+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von jamie shea
    Ja, okay. Aber bloss wegen ein paar Terroristen ist doch nicht die ganze Religion schlecht.
    Lies Dir die entsprechenden Threads durch, ich bin es leid ständig alles wieder und wieder erklären zu müssen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Oh..sad Solitary.. Benutzerbild von jamie shea
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Rhineland-Palatinate
    Beiträge
    102

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    okay..okay es geht ja eh um ein anderes Thema hier..
    ι ₤Ø√∑ ÑĂŢỎ ƒớЯєν€Я...ĝέ£ïĕβŧe şūęśšė ŅĀŤΘ˛˛̉

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    6

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind? Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden? Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Slobo kämpfte gegen die islamischen Horden, die es sich in Mitten Europas gemütlich gemacht haben! Ich kann nur sagen, sehr heuchlerisch einen solchen Kämpfer des Abendlandes in den Knast zu stecken!

    FREE SLOBO!!!!!!!1
    Recht so! :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von BrainCrusher
    schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind?
    Solange es keine Beweise dafuer gibt, waere dass eine ueble Verleumdung. Soweit ich weiss, konnte bisher nie festgestellt werden, ob es serbische Kraefte waren, die Toetungsdelikte begingen, oder ob es sich bei den gefundenen Leichen um Opfer gewoehnlicher Ausschreitungen handelte. (uebrigens man kann keinesfalls von tausenden sprechen)[Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von BrainCrusher
    Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden?
    Ich weiss nicht wie du darauf kommst Alles was feststeht, ist dass es einige hundert Tote gibt. Inwiefewrn deren Toetung von serbischen Kraeften geplant war, ist nicht bekannt, genauso schwer ist es festzustellen, wieviele Opfer der Nato Luftangriffe wurden.

    Zitat Zitat von BrainCrusher
    Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    6

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von Kazuya
    Solange es keine Beweise dafuer gibt, waere dass eine ueble Verleumdung. Soweit ich weiss, konnte bisher nie festgestellt werden, ob es serbische Kraefte waren, die Toetungsdelikte begingen, oder ob es sich bei den gefundenen Leichen um Opfer gewoehnlicher Ausschreitungen handelte. (uebrigens man kann keinesfalls von tausenden sprechen)[Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich weiss nicht wie du darauf kommst Alles was feststeht, ist dass es einige hundert Tote gibt. Inwiefewrn deren Toetung von serbischen Kraeften geplant war, ist nicht bekannt, genauso schwer ist es festzustellen, wieviele Opfer der Nato Luftangriffe wurden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bezifferst die Toten in Srebrenica auf wenige hunderte? 1995 marschierte General Ratko Mladic in die Stadt ein und ermordete vor den Augen niederländischer UNO-Soldaten zwischen 1'500-8'000 Einwohner dieser Stadt. 30'000 weitere wurden aus der Staft vertrieben. Sag mir blos nicht dass sowas ohne wissen des Oberbefehlshaber der Streitkräfte, Herr Milosevic passiert ist.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von BrainCrusher
    schockierend wie dumm einige Leute in diesem Forum sind...Ja klar Free Slobo...Will hier einer leugnen dass Tausende moslemische Bosnier durch serbische paramilitärische Einheiten getötet worden sind? Will einer von euch behaupten, die vielen Massengräber sind einfach so entstanden? Kann jemand mir erklären wie der Präsident einer suveränen Republik nicht gewusst haben soll das seine Streitkräfte Tausende massakrieren? Jungs seid mal realistischer und sucht euch andere Hobbies als Verschwörungstheorien aufzustellen die keinen interessieren. Dieses Forum kommt mir mit jedem Tag mehr wie ein Treffpunkt für braune, hirnverbrannte Jugendliche vor.
    Den Vorwurf, es handele sich hier lediglich um Schüler, kannst Du Dir sparen! Auch die Arbeitslosen-mangelnde Bildungs-Keule lass getrost stecken! Wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann gehe in den Chat eines Frauenmagazins, ich empfehle Dir [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Den Vorwurf, es handele sich hier lediglich um Schüler, kannst Du Dir sparen! Auch die Arbeitslosen-mangelnde Bildungs-Keule lass getrost stecken! Wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann gehe in den Chat eines Frauenmagazins, ich empfehle Dir [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #19
    Sklave
    Gast

    Standard AW: Free Slobo! Freiheit für den legitimen Führer des serbischen Volks!

    endlich ein Beitrag von Oettinger, dem ich voll zustimmen kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben