+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 712

Thema: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

  1. #221
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Meine Diktion offenbart keine Defizite.

    Dass du hier deinen Kumpel im Geiste verteidigst und ihm eine Narrenfreiheit zubilligst, ist zwar ziemlich dümmlich, war aber zu erwarten.
    Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Fäkalsprache kein zivilisiertes Verhalten ist.
    Leider ist es verboten, sonst würde ich hier mal ein paar der Nettigkeiten veröffentlichen, die du roter Clown mir per PN geschickt hast. Ihr linken Madensäcke seid doch alle gleich, angesichts der unverblümten Wahrheit, ganz besonders über eure Affenbabys, fangt ihr gleich das Heulen an.

  2. #222
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du sprichst deine Meinungsgegner unter Verzicht auf selbst primitive Regeln der Freundlchkeit an, und du ziehst über deine generischen Feindbilder im Gossenjargon her. Vielleicht verfügst du über eine gute Erziehung, dann hast du aber auch das "Talent", sie komplett zu vergessen. Der Rest ist geschenkt.
    Da er ja selber ein Talent böhmerscher Definition ist erübrigt sich jede weitere Stellungnahme.

  3. #223
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

    Es geht überdies um Ausdrücke wie "Affenarsch ... Negerärsche ... Negerbullen ... Drecksbantus ... Teerpappen ..." usw... usf...
    So reden zivilisierte Menschen nicht.
    Ich schrieb 'linker Affenarsch' das bezog sich nicht auf deine Zulus, sondern auf dich.

  4. #224
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Leider ist es verboten, sonst würde ich hier mal ein paar der Nettigkeiten veröffentlichen, die du roter Clown mir per PN geschickt hast. Ihr linken Madensäcke seid doch alle gleich, angesichts der unverblümten Wahrheit, ganz besonders über eure Affenbabys, fangt ihr gleich das Heulen an.
    Ich weiß nicht in welcher geistigen Umnachtung du steckst, aber ich habe dir garantiert noch nie eine PN geschickt. Du schaffst es nichtmal die User des Forums auseinander zu halten.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #225
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb 'linker Affenarsch' das bezog sich nicht auf deine Zulus, sondern auf dich.
    Das macht es ja nicht besser.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #226
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du sprichst deine Meinungsgegner unter Verzicht auf selbst primitive Regeln der Freundlchkeit an, und du ziehst über deine generischen Feindbilder im Gossenjargon her. Vielleicht verfügst du über eine gute Erziehung, dann hast du aber auch das "Talent", sie komplett zu vergessen. Der Rest ist geschenkt.
    Ich verwende keinen Gossenjargon und ich bezeichne niemanden als Affenarsch oder Teerpappe.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das macht es ja nicht besser.
    Nun, die Wahrheit ist eben nicht immer angenehm.Ein Affenarsch ist eben ein Affenarsch

  8. #228
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du schnitzt daraus eine Nazikeule, die Du dann selbst übergezogen kriegst.

    Der ganze Strang ist mal wieder ein wunderbares Beispiel, wie sich mit Wonne zum eigentlichen Problem gemacht wird und das ohne jegliche Notwendigkeit. Asylbewerber wollen keine Dreibettzimmer... da müssen wir doch mal wieder zeigen, daß wir es in Sachen Menschenverachtung mit wirklich jedem aufnehmen können.
    Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Asylbewerber wollen keine Dreibettzimmer....

    Dann stecken wir sie halt in Vierbettzimmer. Sofortige Ausreise ist eine weitere Option. Gerade diejenigen Asylsuchenden, die letztlich nur zum Schmarotzen hier sind und ohnehin nicht anerkannt werden, haben hier nichts zu melden. Entweder sind sie mit dem froh, was sie bekommen, oder sie sollen sich verpissen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich gut fuehlen willst dann nehme diese "Asylanten" bei dir auf, verpflege diese auf deine eigenen Kosten. Aber verlange es nicht von anderen, schon gar nicht auf Kosten anderer Menschen. Es ist einfach sich gut zu fuehlen, wenn die Rechnung dafuer gefaelligst der Nachbar oder sonst wer zu zahlen hat.
    Und genau das kann man manchen Leuten nicht oft genug sagen!!!!! Nichts gegen echte Asylbewerber, die einen Grund haben, der hier schnurstracks zur Anerkennung führt, aber die große Mehrzahl wird ja bekanntlich nicht anerkannt!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 08:05
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben