User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 156 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1558

Thema: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

  1. #1511
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer besser. Aus dem Hundestrang. Hast Du trübe Augen oder einfach viiiiiel Phantasie? Aber schon sehr lustig.

    Ein Punkt !!!! Immerhin !

    Ach was. Für was steht der Labrador? Für soziale Schwäche und einen verlotterten Lebensstil?? Ganz großes Tennis, was Du hier bietest. Bist Du mit Schröder verwandt?

    NEIN !!! Ich habe einen komplett zutätowierten hispanischen Schwarzen aus den USA zum Mann. Wenn der nicht gerade Drogen verkauft oder Omas ausraubt, züchtet er Rottweiler für Hundekämpfe. Wir leben mit unseren 14 Rottweilern in einer 30qm Bude in einem Berliner Wohnghetto (übelste Lage), leben von Hartz IV (und diversen Raubzügen) und saufen den ganzen Tag. Du hast mich perfekt beschrieben.

    Ich liebe dieses Forum.....Schroeder, Multiplex,Heinrich und wie sie alle heißen. ..made my day!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #1512
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja so ist es, aber es gibt keine Kultur die endlos lebt. Kulturen entstehen und gehen wieder unter und ermöglichen dadurch anderen Kulturen den Aufstieg - das ist das Leben.
    die ursprüngliche deutsche (preussische ) Kultur ist doch eh schon lange tot, wir Deutsche haben doch aktuell mit der Kultur von vor 50 Jahren oder 100 Jahren oder lnoch früher schon lange nichts mehr am Hut.
    Den Todesstoß haben uns wohl die 68er versetzt mit ihrer "Kulturrevolution".
    Seither gibt es Feminismus, Spaßgesellschaft und alles was in den Abgrund führt.

    Man hat übrigends ein Experiment mit Ratten durchgeführt: Diese wurden im Überfluss mit Futter versorgt und mussten sich nicht mehr dafür anstrengen oder etwas tun. Resultat war dann, dass es kaum noch Nachkommen gab, die wenigen Jungen nicht mehr von den Müttern versorgt wurden und am Ende die Rattengesellschaft völlig überaltert war, die jüngste Ratte war verglichen mit dem menschen 40 Jahre alt.

    Was sehen wir heute?
    Frauen die sich "emanzipieren" und keine Kinder mehr bekommen, die wenigen Kinder werden in Krippen abgeschoben und nicht mehr richtig umsorgt und wir überaltert immer schneller.

    War in der Endphase des Alten Roms nicht anders: Auch da "emanzipierten" sich Frauen und bekamen keine Kinder mehr, die Scheidungsquote war exorbitant hoch und Rom hatte keinen Nachwuchs mehr.

    Geschichte widerholt sich!

  3. #1513
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Was wird wohl cornjung dazu sagen?
    Na, was soll der noch gross sagen ? Der kinderlose Beziehungs-und Frauenexperte bist doch du.

  4. #1514
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, was soll der sagen ? Der Beziehungs-und Frauenexperte bist doch du.
    Du machst mich ganz verlegen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #1515
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Also ich bin nett ... und versage nur zwischenmenschlich. Ich brauche weder blaue Pillen, noch Anleitung, wenn ich den Kachelmann mache.
    Aber im Grunde will Frau doch auch mal richtig durchgebuttert werden, nicht immer nur Zwieback essen und Grüntee schlürfen.
    Allerdings sind Frauen wankelmütig, dafür wurden getrennte Betten mal getrennt voneinander entwickelt. Man muss nicht immer aufeinanderhocken, das ist das Problem.
    Manch einer braucht das vielleicht, oder mach eine noch mehr, aber es ist gar nicht so verkehrt, sich selbst dennoch treu zu bleiben.
    Und Versager im Bett gibts angeblich auch unter den sogenannten "Beschützern". Was ich da schon gehört habe ... ich bin froh, keine Frau sein zu müssen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1516
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Du machst mich ganz verlegen.
    Warum rechtfertigst du dich ?

    Ich habe doch klar gesagt, dass ich weder aus beruflicher, noch persönlicher Erfahrung zum Thema Impotenz was sagen kann. Ich lasse mich aber von dir gerne darüber informieren. Erzähl mal...

  7. #1517
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde will Frau doch auch mal richtig durchgebuttert werden, nicht immer nur Zwieback essen und Grüntee schlürfen.
    Mal ?

  8. #1518
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal ?
    Manchmal sind sie halt sensibel und wollen sowas wie Zärtlichkeit oder so. Ja, soll vorkommen ... die sind da halt bissl komisch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1519
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum rechtfertigst du dich ?

    Ich habe doch klar gesagt, dass ich weder aus beruflicher, noch persönlicher Erfahrung zum Thema Impotenz was sagen kann. Ich lasse mich aber von dir gerne darüber informieren. Erzähl mal...

    Mmmh..wie kommst du jetzt auf Impotenz?
    Nu streng dich mal ein bisschen an.....oder hälst du den Hinweis auf meine Armut und Impotenz für gelungene Konter?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #1520
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mmmh..wie kommst du jetzt auf Impotenz?
    Nu streng dich mal ein bisschen an.....oder hälst du den Hinweis auf meine Armut und Impotenz für gelungene Konter?
    Sieh es mal so, Frauen wollen doch weiche Männer. Nichts anderes werden sie bekommen. Ich find das komisch und die sollen sich doch Haare wachsen lassen und Gummipimmel benutzen.
    Ist doch deren Problem, ich würd in die nicht einmal einen Gummipimmel stecken, geschweige denn Gefühl oder irgendwas von mir. Ich habe nichts und bin somit empfänglich für alles.
    Die dürfen doch alle so ekelig sein, wie sie wollen. Ich bin der Inbegriff des Inbegriffs aller Toleranz. Toleranter geht es doch eigentlich gar nicht mehr, als auf jedermann zu scheißen.
    Verdammt, wozu jemanden bevorzugen? Ich mag mich selbst nicht einmal sonderlich, was will femanzipierte Affenfrau groß erwarten von meinem sonnigen Gemüt?
    Ich stehe ja auch auf weiche Sachen, Flüssignahrung, Badewasser oder gewisse Tropfen gewisser Sachen sachlich getropft, ich bin da völlig flexibel, sogar ohne Würfelzucker und Löschpapier.
    Ökofrauen haben ja lackierte wie holzpimmelähnliche Holzpimmel im Holzschrank stehen, was da für Männchen geduldet wird, kann ich mir vorstellen. Möcht ich glatt jeglichen Umgang umgehen mit.
    Ich wüsste auch nicht, über was ich mit solchen Subjekten sprechen sollte ... über was reden die so? Job, Wetter, Politik, das Leben, Holzpimmel oder Ethik? Ich bin nicht so für Schwuchtelkram, ich bin ein Mann.
    Mag weder Tischdecken, noch Übergardinen oder Büstenhalter. Ich halte es wie Hugh Hefner, n Morgenmantel, nackige Frauen und Glücklichmacher, also noch mehr nackige Frauen, zum Bleistift.
    Mir fehlt nur das ergaunerte oder verdiente Geld für so eine Kackvilla, und die Frauen, und die Glücklichmacher. Mein Geld reicht nur für Hassdrogen und ab und an springt sogar mal n Sack Kartoffeln oder Tütchen Pasta raus.
    Frauen kosten mich zum Glück noch kein Geld, bin ja noch nicht alt und hässlich, nur hässlich. Männer müssen nicht schick sein, das Leben als Mann kann ungleich leichter sein.
    Du kannst aussehen wie ein Affe, dich so benehmen, so behindert sein und dennoch ... entfache ihr Feuer und sie ist geblendet ... "och, der ist so süß und witzig, und ne richtig geile Sau.".
    Affen sind geil, haben sie sich als Affen begriffen, während Menschen sich ganz unfreiwillig wie unbewusst zum Affen machen. Aber Geld ist immer das beste Hilfsmittel - für alles.
    Ich helf mir selber, ich brauch kein Geld was ich nicht brauche. Mehr als zwei Steaks sind schwer zu konsumieren und Geld für Frauen auszugeben ist wie Batterien in Gummipimmel zu stecken.
    Es wird nie reichen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schimpansen sind doch nicht nett: Jane Goodall widerruft
    Von fatalist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:41
  2. Frankreich: Junge fliegt aus Fernsehsendung, weil er Islam heißt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:38
  3. 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:53
  4. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

männer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben