+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auch vom Inhalt her war deine Aussage nicht richtig. Die sind sogar wie tiefster Islam, von den Regeln her. Nach europäischen Maßstäben tiefstes Mittelalter.
    Eigentlich sind sie in vielen Punkten gar nicht wie der Islam, der Islam ist euine typische monotheistische Universalreligion während das Yezidentum zumindestens in der Theorie eine völkische Religion ist.

  2. #32
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie in vielen Punkten gar nicht wie der Islam, der Islam ist euine typische monotheistische Universalreligion während das Yezidentum zumindestens in der Theorie eine völkische Religion ist.
    Eben.
    Für mich vereinen die Jesiden die negativen Aspekte des Judentums (Ultravölkisch) mit denen des Islams (Ultrastreng).
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie in vielen Punkten gar nicht wie der Islam, der Islam ist euine typische monotheistische Universalreligion während das Yezidentum zumindestens in der Theorie eine völkische Religion ist.
    Ich sprach von ihren Regeln und Gesetzen und die sind wie im Islam steinzeitlich. Bei denen wärst du wahrscheinlich sogar noch schneller gesteinigt als bei den radikalen Musels. Nur weil Musels die Jesiden schlachten, sind die lange keine guten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Eben.
    Für mich vereinen die Jesiden die negativen Aspekte des Judentums (Ultravölkisch) mit denen des Islams (Ultrastreng).
    Es wird wohl 1000 mal leichter sein Jude zu werden als Yezid, es wird selbst wenn du es willst unmöglich sein Yezide zu werden. Man wird sozusagen zum Yeziden geboren und nicht gemacht. Nur wer Yezidische Eltern hat kann Yezide werden und das ist auch der Grund für die zahlreiche Ehrenmorde unter den Yeziden. Jedes mal wenn ein Nichtyezide einen Yeziden heiraten wird dieses völkische Prinzip verwischt und stellt somit eine bedrohung da. Zumindestens in radikalen Kreisen der Yeziden. Ihren Ursprung haben sie wohl in der altpersischen Religion.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich sprach von ihren Regeln und Gesetzen und die sind wie im Islam steinzeitlich. Bei denen wärst du wahrscheinlich sogar noch schneller gesteinigt als bei den radikalen Musels. Nur weil Musels die Jesiden schlachten, sind die lange keine guten.
    Habe ich von Gut und Böse gesprochen, ich denke im übrigen nicht in so simplen Kategorien wie gut und böse....

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die haben den absoluten Absturz vor sich, wenn sie nicht endlich die Notbremse ziehen. 200 veritable Hochhäuser sollen nun in London gebaut werden. Alle für den saudischen und asiatischen Markt. Im UK werden die schon gar nicht mehr angeboten...
    die Engländer Goijm weisser Trash Ureinwohner werden doch gar nicht mehr gefragt ! es kam auch gerade das ein rapides Pubsterebn in England eingesetzt hat ! die Form Engländer trifft sich nach Arbeit im Pub ist nunmehr eher Nostalgie !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    doch fanatischen !!!

    armes Deutschland!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Habe ich von Gut und Böse gesprochen, ich denke im übrigen nicht in so simplen Kategorien wie gut und böse....
    Gut und böse ist also zu simpel? Einfach etwas schechtes abzulehnen ist simpel? Ich möchte nicht hin und her abwegen, ob an etwas schlechten nicht doch irgendwo eine gute Ecke ist. Ich will es einfach nicht haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es wird wohl 1000 mal leichter sein Jude zu werden als Yezid, es wird selbst wenn du es willst unmöglich sein Yezide zu werden. Man wird sozusagen zum Yeziden geboren und nicht gemacht. Nur wer Yezidische Eltern hat kann Yezide werden und das ist auch der Grund für die zahlreiche Ehrenmorde unter den Yeziden. Jedes mal wenn ein Nichtyezide einen Yeziden heiraten wird dieses völkische Prinzip verwischt und stellt somit eine bedrohung da. Zumindestens in radikalen Kreisen der Yeziden. Ihren Ursprung haben sie wohl in der altpersischen Religion.
    das hat mit Religion wie wir den BEgriff in Mitteleuropa verwenden nicht viel zu tun ! das sind ethnische Kategorien und Stammesabhängigkeiten die da eine entscheidene Rolle spielen ! besser passt da noch der Begriff Stammesreligion
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Jesiden kaufen Schloss Ulenburg (Löhne/ Westfalen)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch gerade die konsequente Inhaltsfreiheit dieses deines Beitrages.
    Ich wollte gerade sagen: Wenn da mal welche wären...

    aber du hast es viel treffender ausgedrückt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich: Asylbetrüger residieren im Schloss!
    Von Strandwanderer im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 17:52
  2. Perfider Aufruf an Jesiden
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 14:25
  3. Wer sind diese Jesiden .... ?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:13
  4. NEONAZIS KAUFEN SCHLOSS. "Die Lage ist ideal"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben