User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1093

Thema: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

  1. #1001
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Gespräch, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Das würde ich im Bekannten- und Verwandtenkreis auch vielfach zu hören bekommen. Es ist zum Resignieren.

    "Dass die in die Nazi-Richtung gehen, das find ich scheisse.Deren Forderungen kenn ich nicht"

    Die Forderungen kennen sie nicht, aber daß die in die Nazi-Richtung gehen, das wissen sie und das finden sie scheisse.
    Thilo Sarrazins Bücher haben die wenigsten gelesen, aber sie maßen sich ein Urteil an.

    Ich - von mir aus - habe mir kürzlich geschworen, mich auf solche Gespräche nicht mehr einzulassen, geschweige denn, davon anzufangen. Ich hatte auch dementsprechende Erlebnisse, nicht nur in letzter Zeit. Von der Lügenpresse haben sie schon mal gehört, aber sie glauben trotzdem praktisch alles, was die Medien ihnen vorsetzen.

    Wenn das Menschen sind, die Kinder haben, und so gehirngewaschen und verblödet sind, die Katastrophe nicht zu sehen, die sich überdeutlich abzeichnet, dann sollen sie später mal ihren Kindern erklären, wieso sie die Heimat freudig überlassen haben und die Zukunft ihrer Kinder zerstört haben. Mit "wir haben das nicht gewußt", kann man sich dann nicht mehr so richtig herausreden. Nein, wir sind ja auch noch so dumm gewesen, zu Gegendemos zu gehen, weil da so schöne Musik gratis spielte. Das erzähle ich meinen Kindern und Enkel lieber nicht.

    Ich, Laurin, habe mir nichts vorzuwerfen. Und sage mir immer wieder: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laurinchen, ich unterschreib dir jedes wort

    reg dich nicht auf, es lohnt sich nicht.

    ich "politisiere" inzwischen auch mit niemandem mehr, es lohnt sich nicht.

    grüßle s.
    Nicht aufhören, weitermachen! Es lohnt sich immer, es kann allerdings dauern!

    Der Erfolg der Gegenseite beruht ausschließlich auf der endlosen Wiederholung des immer gleichen Gezeters. Dagegenhalten, geduldig, ohne Aufregung, immer nur einfach dagegen halten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht aufhören, weitermachen! Es lohnt sich immer, es kann allerdings dauern!

    Der Erfolg der Gegenseite beruht ausschließlich auf der endlosen Wiederholung des immer gleichen Gezeters. Dagegenhalten, geduldig, ohne Aufregung, immer nur einfach dagegen halten.
    okay, aber heute nicht mehr, ich mache morgen weiter

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #1003
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, aber heute nicht mehr, ich mache morgen weiter

    grüßle s.
    Eine alte Strategie: Man laufe davon um morgen weiterkämpfen zu können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine alte Strategie: Man laufe davon um morgen weiterkämpfen zu können.
    genau, ich habe jetzt hunger und treibe mich nachts nicht im forum herum, das solltest du doch wissen, gell?

    ich haue immer um diese zeit ab, derweil ich meine prinzipien habe.

    guats nächtle, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Lengsfeld zieht wieder vom Leder. Klasse!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1006
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk nicht mehr die Absetzung von Politikern fordern darf, dann sind wir in der Diktatur angekommen.
    Sind wir mMn schon, wenn auch noch etwas getarnt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1007
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat doch dementiert. Es gäbe keinen Personalnotstand. Wenn die Stadt Leipzig nicht mit 800 Polizisten eine Demo ausrichten kann, ist das ihre Sache. Das Problem waren doch immer die linksmilitanten Gegendemos, die so viele Beamte verlangten. Warum verbietet Leipzig die nicht und sagt: ihr könnt einen Tag vorher oder später demonstrieren? Legida hatte das Verständnis und eine Demo bereits zeitlich verlegt.
    Stimmt zwar alles, aber der Personalnotstand bei der Polizei ist trotzdem da - überall übrigens.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #1008
    Vae victis! Benutzerbild von Seefreiheit
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    604

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    So setzt ein Künstler vor der Frauenkirche in #Dresden gerade ein Zeichen gegen #Pegida [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht hat er sich das abgeschaut, weil vor einiger Zeit die Flagge vor einer Moschee in Krefeld gegen die Reichskriegsflagge ausgetauscht wurde.

    Aber schon wirklich krank, was er da so als Kunst betrachtet. Mich wundert, dass er es überhaupt geschafft hat, sie alle dort so zu drappieren, bevor ihm jemand dazwischen funkte.
    ~ Nur ein krankes System lässt Kinder geistig verhungern! ~

  9. #1009
    pro LEGIDA
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Freistaat Sachsen
    Beiträge
    83

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    So bin nun von meinem Abendspaziergang zurück , es war erschreckend was da so abging !!!!!!!!!!!! Auf dem Augustusplatz hatten sich ca. 300 Spaziergänger eingefunden und wurden wie immer von der Gegenseite provoziert . Als die Polizei uns aufforderte das Gelände zu räumen taten wir das auch und begaben uns unter Polizeischutz in Richtung Bahnhof . Kurz davor sperrte eine Polizeikette den Weg und als es sich staute wurden wir eingekesselt . Nach ca 25 min fuhr ein Lautsprecherwagen der Polizei auf und forderte uns mehrfach auf das Gelände zu verlassen ( aggresiver Ton ). Auf Grund der Einkesselung war es NICHT möglich weiterzugehen , nach weiteren 10 min setzte sich die Polizei mit uns in Bewegung und führte uns durch die Mischpoke der anderen Seite .
    Am Bahnhof wurden wir in die Grosse Halle geleitet um dort erneut umzingelt zu werden und weitere 30 min zu warten ohne dass ein weggehen möglich war. Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .
    Das war getürkt !!!!!!!!!!!!! ein Verlassen der Einkesselung wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen .Achso die verhafteten Leutchen war bunte Mischung ,von Jung bis alt . Werde mir dann einen guten Anwalt suchen müssen , ich bin entsetzt was da gelaufen ist . Und wir haben uns auch noch bei den Beamten bedankt dass Sie uns vor der Horde beschützt haben, trotzdem der Kleine Polizist macht nur seinen Job , es ist der Kopf der stinkt !
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

  10. #1010
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    Danach wurden die Leute einzeln auf den Querbahnsteig geführt ( wie verhaftet ) die Personalien wurden aufgenommen und ein hübsches Bildchen für die Verbrecherkartei aufgenommen ( du kamst dir wirklich vor wie Verbrecher ) Jetzt erhalten die Leute alle eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Demo-gesetz und was weiss ich nicht noch alles .
    Das war getürkt !!!!!!!!!!!!! ein Verlassen der Einkesselung wäre ohne Gewalt nicht möglich gewesen .Achso die verhafteten Leutchen war bunte Mischung ,von Jung bis alt . Werde mir dann einen guten Anwalt suchen müssen , ich bin entsetzt was da gelaufen ist . Und wir haben uns auch noch bei den Beamten bedankt dass Sie uns vor der Horde beschützt haben, trotzdem der Kleine Polizist macht nur seinen Job , es ist der Kopf der stinkt !
    So isses!
    Macht weiter. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann auch wieder bei BÄRGIDA.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA auf You Tube !!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:26
  2. Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 10:40
  3. Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben