+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Parteitag der AfD in Bremen!

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    NPD ist inakzeptabel!Die haben sich nie von den NSAP gelöst!
    Warum ist die NPD trotzdem in Deutschland zugelassen?

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum ist die NPD trotzdem in Deutschland zugelassen?
    Gute Frage.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Ich weiß. Aber das ist keine Antwort darauf, geschweige denn eine gute.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wetten, am Sonntag gibt es wieder ein 4.7 % Ergebniss für die AfD, die Software dazu ist sicher schon fertig.
    Das befürchte ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #175
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Die AfD ist zwar in Sachsen, Brandenburg und Thüringen zweistellig geworden, aber im Westen muß eine Partei Fuß fassen um erfolgreich zu sein. Ein Prozentpunkt in Westdeutschland ist soviel wert wie Fünf Prozent in Mitteldeutschland nach Aussage der Meinungsforscher. In Sachsen hätte ich es gut gefunden, wenn sowohl die AfD als auch die NPD eingezogen wären.

    Für mich ergab die Wahl der NPD bei der Wahl zum EU-Parlament Sinn, weil der Einzug möglich war. Durch den Wegfall der Sperrklauseln. Zuerst der Fünf- und dann auch der Drei-Prozent-Hürde. Eine Partei die bei diesen günstigen Bedingungen kein Mandat erringt ist tot. Demnach sind die Republikaner tot. Die NPD und die Freien Wähler sind nach der AfD die erfolgreichsten der nicht etablierten Parteien. Mit einer Landtagsfraktion und Vertretern im EU-Parlament. Der Erfolg der AfD zeigt, daß Wähler da gewesen wären die man erreichen hätte können, wenn die Partei professionell geführt worden wäre.

    Hätten alle NPD-Wähler die bei der Bundestagswahl NPD gewählt haben, dies auch bei der Wahl zum EU-Parlament getan, wäre es sogar möglich gewesen neben Udo Voigt auch noch Olaf Rose ins Parlament zu schicken.

    Solange Henkel und Lucke die AfD führen ist sie für mich nicht wählbar. Mit Gauland und dem Fraktionschef der Thüringer AfD an der Spitze wäre das etwas anderes. Die AfD hätte in Sachsen fast Fünfzehn Prozent bekommen wenn es ihr gelungen wäre, auch noch die Stimmen der NPD-Wähler einzusammeln.

    Die NPD ist eine zugelassene Partei und kann auf dem Stimmzettel angekreuzt werden. Bei den Äußerungen die manchmal von NPD-Vertretern getätigt werden, weiß man zudem nicht, ob sie wirklich ihre Meinung zum Ausdruck bringen oder bezahlte Provokateure sind. Das Bundesverfassungsgericht hat gesagt, was notwendig ist um die NPD verbieten zu können, zuerst muß der Verfassungsschutz alle seine Leute aus ihr abziehen, wenn dann noch verfassungsfeindliche Bestrebungen erkennbar sind kann sie verboten werden. Das darf aber bezweifelt werden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber das ist keine Antwort darauf, geschweige denn eine gute.
    AFD ist euere letzter Chance nicht zum Islam Zwangskovertiert zu werden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #177
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wetten, am Sonntag gibt es wieder ein 4.7 % Ergebniss für die AfD, die Software dazu ist sicher schon fertig.
    Im Moment stehen sie bei 5%. Das ist zu knapp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wetten, am Sonntag gibt es wieder ein 4.7 % Ergebniss für die AfD, die Software dazu ist sicher schon fertig.
    Das sagt auch Michael Winkler in seinem heutigen Tageskommentar:

    Man muß schon sehr norddeutsch sein, um ausgerechnet am Faschingssonntag Wahlen abzuhalten. An der Wiederwahl des bisherigen Bürgermeisters besteht ja kein Zweifel, nur die absolute Mehrheit der SPD könnte fallen. Die CDU bekommt ein merkelhaftes Ergebnis, aber das ist sie mit dieser Vorsitzenden ja gewohnt. FDP-Wählern hingegen droht die Höchststrafe: die Partei könnte es tatsächlich wieder schaffen, in die Bürgerschaft einzuziehen. Für die AfD ist das Ergebnis fünf Prozent vorgesehen, das kann man mittels geschickter Auszählung auf 4,98% drücken. Das sichert Olaf Scholz die absolute Mehrheit und alle sind zufrieden. Aber wie auch immer das zukünftige Hamburger Stadtparlament aussehen mag, ein Faschingsscherz wird es auf jeden Fall.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Parteitag der AfD in Bremen!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wetten, am Sonntag gibt es wieder ein 4.7 % Ergebniss für die AfD, die Software dazu ist sicher schon fertig.
    Am Ende sind es dann doch 6,1 % geworden.


    Allerdings hat der Schlingerkurs der Hamburger AfD ein besseres Ergebnis verhindert.

    Das zeigt auch die Wählerstruktur: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  2. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  3. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  4. Bayern-Parteitag der SPD
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:10
  5. Nürnberger Parteitag
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben