+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 72 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 712

Thema: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

  1. #231
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und genau das kann man manchen Leuten nicht oft genug sagen!!!!! Nichts gegen echte Asylbewerber, die einen Grund haben, der hier schnurstracks zur Anerkennung führt, aber die große Mehrzahl wird ja bekanntlich nicht anerkannt!
    Mir kommt das Kotzen wenn ich ueber diese Asylbewerber nur lese oder hoere, wie die sich benehmen, was diese sich herausnehmen!

    Wenn ich dann nur an die Erzaehlungen der Alten in meiner Familie denken muss. Meine Deutschen Ahnen wurden per Viehwagon nach Zentralasien transportiert, wobei alle Saeuglinge und Kleinkinder starben aufgrund von Hitze, Durst und Hunger. Wo sie dann einfach in der Steppe abgeladen wurden und selbst zusehen durften wie sie den Sommer und Winter ueberleben durften. Meine russische Grossmutter ist als Waise aufgewachsen, weil ihre Eltern von Lenins Horden umgebracht worden sind. Und meine ukrainischen, polnische, weissrussische Seite meiner Familie hatte Glueck den kuenstlich erzeugte Hungernot zu ueberleben, bei welchem die Menschen gar in Kannibalismus uebergingen, manche Gras und Baumrinde assen. Und du hast bestimmt Teile deiner Familie welche vom Krieg her wirkliche Fluechtlinge waren, wo Millionen Deutsche ermordet worden sind nach dem Krieg, oder auch verhundert und wirklichen Hunger und Elend erlebt haben.

    Aber was hier an "Fluechtlingen" reinstroemt ist der Abschaum dieser Welt. Einige wenige wirkliche Beduerftige duerfte es geben, welche dann von der Luegenpresse rausgehoben werden, aber der Grosse Rest? Wie die sich auffuehren, das Essen passt nicht, die Unterkunft ist nicht gut genug, man hat nicht genug Spass, nicht genug Geld gibt der Staat usw. Diese Jungs sind nicht zum arbeiten hergekommen, sondern um sich ins gemacht Nest zu legen.

    Wo ich schon alles geschlafen habe: Am Strand, in der Wueste auf dem Sand, draussen auf dem Grass. Ich habe auf dem Oelfeld arbeiten verrichtet, welches von diesem Pack keiner machen wuerde, weil es so stressvoll und voller Arbeit ist und wo ich manchmal monatelang nur einige Stunden Schlaf gehabt habe, an manchen Tagen gar keinen Schlaf. Und dabei stets hochkonzentriert sein muessen, mit manchen Crews nur 5 Minuten Pause per Schicht, das Essen waehrend man am arbeiten ist, wenn ueberhaupt. 12 - 18 Stunden Arbeit jeden Tag, am Wochendende, Feiertage, Weihnachen, Neujahr, rund um die Uhr. Wenn ich diese Orientalen und Afrikaner sehe und die dummen Deutschen und Europaer, dann packt mich nicht nur die Wut, sondern auch tiefste Verachtung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #232
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nun, die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm.Ein Affenarsch ist eben ein Affenarsch
    Sprichst du mal wieder mit deinem Spiegelbild?
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, du drückst dich nicht gewählt aus, sondern wie ein dreckiges kleines Schweinchen.
    Welche Ausdrücke benutzt du gleich nochmal nicht, Jakobiner?

  4. #234
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Ich gehe mal davon aus, dass eine vom Volk "frei gewählte" Regierung, die beste aller möglichen Regierungen ist. Daher wird die Aufgabe der Kontrolle, ob es sich um Flüchtlinge handelt oder nicht wahrscheinlich ganz bestimmt sehr ernst genommen. Intensive Friedensbemühungen werden unternommen, um weitere Flüchtlinge zu vermeiden und eine Heimkehr dieser zu ermöglichen. Waffen werden und wurden keinesfalls an die Unruhestifter geliefert und es wird auch ein massiver UNO-Einsatz vorbereitet um Vorort endlich Normalität herzustellen. Die Kriegsverbrecher werden ausgeforscht und entsprechend bestraft. Gleiche Dinge sind in der Vergangenheit bereit oft passiert, deshalb wissen Politiker und Verantwortliche genauestens, was jetzt zu tun ist. Habt Vertrauen ... die hohen Politikergehälter üben einen starken moralischen Zwang aus - eine gute Arbeit zu leisten.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  5. #235
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.
    Flüchtlingshilfe ist kein Schüleraustausch. Das liegt nicht in der Verantwortung von Einzelnen, sondern ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #236
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Welche Ausdrücke benutzt du gleich nochmal nicht, Jakobiner?
    Teerpappe, Negerbulle, Affenarsch, ...
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Vorübergehend geschlossen.

    ...und wieder offen.
    Geändert von Mütterchen (04.07.2015 um 08:21 Uhr)

  8. #238
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das macht es ja nicht besser.
    Ich kann eben schlecht lügen.

  9. #239
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Flüchtlingshilfe ist kein Schüleraustausch. Das liegt nicht in der Verantwortung von Einzelnen, sondern ist die Aufgabe der gesamten Gesellschaft.
    Dumm nur, dass sich die Gesellschaft nicht für deine Affenbabys interessiert. Würden sie weniger Mist bauen könnte man sich ja nochmal unterhalten, aber da sie jede Gegend in der man sie einquartiert in eine kriminelle Hölle verwandeln sollten sie nicht überrascht sein, dass nicht jeder über ihre uneingeladene Anwesenheit erfreut ist.

  10. #240
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welcher geistigen Umnachtung du steckst, aber ich habe dir garantiert noch nie eine PN geschickt. Du schaffst es nichtmal die User des Forums auseinander zu halten.
    Da sieht man mal, dass ihr Linksdreher nichtmal mehr an eure Pöbelmails erinnert. Hör auf zu kiffen, dann kommt es alles wieder zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 08:05
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben