+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Fragezeichen Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

    Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.

    Schläge, Gruppenvergewaltigungen und Zwangsprostitution und -abtreibungen. Bei dem Sexskandal im britischen Rotherham stellte sich immer wieder die Frage, wieso eine pakistanische Gang über Jahre mehr als 1400 Mädchen unter den Augen der Behörden missbrauchen konnte – und niemand Verdacht schöpfte.
    Hinweise wegen sexuellen Missbrauchs oder gar Anzeigen versickerten, Ermittlungen zogen sich hin oder wurden einfach ganz eingestellt – und das über einen Zeitraum von 16 Jahren. Selbst der Bericht über den gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen, deren Leichnam in einem Kanal nahe Rotherham gefunden wurde, sollte der Öffentlichkeit vorenthalten werden.

    Nun bestätigt sich der Verdacht, der sich schon damals aufdrängte: Die örtlichen Behörden – oder zumindest einige ihrer Mitglieder – waren Teil des Sex-Rings. Zwei Polizisten werden der britischen Zeitung "[Links nur für registrierte Nutzer]" zufolge der Korruption beschuldigt. Die Zeitung bezieht sich dabei auf einen neuen Untersuchungsbericht, um den Skandal aufzuklären.
    Demnach unterstützten Polizisten die Verbrecher, indem sie Informationen und Interna an die Gang weiterleiteten oder bewusst Ermittlungen nicht aufnahmen. Zwei Stadträte von Rotherham sollen sogar Kunden bei den Zuhältern gewesen sein.
    Die neuen Enthüllungen lösten eine Schockwelle in der örtlichen Verwaltung, aber auch in der überregionalen Politik aus. Laut englischen Medienberichten kündigte der Stadtrat am Mittwoch an, geschlossen zurückzutreten. Das berichtet unter anderem der "[Links nur für registrierte Nutzer]".

    Bis zu 2000 Opfer möglich


    Alexis Jay, die die vom Stadtrat in Auftrag gegebene Untersuchung leitet, hatte bereits vor einiger Zeit gesagt, dass unter den an der Basis tätigen Sozialarbeitern "der verbreitete Eindruck" bestanden habe, dass "einige hochstehende Leute im Rat und in der Polizei die ethnische Dimension herunterspielen wollten". Gemeint ist offenbar die Herkunft der Täter, die zumeist einen asiatischen oder arabischen Migrationshintergrund haben.
    "Es gab Bedenken, die Volkszugehörigkeit an die Öffentlichkeit zu bringen, aus Sorge um den Zusammenhalt der Gemeinschaft", sagte die Professorin für Sozialarbeit. Offenbar fürchteten die Verantwortlichen möglichen Rassismusvorwürfe, wenn es zu Ermittlungen in den muslimischen Gemeinden käme. Auch der drohende Verlust potenzieller Stimmen muslimischer Wähler führte wohl dazu, dass selbst Abgeordnete jahrelang wegschauten.
    Louise Casey, die sich ebenfalls an der Untersuchung beteiligte, fasst es so zusammen: In Rotherhams Verwaltung herrsche eine Kultur des Mobbings, Sexismus, der Unterdrückung und einer "Political Correctness", die völlig fehl am Platze gewesen sei. Der Rat habe von den Anschuldigungen gegen die Gang gewusst, doch statt sich des Problems anzunehmen, seien engagierte Mitarbeiter der Jugendhilfe kalt gestellt worden. Man habe sich mehr Sorgen um die eigene Reputation gemacht, als um das Wohl der Kinder, die von der Fürsorge betreut wurden.

    "Ich fand einen Stadtrat vor, der alles abwehrte. Die Mitglieder bestritten, dass es ein Problem gibt oder gegeben hat, dass es wirklich so schlimm war, wie ich behauptete", zitiert der "[Links nur für registrierte Nutzer]" Casey. Sie kritisierte nicht nur die mangelnde Bereitschaft zur Aufarbeitung, sondern auch zur Strafverfolgung: "Viele von den Opfern haben bis heute keine Gerechtigkeit erfahren."

    Mit Versprechungen gelockt und dann vergewaltigt

    Rotherham geriet weltweit in die Schlagzeilen, nachdem im vergangenen Jahr eines der "fürchterlichsten Missbrauchsverbrechen in der britischen Geschichte" durch einen Reporter der "[Links nur für registrierte Nutzer]" an die Öffentlichkeit gelangte. Die Dimensionen und vor allem die systematische Ausbeutung der jungen Frauen waren damals noch nicht abzuschätzen, inzwischen glauben Experten allerdings, dass die Opferzahl auf bis zu 2000 steigen könnte. Laut Untersuchungsbericht sollen sich bis zu tausend Männer an dem Missbrauch beteiligt haben.

    Bei den Opfern handelt es sich hauptsächlich um minderjährige Mädchen aus der weißen Unterschicht. Einige von ihnen waren erst elf Jahre alt, sie stammten häufig aus schwierigen Verhältnissen, viele von ihnen wurden vom Sozialamt betreut und gerieten dennoch in die Fänge älterer Zuhälter. Das Muster, wie die Täter vorgingen, war stets das gleiche, das sogenannte "Grooming": schicke Autos, Versprechungen und Geschenke sollten Mädchen beeindrucken, die Männer stellten sich als "boyfriend" dar und nutzten die Mädchen anschließend aus.
    Meistens verabreichte die Gang den Mädchen Alkohol oder Drogen, bevor sie für Sex an Kunden weitergereicht wurden. Einige der Opfer wurden über Jahre täglich vergewaltigt. Wer reden wollte, dem wurde gedroht. Entweder war das eigene Leben in Gefahr oder das der Familie. So übergossen die Täter die Mädchen zum Beispiel mit Benzin und wollten sie anzuzünden. Wurde eines schwanger, drängten die Peiniger auf Abtreibung, weigerte es sich, wurde es verprügelt oder bekam Ecstasy ins Getränk gemischt.

    Weiße Mädchen galten als "drittklassig"


    Verantwortlich für die Verbrechen ist eine Gruppe von Männern mit asiatischem oder arabischem Migrationshintergrund, vor allem aus Pakistan. Seit 2013 wurden insgesamt mehr als 100 Täter verurteilt, einige sind aber inzwischen auf Kaution wieder frei. Aufgrund der Herkunft der Täter birgt der Skandal auch enorme politische Brisanz, denn er wirft ein Schlaglicht auf eine Art "Parallelgesellschaft", die sich in der multikulturellen 250.000-Einwohner-Stadt offenbar entwickelt hat. Die pakistanische Gemeinde hat rund 8000 Mitglieder.
    Aus den Aussagen der Täter – viele von ihnen sind selber Väter – während ihrer Verfahren spricht ein eklatanter Mangel an Mitgefühl für die Opfer. Sie werden wahlweise als "dumme Mädchen" oder "liebeskranke Teenager" bezeichnet. Einige von ihnen behaupteten ihren Opfern gegenüber, dass es zu ihrer "Kultur und Tradition" gehöre, dass junge Männer sich Mädchen für Sex teilten. Viele von ihnen hielten die Verführung von weißen Mädchen für ein "leichtes Spiel".
    Die ehemalige Beauftragte der Cameron-Regierung für Beziehungen unter den multiethnischen Gruppen Großbritanniens, Baronin Warsi, gab bereits 2012 zu, dass es eine kleine Zahl von Männern mit pakistanischem Hintergrund gibt, die "alle Frauen für zweitklassige Bürger halten und weiße Frauen für drittklassig." Die muslimische Gemeinde hat die Taten allerdings inzwischen deutlich verurteilt.
    Besorgniserregend ist allerdings, dass sich das "Grooming"-System offenbar hält und unbehelligt funktioniert. Laut Professorin Jay kämen täglich neue Fälle von Opfern hinzu. Zudem wird ein Mädchen namens Gemma aus Rotherham in den britischen Medien zitiert: "Ich sehe meine Peiniger noch immer jeden Tag, wie sie junge Mädchen in ihren Autos herumfahren. Sie sind unberührbar", so zu lesen in "[Links nur für registrierte Nutzer]". "Sechs Monate und wir hatten keine Festnahmen, keine Anklagen, Beweise gehen immer noch verloren." Diese Männer, so glaubt sie, könnten noch immer machen, was sie wollen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich.

    Für diese Welt haben die Engländer Hitler besiegt und ganz Europa in Schutt und Asche gebombt. Hach, was gönne ich ihnen diese bitteren Früchte. Da geht es einem schon wieder richtig gut als Deutscher, wenn man so was liest. Gerade, wenn in diesen Tagen wieder von Antideutschen in Dresden "Harris, do it again!" gerufen wird.

    Hoffentlich geht es so weiter.

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Gesellschaften wie in England, Westdeutschland wo schon über X Jahrzehnte Fremd rassige " Menschen " ( Kulturen ) die Urbevölkerung verdrängen und in großen gebieten die Mehrheit bilden.
    Hat die ursprüngliche Bevölkerung nicht mehr die Kraft und den Willen sich gegen Unormalitäten dieser fremden aufzulehnen.
    Weil ihnen die Zustände in denen sie seit ihrer Geburt leben als normal erscheinen.

    Man erkennt es sehr gut daran das die PEGIDA Bewegung nur im Osten stark ist. Der Westen ( Bevölkerung ) hat sich an die unormalen Zustände im Land gewöhnt, man kennt es nicht anders...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn in GB auch Edathys in den Parteien rumlaufen, dann wundert mich diese Geschichte nicht.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gesellschaften wie in England, Westdeutschland wo schon über X Jahrzehnte Fremd rassige " Menschen " ( Kulturen ) die Urbevölkerung verdrängen und in großen gebieten die Mehrheit bilden.
    Hat die ursprüngliche Bevölkerung nicht mehr die Kraft und den Willen sich gegen Unormalitäten dieser fremden aufzulehnen.
    Weil ihnen die Zustände in denen sie seit ihrer Geburt leben als normal erscheinen.

    Man erkennt es sehr gut daran das die PEGIDA Bewegung nur im Osten stark ist. Der Westen ( Bevölkerung ) hat sich an die unormalen Zustände im Land gewöhnt, man kennt es nicht anders...
    Für den Westdeutschen ist es heutzutage schlimmer, wenn er als Nazi beleidigt wird, weil er Missstände angesprochen hat, als wenn er von Musels und Farbigen ausgerottet wird.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn in GB auch Edathys in den Parteien rumlaufen, dann wundert mich diese Geschichte nicht.
    Da ist gerade ein Päderasten-Skandal unbekannten Ausmaßes ans Tageslicht gekommen. Bis hinein in die Königsfamilie. Aber auch das Parlament, die Polizei, Promis, Medien usw. Alles ist da mit drin. Selbst der Geheimdienst soll alles tun, um ihn zu vertuschen, da er die Demokratie des Landes gefährden könnte (und der Geheimdienst, so schreiben Zeitungen, soll auch mit drin stecken)!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier, selbst Prinz Andrew ist schon in den Medien genannt worden, man tat dennoch alles, um es zu unterdrücken, aber es reichte nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Für den Westdeutschen ist es heutzutage schlimmer, wenn er als Nazi beleidigt wird, weil er Missstände angesprochen hat, als wenn er von Musels und Farbigen ausgerottet wird.
    Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
    PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #8
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber wie kann man das als normaldenkender Mensch noch aushalten? Da ziehts mir die Schuhe aus. Da vergewaltigt eine gewisse kulturell und ethnisch homogene Gruppe in einem fremden Land eines fremden Kulturkreises fröhlich weiße Mädchen und niemand tut was?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm, Pädophilenskandal? Erinnert sich noch jemand an den Sachsensumpf?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
    PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!
    GRÜN! In diesem Kontext geht es mir genauso.

    Ein Jahr bevor das mit Roterham Publik wurde, berichtete mir ein Arbeitskollege von dieser Sache. Keine Ahnung, woher der seine Infos hatte.

    Ich googelte und googelte - Nichts. Da war zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Oder - sollte noch vertuscht werden!?

    Ich berichtete einem Bekannten und der lachte mich schallend aus. Heute lacht niemand mehr. Ich hatte das hierzuforum auch schonmal irgendwo geschrieben.

    Roterham ist für mich der Pädo-Holocaust Englands!!!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Kulturelle Bereicherung in Rotherham (GB): Das leichte Spiel mit den dummen weißen Mädchen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, so ist es wohl.
    PS: Bezeichnet man mich als Nazi, bin ich stolz drauf !!!
    So in etwa, ja. Selten war man so schnell Nazi wie heute. Früher musste man noch in die NSDAP per Aufnahmeantrag aufgenommen werden, heute reicht eine simple systemkritische Sicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturelle Bereicherung oder Degenerierung?
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:04
  2. Kulturelle Bereicherung in den USA
    Von laurin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 23:23
  3. Kulturelle Bereicherung
    Von AgitatorX im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:40
  4. Nirgendwo kulturelle Bereicherung!
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben