+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

  1. #21
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Traurig, wie weit islamische Kreise schon bestimmen, wo es lang geht in der roten BRD.

    "Der Islam gehört zu Deutschland", Frau Merkel?! Viel schlimmer, Du Systemhure: Der Islam regiert hier schon mit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich den Link anklicke, kommt natürlich:



    Logisch, in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur wird alles, was das Volk aufklären könnte, sofort unterdrückt!
    Inzwischen kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich diese täglichen Lügen in BILD, ZDF und ARD sehen muss!
    Hallo Eridani,

    versuchs mal hiermit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist mir auch nicht klar, warum die Seite im Focus nicht mehr aufrufbar ist.

    Aber unbedingt solltest du den Artikel, um den es geht, noch mal lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Maggie
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links.
    Exakt !
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  3. #23
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links.
    Merkel hat Schröder längst links überholt, richtig.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    ... die sollten lieber zu ihrer Meinung stehen und nicht zurücktreten- da werden womöglich noch andere Parteifreunde mutig und lassen sich nicht mehr unterbuttern.

  5. #25
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... die sollten lieber zu ihrer Meinung stehen und nicht zurücktreten- da werden womöglich noch andere Parteifreunde mutig und lassen sich nicht mehr unterbuttern.
    Ich nehme an, er hatte keine Wahl. Man hat ihn unter Druck gesetzt. Es war ja nicht das erste Mal, dass er angegriffen wurde, weil er sich gegen Multi-Kulti und die damit verbundenen Nachteile wendete.
    WIESBADEN. Als Rechtsaußen der CDU war der hessische Bildungspolitiker Irmer schon lange angezählt. Jetzt brachten ein ominöser Grundsatzartikel und eine begleitende Anzeige das Fass zum Überlaufen
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel hat Schröder längst links überholt, richtig.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!

    Das passt einfach zu der CDU diese Feiglinge haben nur noch den Machterhalt im Sinn --kein Wort dass die SPD mit den Kommunisten eine Regierung bilden wollte ...aber links ist ja ok nein der Irmer hat nichts falsches gesagt ..er sollte sich treu bleiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamistischer Terror in China
    Von Rumpelstilz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 19:57
  2. Deutschland jubelt: SPD-Politiker Edathy tritt zurück
    Von Asyl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:19
  3. Neonazi und NSU-Nazi-Terror-Fan in Hessen CDU enttarnt
    Von Jürgen Meyer im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:04
  4. FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:14
  5. Islamistischer Terror bleibt Hauptgefahr
    Von LuckyLuke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben