User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 113 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1122

Thema: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

  1. #1091
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Sowjets haben sich damals auf einen Weltkrieg vorbereitet, bei welchem umgehend alle Waffenfabriken von Feind atomar ausgelöscht werden. Deshalb haben die immer alles auf Halde produziert. Die Ukraine hat noch Unmengen von dem Zeug übrig, der ganze Ostblock. Jede Munitionskiste, die die dort aufmachen, wurde vor der Wende produziert. Sieht man gut in diesen ganzen Videos. Die knallen das Zeug nur so weg, wie die Irren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und auch die Mobilmachungslager sind voll von alter Technik, T-55, T-62,T-64, Lkw, Geschütze, Raketenwerfer etc. - das muss alles mal raus, um neuerer Technik Platz zu machen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #1092
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.751

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Naja, ich meine ja auch eher, dass ein Russe (jetzt mal nur ganz annähernd) GÖRBATSCHÓFF lesen würde, während ein Ukrainer ganz selbstverständlich GORBATSCHÓFF sagt wie wir und wie es auch geschrieben wird. Die russische Aussprache ist recht kompliziert, man sagt zwar GÓRÖD 'Stadt', aber GÖRADÁ 'Städte', obwohl beides GOROD und GORODA geschrieben wird, zum Beispiel.
    Das mit den "Ös" höre ich zum ersten mal. Als das dran war, war ich wohl Kreide holen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #1093
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.559

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das mit den "Ös" höre ich zum ersten mal. Als das dran war, war ich wohl Kreide holen.
    Gibt's so auch nicht. O wird auch wie O ausgesprochen, insbesondere in den genannten Beispielen. Es gibt noch die Aussprache a, wie in гостиница.

  4. #1094
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja solange er nicht den heiligen Holograus leugnet..
    Als khasarischer Jude und Doppelpassbesitzer darf dieses schreckliche Individuum sicher mehr als andere.

  5. #1095
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Für Waffen ist immer Geld vorhanden.

    Servus umananda
    Das ist bei Israel nicht unbedingt so, werden sie doch von den USA und anderen Freunden, wie z.B. der BRD, mit Geld und atomwaffenfähigen U-Booten nur so zugeschmissen.

  6. #1096
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Als khasarischer Jude und Doppelpassbesitzer darf dieses schreckliche Individuum sicher mehr als andere.
    Also im Falle David Cole's war das ganz sicher nicht so. Der bekam Morddrohungen und wurde mehrfach vermoebelt, bis er dann galileogleich seiner Ketzerei abschwoerte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #1097
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1098
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Ist natürlich erstmal vielleicht belustigend, dass es im Russischen Ös geben soll (obwohl es ja unbestritten auch Üs gibt wie in NYNE 'nun'), aber ich meine eigentlich das Murmel-E in LiebE oder ich habE, das wir ja fast wie LiebÖ aussprechen (wenn wir nicht gerade aus Bayern oder Hamburg sind; auch französisch wie in LA KRÄÄM DÖ LA KRÄÄM).
    Wikipedia [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt z.B. zu головá 'Kopf': [gəłɐ'va]. Das heißt, das erste O wird wie unser Murmel-E gesprochen, das zweite O aber wie ein dumpfes portugiesisches A (ist also kein reines deutsches oder italienisches A), weil es in der Silbe vor der betonten Silbe steht. Erst das betonte A von golovÁ ist dann ein reines deutsches oder italienisches A.
    Aber das ist alles so kompliziert, dass nicht einmal im Russischstudium darauf geachtet wird, geschweige denn in der Schule.
    Jedenfalls ist es viel leichter, korrekt ausgesprochenes Ukrainisch zu lernen als Russisch.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #1099
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Hälfte der Schreiberlinge das Thema so ernst nimmt, wie ein Fußballspiel. Und sie führen sich auf wie die Hooligans.
    Wie soll oder kann das enden? Wie wäre Deine Einschätzung diesbezüglich?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #1100
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Russische Züge voller Panzer rollen in die Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jepp das passierte leider! aber genausoweng wie unsere freiheit am hindukusch verteidigt wurde, wird russland in der ukraine verteidigt! die russen sind da keinen deut besser! und was mich echt aufregt, ist die erhebung der russen in den engelsstand samt heiligenschein, zumal die sich am hindukusch eine blutigste nase holten und rausgeworfen wurden wie abfall!
    Der ist genauso wenig heilig wie der hl. Geist eine weiße Taube ist.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:33
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  3. Durch St. Louis rollen Panzer...
    Von Gawen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 06:03
  4. Neue russische Stützpunkte in der Ukraine
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben