+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 392

Thema: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

  1. #111
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Islam hat Power, er hat "dicke Muckies und einen riesigen Pimmel". Was er nicht hat ist Hirn, aber ich fürchte, das wird er nicht brauchen, um ans Ruder zu kommen.
    Nein, das sehe ich auch hierin absolut anders, denn diese angeblichen "dicke Muckies und einen riesigen Pimmel" erscheinen nur so, weil sie noch keinen Widerstand zu spüren bekamen...

    Bei der spanischen Reconquista und auch Israels Staatsgründung verwandelten sich diese zu ganz, ganz kleinen Pussys...und nicht nur dort...

    Es liegt einzig in unserer Hand und eben nicht in ihrer!

  2. #112
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Einem Mann, der keinen Gott hat, kann man nicht trauen.

    In vielen US-amerikanischen Bundesstaaten z.B. ist es ja offiziell immer noch so, dass Gottlose keine öffentlichen Ämter bekleiden dürfen. Das wird natürlich durch die Constitution ungültig gemacht, ist aber zumindest offiziell noch immer verankert. Oder in die SS z.B. durften keine Atheisten eintreten.

    Ich finde das gut! Ich würde das auch so machen.
    Heinrich Himmler:
    ...
    Wir sind heilig davon überzeugt, daß wir nach den ewigen Gesetzen dieser Welt für jede Tat, für jedes Wort und für jeden Gedanken einzustehen haben, daß alles, was unser Geist ersinnt, was unsere Zunge spricht, und was unsere Hand vollführt, mit dem Geschehen nicht abgetan ist, sondern Ursache ist, die ihre Wirkung haben wird, die im unentwegten, unentrinnbaren Kreislauf zum Segen oder Unsegen auf uns selbst und auf unser Volk zurückfällt.

    Glauben Sie, Menschen mit dieser Überzeugung sind alles andere als Atheisten. Wir verbitten uns aber, deswegen, weil wir uns als Gemeinschaft nicht für diese oder jene Konfession, nicht für irgendein Dogma festlegen, oder auch nur von irgendeinem unserer Männer dieses verlangen, unter Mißbrauch des Wortes Heide als Atheisten verschrien zu werden.“
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Da musst du dich mal mit dem Klopperhorst und dem Gurkenglas zusammensetzen und euch mal entscheiden, ob "Homophobie" jetzt ein Konstrukt der unarischen Wüstenreligionen ist oder eigentlich zu befürworten. Der biblische Befund jedenfalls ist klar.
    Ja, steht in Johannes13.
    Es war aber einer unter seinen Jüngern, der zu Tische saß an der Brust Jesu, welchen Jesus liebhatte.

    Welche Beweise gibt es also in der Bibel für Jesus als Homosexuellen?
    Es gibt Andeutungen und dann gibt es Interpretationen davon. Diese Andeutungen kommen aus dem Johannesevangelium, mit dem „geliebten Jünger". Er und Jesus haben eine intime Beziehung, auch wenn es Diskussionen gibt, wer eigentlich dieser Jünger ist. Jedenfalls liegt der geliebte Jünger beim letzten Abendmahl auf der Brust Jesu und soll angeblich in seiner „inneren Tunika" sein, wozu wir heute wohl Unterwäsche sagen würden. Es ist eine sehr intime Geste und eine spezielle Geste der Zuneigung zwischen den beiden.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wir werden schon dafür sorgen, dass deinesgleichen die Strafe bekommt, die sie verdienen.
    Woraus man ersehen kann, das Christsein und ein geburtliches Chrakterschwein sein, so ziemlich gleichbedeutend ist. Du bist also eine von diesen ehrlosen Kreaturen, die sich nicht zu schade dafür ist, einem großen Teil des deutschen Volkes irgendwelche Strafen an den Hals zu wünschen, so in RIchtung himmlisches Konzentrationslager. Junge, Junge, Christen, was für ein Dreck, was für ein minderwertiger esoterischer Club von steinzeitlichen Abergläubigen, denen wir die Pest des Islam, in Deutschland, mitzuvedanken haben.

    Du hast also hier deutlichst aufgezeigt, das du ein moralisches Wrack bist, ein Antideutscher und damit ein hygenisch höchst zweifelhafter Hottentotte, im Geiste beheimatet in Timbuktu oder oder in Islamabad, Menschen wie du, also Christen, was waren diese menschenverachtenden Heuchler und Kriecher je anderes, als lebensunwertes Geschmeiß, Christen, inzwischen ein Schimpfwort und das, das ist richtig so.

    Du scheinst ein typisch christliches Kamuftel von Merkels höchsten Gnaden zu sein, pfui Deibel. Christen, die Totengräber aller Deutschen und deutschen Geistes und deutscher Kultur, Christen, die nicht eher Ruhe haben, bis sie Deutschland endgültig in ein Leichenfeld verwandelt haben.

  5. #115
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du hast also hier deutlichst aufgezeigt, das du ein moralisches Wrack bist, ein Antideutscher und damit ein hygenisch höchst zweifelhafter Hottentotte, im Geiste beheimatet in Timbuktu oder oder in Islamabad, Menschen wie du, also Christen, was waren diese menschenverachtenden Heuchler und Kriecher je anderes, als lebensunwertes Geschmeiß, Christen, inzwischen ein Schimpfwort und das, das ist richtig so.
    Ein antichristliches Deutschland, das aus gottlosen Gleichberechtigungsschwuchteln besteht, verdient es nicht, verteidigt zu werden.
    Eine antichristliche """Opposition""", die lediglich die gottlose Gleichberechtigungsscheiße der 68er gegen den Islam verteidigen will, verdient es nicht, unterstützt zu werden: Römer 6,23

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #116
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen


    Der wird euch allen in den Arsch treten, sollte er wieder mal vorbeischauen...
    Unter den Blinden ist der Einäugige König
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ein antichristliches Deutschland, das aus gottlosen Gleichberechtigungsschwuchteln besteht, verdient es nicht, verteidigt zu werden.
    Eine antichristliche """Opposition""", die lediglich die gottlose Gleichberechtigungsscheiße der 68er gegen den Islam verteidigen will, verdient es nicht, unterstützt zu werden: Römer 6,23
    „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39)
    Noch Fragen?

  8. #118
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Was weißt du Jude schon vom Christentum? Du bist ja gestern schon ausgerastet, als ich auf die Rolle des Juden in der Erfindung des Kulturmarxismus, der Psychoanalyse und des Feminismus hingewiesen habe.

    Überhaupt sehr aufschlußreich hier: die Schwuchtel Heifüsch hat mir n' Roten gegeben aber wenigstens kann man bei der Bewertung hier nur drei Zeichen benutzen. Da konnte er also nicht diese schwulen Smileys benutzen, die er da immer verwendet >>8>(= Ist das eigentlich irgend so n' Homoding? Machen das die Homos immer weil sie meinen, dass das irgendwie "süß" wäre, wenn sie Signale an ihre Lederdaddys senden oder was? >>>88o>.<o_O88

    Dazu noch die Emanze Schopenhauer_in, die den kranken Daggu, der immer 1:1 die Formulierungen von Deschner und Schmidt-Salomon abschreibt, die er wahrscheinlich neben sich am Schreibtisch liegen hat, lobt.

    Das ist die antichristliche Koalition: Juden, Emanzen, Schwule und ein paar alte Säcke, die nicht darüber hinweggekommen sind, dass sie ihre Mutter Sonntags immer in die Kirche mitgenommen hat.

    Fahrt doch zur Hölle. "Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen." (Josua 24,15)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Ich bin empört! Es fehlt noch Strassennutte und Hausfrau (und noch son paar Dinge), der Vollständigkeit halber. Wenn schon, denn schon.
    Geändert von Schopenhauer (29.12.2016 um 16:01 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wieso ist der Atheismus so verkommen?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Was weißt du Jude schon vom Christentum? Du bist ja gestern schon ausgerastet, als ich auf die Rolle des Juden in der Erfindung des Kulturmarxismus, der Psychoanalyse und des Feminismus hingewiesen habe.

    Überhaupt sehr aufschlußreich hier: die Schwuchtel Heifüsch hat mir n' Roten gegeben aber wenigstens kann man bei der Bewertung hier nur drei Zeichen benutzen. Da konnte er also nicht diese schwulen Smileys benutzen, die er da immer verwendet >>8>(= Ist das eigentlich irgend so n' Homoding? Machen das die Homos immer weil sie meinen, dass das irgendwie "süß" wäre, wenn sie Signale an ihre Lederdaddys senden oder was? >>>88o>.<o_O88

    Dazu noch die Emanze Schopenhauer_in, die den kranken Daggu, der immer 1:1 die Formulierungen von Deschner und Schmidt-Salomon abschreibt, die er wahrscheinlich neben sich am Schreibtisch liegen hat, lobt.

    Das ist die antichristliche Koalition: Juden, Emanzen, Schwule und ein paar alte Säcke, die nicht darüber hinweggekommen sind, dass sie ihre Mutter Sonntags immer in die Kirche mitgenommen hat.


    Lass dich mal schnell einweisen und deine Medikamente neu einstellen. Dein Fanatismus ist komplett pathologisch, aber das ist ja nix Neues für euch Katholiban.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA verkommen zum Kinderbordell
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:06
  2. Atheismus - Eine Diskussion über den Atheismus
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 14:07
  3. Ist das GG zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen?
    Von Blue Max im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:21
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. Wieso brach der I und II Weltkrieg aus ? und wieso droht ein III. ?
    Von stefanstefan im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben