Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
Bitte sachlich beim Thema bleiben und nicht schon wieder unsachlich auf die Person hetzen. - Soviel mal zum "hochanständigen deutschen Volk" Witteks, wo es noch nicht umerzogen war. *lach* - Es ging hier darum, daß Herr Wittek unterstellte, daß hier den Verunfallten nicht geholfen wurde, wegen dem bösen Westen, der nach 90 nun plötzlich besonders stark die armen Deutschen umerzogen hätte.

Und daran gibt es eben plausible Zweifel, wie bereits schön dargelegt: einerseits aufgrund der Historie (böser-Westen-Ideologie seit Kaisers Zeiten), andererseits die Sozialisation durch den CCCP-Sozialismus in Ossiland, der sich eben in der BRD durch alle Ämter fortpflanzte, nach 89, wie in den Medien.

Aber eine schöne stereotypische Veranschaulichung bestimmter Teile der Deutschen, die Ihr da abliefert. Da geht doch noch was! Hau raus!
Quatsch doch nicht bloede rum, du antideutscher Drecksack. Lies einfach die Beitraege und schreibe was dazu.

Wieso soll ich mich von so einem ungebildeten Provotroll wie dir provozieren lassen? Dafuer ist mir einfach die Zeit zu schade, Proletenmemme.