+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Bielefeld ist verloren

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bielefeld ist verloren

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Bielefeld ist verloren. Schade, denn meine Heimatstadt ist eigentlich die schönste Stadt der Welt.
    Also hier kannst Du niemanden reinlegen. Ich hab extra im Kalender geschaut, es ist nicht der erste April.

    Es gibt kein Bielefeld! Du wolltest uns wohl einen Bären aufbinden, nice try

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Bielefeld ist verloren

    Ein staatlicher Versager: Oberbürgermeister Pit Clausen. Er ist von der SPD und schwul. Hat als Richter an verschiedenen Gerichten in NRW gearbeitet. Das sagt ja alles über die Versager in Bielefeld aus. Der Stadtrat ist ja richtig verseucht von kriminellen Politikern. SPD,Linke und Grüne ! So viel kotzen kann man gar nicht, was da für kriminelle Leute im Stadtrat von Bielefeld sitzen. Wahrscheinlich gibt es zu viele Gutmenschen, faule Studenten oder kriminelle Wähler, die das Übel auch noch wählen !!

  3. #183
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bielefeld ist verloren

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ein staatlicher Versager: Oberbürgermeister Pit Clausen. Er ist von der SPD und schwul. Hat als Richter an verschiedenen Gerichten in NRW gearbeitet. Das sagt ja alles über die Versager in Bielefeld aus. Der Stadtrat ist ja richtig verseucht von kriminellen Politikern. SPD,Linke und Grüne ! So viel kotzen kann man gar nicht, was da für kriminelle Leute im Stadtrat von Bielefeld sitzen. Wahrscheinlich gibt es zu viele Gutmenschen, faule Studenten oder kriminelle Wähler, die das Übel auch noch wählen !!
    Grundsätzlich vollkommen d´accord. Nur hat sein Schwulsein wohl nichts damit zu tun. Und wenn, dann doch wohl eher mit seinem durchaus nachvollziehbaren Selbsterhaltungsreflex, welcher ihm alles Rechte als existenzbedrohend interpretiert...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Bielefeld?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 01:03
  2. Wer von euch war schon in Bielefeld?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bielefeld

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisierung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben