User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 156 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1558

Thema: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

  1. #91
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße...
    Hilfe...
    Ich lese gerade das Buch "Der ewige Krieg" von Joe Haldemann.
    Bei dem Youtubefilm da hier oben kam mir das Buch in den Sinn. Naja, SciFi, Weltraumkrieg, Soldat kämpft in diversen Feldzügen, nicht lange, aber durch
    die langen Reisen bei relativistischen Geschwindigkeiten kommt er nach der ersten Schlacht 20 Jahre nach Abreise an. Für die Soldaten sind aber nur ein paar Monate
    vergangen, inzwischen hat sich die Welt halt sehr verändert, da waren schon 20% der Bevölkerung schwul - wurde auch gefördert wegen der Überbevölkerung.
    Nach seinem zwoten Feldzug kam er fast 200 Jahre später wieder zurück, da waren ALLE Menschen schwul, aber inzwischen wieder tolerant, der Soldat war ja ein
    Sonderfall, sozusagen, aber zwischenzeitlich war Heterosexualität als schwere geistige Störung angesehen und die Leute wurden per Psychomethoden zwangsverschwult.
    Habs noch nicht ganz zu ende. Das Buch iss von '75, schon fast prophetisch....... °~°, auch in anderen Bereichen. Ist auch eine Parabel auf den Vietnamkrieg in welchem
    der Autor kämpfte und die Diskrepanz zwischen dem Fronterleben und den Ereignissen zuhause - Hippietum, Rassenunruhen, Kriminalität, etc.
    Geändert von Hrafnaguð (30.01.2015 um 00:45 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    °d°

  3. #93
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Öhm... da braucht's nun schon eine grenzwertige Portion Schwachsinn, um die Wirklichkeit dermaßen verschwurbelt wahrzunehmen! Ich als Hetero sehe mich nicht einer Schwulsein-Verordnung unterworfen, nur weil Schwulen ähnliche Rechte zuerkannt werden, wie auch den Heteros. Wenn du das Gefühl hast, dich als Mann mit einem Mann verpartnern zu müssen, nur weil das nun möglich ist, dann ist das eher ein Fall für den Onkel Doktor in der Psychiatrie deines Vertrauens, als für eine Gesellschaftskritik!
    Darum geht es ja auch gar nicht.
    Es geht um das bewußte Zerschlagen geschlechtlicher Identität und Orientierung. Angeblich wg. Toleranz. Es gibt natürlich keine staatlich verordnete "Verschwulung", das ist in der Tat unsinnig,
    aber diese Gendermainstreamingexperimente laufen der Tatsache zuwider das Heranwachsende nun mal Rollenbilder, auch Geschlechtliche brauchen. Zur Orientierung, zur Stabilisierung.
    Gendermainstreaming weicht diese wichtigen Rollenvorbilder gezielt auf und wird haufenweise Psychokrüppel fabrizieren die irgendwann nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind.

    So etwas schafft (gezielte) Verwirrung junger Menschen wo es klare Leitlinien geben muß. Und ich glaube die kann man vermitteln ohne junge Menschen zu homophoben Schwulenhassern zu erziehen,
    so wie es diese ganzen Lobbyverbände mehr oder weniger darstellen. Es sind doch in der Regel diese Lobbyverbände von Schwulen und Lesben und was weiß ich noch, welche da beratend bei diesen
    absurden Lehrplänen reinreden.
    Auch so etwas ist Ausgeburt der geschlechtlichen Verwirrung die da geschaffen wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Für die HPFler ist so eine Meldung nix Überraschendes. Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht, die sich für die Frau zum Affen macht, unterwürfig ist, aber dann im Bett sich um 180° drehen soll um dann
    den Hengst zu machen. Ist halt nicht möglich. Der Feminismus als Ursache wird natürilch nicht angesprochen.

    Das politisch korrekte Weichei ist also so korrekt, dass es anscheinen keinen mehr hoch bekommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schockierende Studie - ich muss mir erstmal die Lippen nachziehen..

  5. #95
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Für die HPFler ist so eine Meldung nix Überraschendes. Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht, die sich für die Frau zum Affen macht, unterwürfig ist, aber dann im Bett sich um 180° drehen soll um dann
    den Hengst zu machen. Ist halt nicht möglich. Der Feminismus als Ursache wird natürilch nicht angesprochen.

    Das politisch korrekte Weichei ist also so korrekt, dass es anscheinen keinen mehr hoch bekommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein echter Mann lässt sich nicht feminisieren. Wer dafür anfällig ist, ist von Natur aus so wenig Mann, dass er diesen natürlich auch im Bett nicht stehen kann!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Für die HPFler ist so eine Meldung nix Überraschendes. Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht, die sich für die Frau zum Affen macht, unterwürfig ist, aber dann im Bett sich um 180° drehen soll um dann
    den Hengst zu machen. Ist halt nicht möglich. Der Feminismus als Ursache wird natürilch nicht angesprochen.

    Das politisch korrekte Weichei ist also so korrekt, dass es anscheinen keinen mehr hoch bekommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte meine beste Zeit genau in diesem Alter. Heute habe ich Montags genügend Arbeit für 2 Wochen und weiß daß ich am Wochenende versuche das zu erledigen was ich unter der Woche nicht geschafft habe. Wenn ich den Kontoauszug anschaue dann freu ich mich, wenn sie mir vorhält sie fühlt sich ungefickt dann weiß ich dass etwas aus dem Ruder läuft. Hätte mir vor 15 Jahren einer gesagt daß sich mal eine beschweren würde weil zu wenig Sex, ich hätte ihn ausgelacht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #97
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Ja klar Frau ist schuld wenn er nicht kann!

    Kleiner Tipp: Wenn er ihn in Zukunft rausholt ..... gleich sagen:
    Du musst keine Angst haben - du musst nur Pippi machen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Tja jetzt versagen die jungen Deutschen nicht nur auf der Arbeit sondern auch im Bett, aber ein guter Schritt nach vorn wenn das ganze impotente, rechte Gesocks sich durch fehlende Zeugungsfähigkeit srlbst ins Aus stelltm Der Rest von uns "feminisierten" macht dann mal lieber weiter, aber bitte nur mit Verhütung, wer kein Kind hat,hat mehr Geld und kann das Leben genießen.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Tja jetzt versagen die jungen Deutschen nicht nur auf der Arbeit sondern auch im Bett, aber ein guter Schritt nach vorn wenn das ganze impotente, rechte Gesocks sich durch fehlende Zeugungsfähigkeit srlbst ins Aus stelltm Der Rest von uns "feminisierten" macht dann mal lieber weiter, aber bitte nur mit Verhütung, wer kein Kind hat,hat mehr Geld und kann das Leben genießen.
    Du solltest deinen Beitrag nochmal überarbeiten. Liest sich so als wenn du auch ein Versager bist und das auch noch selbst bestätigst.

  10. #100
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.014

    Standard AW: Junge Männer versagen im Bett, weil sie zu nett sind!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Tja jetzt versagen die jungen Deutschen nicht nur auf der Arbeit sondern auch im Bett, aber ein guter Schritt nach vorn wenn das ganze impotente, rechte Gesocks sich durch fehlende Zeugungsfähigkeit srlbst ins Aus stelltm Der Rest von uns "feminisierten" macht dann mal lieber weiter, aber bitte nur mit Verhütung, wer kein Kind hat,hat mehr Geld und kann das Leben genießen.
    Chilii, du drehst völlig durch
    Steck mal den Kopf in die Regentonne, das kühlt ab.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schimpansen sind doch nicht nett: Jane Goodall widerruft
    Von fatalist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:41
  2. Frankreich: Junge fliegt aus Fernsehsendung, weil er Islam heißt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:38
  3. 3 Männer umgebracht, weil sie Christen sind?
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:53
  4. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

männer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben