User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 110 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1093

Thema: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Ein letztes Aufbäumen der ewiggestrigen Gidisten hier. Man sollte wie auch weiterhin die Pegida und ihre Ableger einfach aufs Abstellgleis schieben. Zur Zersetzung der ganzen Kasperlevereine musste man nicht mal etwas tun, die haben sich alle selbst demaskiert was dem anständigen Bürger die Arbeit ersparte. Des weiteren kann ich nicht versehen wie man mit Hools arbeiten kann, vor Sicherheitsleuten sollte man Respekt haben, aber wie kann man vor Schlägern Respekt haben ?Nur mit Gewalt erschafft man sich keine Autorität Die nimmt doch keiner ernst und jeder sieht sie nur als Lachblatt, insofern vielleicht diese Leute abschießen und wieder in ihre Bedeutungslosigkeit stellen wo sie herkommen, am besten Abschieben diese ganzen falschen Fans und Zerstörer der deutschen Fussballkultur..

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Wie man an der jüngsten Entwicklung des Gidasten sieht...

    "Sympathiewerte", Hooligans, Dokumente fälschen, Presse jagen, Ordnen, Viehzeug und "steigen lassen"? Braun und urkomisch!
    Seit an Seit mit dem Antifaabschaum stehen, ja das bringt Sympathiewerte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #503
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein letztes Aufbäumen der ewiggestrigen Gidisten hier. Man sollte wie auch weiterhin die Pegida und ihre Ableger einfach aufs Abstellgleis schieben. Zur Zersetzung der ganzen Kasperlevereine musste man nicht mal etwas tun, die haben sich alle selbst demaskiert was dem anständigen Bürger die Arbeit ersparte. Des weiteren kann ich nicht versehen wie man mit Hools arbeiten kann, vor Sicherheitsleuten sollte man Respekt haben, aber wie kann man vor Schlägern Respekt haben ?Nur mit Gewalt erschafft man sich keine Autorität Die nimmt doch keiner ernst und jeder sieht sie nur als Lachblatt, insofern vielleicht diese Leute abschießen und wieder in ihre Bedeutungslosigkeit stellen wo sie herkommen, am besten Abschieben diese ganzen falschen Fans und Zerstörer der deutschen Fussballkultur..
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!

    Ja, besser bunte Asylanten, Flüchtlinge, Musels, Neger und Zigeuner,

    die Geld kosten, statt Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ? Für Musel-Saudi-Arabien ?

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, besser bunte Asylanten, Flüchtlinge, Musels, Neger und Zigeuner,

    die Geld kosten, statt Deutsche, die Steuern zahlen. Fragt sich nur für wen ? Für Musel-Saudi-Arabien ?
    ... die läßt sich garantiert von diesem Gesindel vögeln !

  5. #505
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Lach..aber Ich denke mal das der Kleine das nicht überlebt hat. Die Affen werden sicher zurück gekommen sein und Ihn erschossen haben.
    Das vermute ich leider auch. Menschenaffen stehen auf deren Speiseplan...



  6. #506
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Genau diese "Eliten" werden von genau diesen Europäern völlig freiwillig und in geheimer Wahl selbst erwählt. Da hat sich niemand an die Macht geputscht. Und Dummheit hat nun einmal Folgen. Immer!

    Es können sich lediglich die beschweren, die UKIP, FronNationale und NPD gewählt haben. Alle anderen sollen gefälligst die Konsequenzen der eigenen Blödheit ausbaden.
    Die Politiker and ebenso such Medien sind lediglich Mittelsmänner der Eliten zu den Beherrschten. Die Demokratie eine Mogelpackung. Links-Rechts primitive Spaltungsinstrumente zwecks Herrschaft über das Volk. Die NPD eine vom britischen Geheimdienst gegründete, gesteuerte Partei und bis heute quasi vom Verfassungsschutz durchsetzt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Politiker and ebenso such Medien sind lediglich Mittelsmänner der Eliten zu den Beherrschten. Die Demokratie eine Mogelpackung. Links-Rechts primitive Spaltungsinstrumente zwecks Herrschaft über das Volk. Die NPD eine vom britischen Geheimdienst gegründete, gesteuerte Partei und bis heute quasi vom Verfassungsschutz durchsetzt.
    Klar doch. Nun warte ich, das Sie das Volk einen und in eine glanzvolle Zukunft führen.

    Es ist mir völlig wurscht, ob der Verfassungsschutz die NPD unterwandert, aber ich habe dann im aktuellen, politischen System meine Ansichten (die sich großteils mit den Aussagen der NPD decken) per Wahlstimme kundgetan. Sie können natürlich auch zu Hause bleiben und schlaue Kommentare schreiben .... Nur dadurch stützen Sie das "System" am allerbesten.

  8. #508
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Miese Laune oder ganz normaler Wahnsinn bei Dir?
    Nein, meine Liebe. Es ist eigentlich Mitleid mit einer Kinder-, plan- und wertelosen Kreatur wie Dir.



  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein letztes Aufbäumen der ewiggestrigen Gidisten hier. Man sollte wie auch weiterhin die Pegida und ihre Ableger einfach aufs Abstellgleis schieben. Zur Zersetzung der ganzen Kasperlevereine musste man nicht mal etwas tun, die haben sich alle selbst demaskiert was dem anständigen Bürger die Arbeit ersparte. Des weiteren kann ich nicht versehen wie man mit Hools arbeiten kann, vor Sicherheitsleuten sollte man Respekt haben, aber wie kann man vor Schlägern Respekt haben ?Nur mit Gewalt erschafft man sich keine Autorität Die nimmt doch keiner ernst und jeder sieht sie nur als Lachblatt, insofern vielleicht diese Leute abschießen und wieder in ihre Bedeutungslosigkeit stellen wo sie herkommen, am besten Abschieben diese ganzen falschen Fans und Zerstörer der deutschen Fussballkultur..
    Alle vom dekadenten Multikultiregieme erzeugten Systemschmarotzer haben natürlich Probleme mit Legida - Pegida, diese Leute arbeiten ja richtig, was macht ihr wenn die dann vollendete neue islamische Republik Deutschland eure Scheinberufe nicht mehr braucht, die werden nicht lange fackeln.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nein, meine Liebe. Es ist eigentlich Mitleid mit einer Kinder-, plan- und wertelosen Kreatur wie Dir.
    Ach Schätzeken, Dein Mitleid heb mal lieber für die auf, die es nötig haben.
    Ich habe vermutlich mehr Pläne und Werte als Du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA auf You Tube !!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:26
  2. Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 10:40
  3. Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben