtruppen, die schon immer das Böse unter der Sonne repräsentierten, euer geistloses Hinterwäldlertum und eure Judasmoral im Verrat am deutschen Volk, genau das hat euch Religioten des menschenverachtenden Monotheismus für immer außerhalb jeglicher Menschlichkeit gestellt.

    Die Mennschheit braucht keine religiösen Zuhälter, wie du es einer bist, der Mensch ist ein freies, ein sich selbst bestimmendes und allein sich selbst verwantwortliches Wesen. Aber das werden blindwütige Fanatiker, die sich selbst außerhalb des Menschseins gestellt haben, die man als Mensch einfach nicht mehr bezeichnen kann nimmer begreifen, dazu muss man eben einfach nur Mensch sein.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Eine gestoerter als der andere hier.

  6. #126
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus jetzt! Sitz! Heulen und zittern würdeste, wenn du wüsstest, wass diese kryptischen Zeichen unserer weltumspannenden Geheimorganisation bedeuten, hehe...! Muhahahaaaa!!! >$´)=
    Der Smuli hat anscheinend die letzten Kapazitäten seines Gehirn dafür aufgebracht, sich seinen Nutzernamen zu merken

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Der Smuli hat anscheinend die letzten Kapazitäten seines Gehirn dafür aufgebracht, sich seinen Nutzernamen zu merken
    Für absurde Beschimpfungen reicht es aber, um seine "Meinung" möglichst anderen aufs Auge drücken zu können und wenn es noch so hergeholt und daneben ist.
    Diskreditierung (en) sind da u.a. beliebte Methoden. So traurig so was auch ist, wenn man sowas nötig hat.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Was weißt du Jude schon vom Christentum?
    Hähä, das sagt einer aus der geistesgestörten Rotte der Hilfswilligen, die nichts anderes sind, als reformierte Juden. Denn das Christentum ist nichts anderes als ein wenn auch verunglücktes, so doch im Versuch reformiertes Judentum.

    Einer der Grundpfeiler der christlichen Theologie, also der Dekalog des alten Testamentes ist fester Bestandteil des christliche Glaubenslebens, ebenso wie die Tora, ebesno wie Jesus, der ein Jude war, ebenso wie die prophetischen Schriften, und wären die Christen nicht so unendlich faul, oder grenzenlos blöde, so könnten sie im AT nachlesen, wie sehr sie selbst Juden sind.

    Also, Jude Smultronstället II, hast du dich schon beschneiden lassen? Ihr Christen näherst euch langsam einer religiösen Sonderform, ihr seid eigentlich reformierte Juden, die nun bald Allah anbeten werden, dann dürft ihr Jesus an den Halbmond nageln und Allahs liebliche Suren in euren miefigen Gebetsbunkern grölen.

    Das dürfte euch Christen allerdings wenig ausmachen, denn Christen waren schon immer Meister des Verrats und hängten ihren Glauben in den jeweils günstigsten politischen Wind, also heute wäre das dann die Furzrichtungen von Merkels Gnaden, morgen dürftet ihr euch dann im Rektrum irgendeines Imam sulen.

  9. #129
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Für absurde Beschimpfungen reicht es aber, um seine "Meinung" möglichst anderen aufs Auge drücken zu können und wenn es noch so hergeholt und daneben ist.
    Diskreditierung (en) sind da u.a. beliebte Methoden. So traurig so was auch ist, wenn man sowas nötig hat.
    Wenn ich mir seine anderen Beiträge so anschaue dann glaube ich, dass der Herr sexuell schwerstens frustriert ist.
    Der hat kaum was anderes zu tun, als in möglichst jedem Strang gegen Frauen zu hetzen.
    Manche seiner Ansichten sind so irre, da könnte man glauben, sie wären satirisch gemeint
    Sind sie aber nicht ^^

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...morgen dürftet ihr euch dann im Rektrum irgendeines Imam sulen.
    Mit seinem Nutzerbild übt er ja bereits, das ist das "Vater unser" auf arabisch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA verkommen zum Kinderbordell
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:06
  2. Atheismus - Eine Diskussion über den Atheismus
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 14:07
  3. Ist das GG zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen?
    Von Blue Max im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:21
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. Wieso brach der I und II Weltkrieg aus ? und wieso droht ein III. ?
    Von stefanstefan im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben