User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 110 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1093

Thema: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Legida-Protest in Leipzig: 2000 Polizisten sichern 1665 Demonstranten
    Legida schrumpft: Zur Anti-Islam-Demo in Leipzig kamen nur 1665 Menschen. Das zeigt eine Auswertung von Pressefotos. Aggressiv war die Stimmung trotzdem.


    Nach dem Zusammenbruch und Schisma der Pegida-Führung stürzt nun auch die weniger moderate Legida ein.


    Von den erwarteten 20.000 Wutbürgern stand am Ende nur noch ein letztes Häuflein, quantitativ fast schon an NPD-Demos erinnernd - und das erst bei der dritten Demo in Leipzig.

    Das Prinzip der -gida-Demos scheint ausgedient zu haben.



    Während ihrer kurzen pol. Existenz ließen es Legidasten nicht an schlechten Schlagzeilen fehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Legida, r.i.p., ein Abschiedslied:


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida






    "Wir werden bald 100.000 sein" - am Ende waren es dann doch nur nicht mal 2.000.


    Ja, ja... 2.000:


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Sie sind das "Volk" - blieben wohl deswegen die Legidasten aus?


  4. #4
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Sie sind das "Volk" - blieben wohl deswegen die Legidasten aus?
    Deine geistlose Häme kannst Du dir klemmen, (jeder freut sich eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten), wenn linke Chaoten und andere Spinner mit Brandsätzen auf Bahngleisen oder zügelloser Gewalt andere Menschen an ihrem Demonstrationsrecht hindern, liegt die Ursache für eine nicht eben üppige Teilnahme wohl auf der Hand. Du kannst aber ganz sicher davon ausgehen, dass derartige Aktionen die Sympathiewerte für die Vertreter deutscher Interessen deutlich steigen lassen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Selbst wenn PEGIDA u. LEGIDA erlischen würde, an der miesen Stimmung im Lande würde dies' wohl kaum etwas ändern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Du kannst aber ganz sicher davon ausgehen, dass derartige Aktionen die Sympathiewerte für die Vertreter deutscher Interessen deutlich steigen lassen.
    Wie man an der jüngsten Entwicklung des Gidasten sieht...

    "Sympathiewerte", Hooligans, Dokumente fälschen, Presse jagen, Ordnen, Viehzeug und "steigen lassen"? Braun und urkomisch!

  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Du jubelst zu früh. Hast außerdem noch gar nicht begriffen, was für ein Desaster Pegida für die herrschende Klasse darstellt.
    Die Politik ist am Ende.
    Ich erkläre es dir einmal: Wieviele Menschen sympathisieren heimlich mit Pegida ?
    Das Lügengebäude von Politik und Medien ist zusammengekracht.
    Ach so: Die Lügenmedien sind auch am Ende. Die liest jetzt keiner mehr.

  8. #8
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Warum leben in Deutschland aktuell 600 000 abgelehnte Asylbewerber ?

    600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

    "In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.
    Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt. Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters.

    ....

    Die Zahl der Antragsteller, die Deutschland wieder verlassen, hielt Singhammer in dem Schreiben für sehr gering. Der CSU-Politiker zieht daraus folgenden Schluss: "Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt." Singhammer sieht zwischen den Zahlen der weiter in Deutschland lebenden abgelehnten Asylbewerber und den Pegida-Protesten einen Zusammenhang."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Wer sich darüber freut, dass linksmilitante Chaoten das Demonstrationsrecht zerstören, sollte sich nicht wundern, wenn er sich eines Tages auch nicht mehr auf seine Grundrechte berufen kann.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Ein dreckiger Hundsfott, wer darüber Freude empfindet.

    Und noch so'ne Erfahrung: Manche machen die Rechnung ohne den Wirt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA auf You Tube !!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 19:26
  2. Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 11:40
  3. Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben