+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

  1. #21
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, daß ich mich nie in der AfD getäuscht habe.
    Jeder der es sehen wollte konnte es von Anfang an sehen...

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr. Allerdings muss ich zugeben, das auch ich mich zu Beginn täuschen lies.
    Sagen wir so, ich habe anfangs ja auch an das Gute im Menschen geglaubt (was heißt an das "Gute" - an eine gewisse Ehrlichkeit und Ehrenhaftigkeit des oberen AfD-Personals) und angesichts der geifernden Hetze der "Demokraten" (bspw. in der unsäglichen Heute-Show) auch durchaus für sie Position ergriffen, obwohl ich politisch mit der AfD nun wirklich kaum Übereinstimmungen habe, aber wenn die "bunten" Parteien heulen, dann gilt: Der Feind meines Feindes ist zumindest nicht mein Feind. (Also das Gegenteil von dem, was die ganze "Anarchisten" etc. machen, die für eine Handvoll Silberlinge für Merkel & Co. Pegida von der Straße prügeln und gegen Rußland hetzen.) Aber einem User namens FRY fiel schnell auf (gerade beim Zurückblättern gefunden), daß die AFD trotz aller Hetze erstaunlich präsent in der Glotze war, also war Vorsicht geboten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Die AfD ist eine Luftnummer sondersgleichen. Eine Steigerung der CSU, "rechts blinken, scharf links abbiegen".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]28 Januar 2015

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Augsburg: Die AfD forderte im Wahlkampf, eine „Willkommensbehörde“ einzurichten. Das gab der AfD-Politiker, Thomas Lis, in einem Interview mit Antifa-Aktivisten und der Augsburger Asyllobby bekannt

    "Besonders zwei Antworten des AfD-Politkers sind zum einen erschreckend einfältig, frei von Kenntnis und reden dem Rechtsbruch durch Ausländerbehörden das Wort. Zum anderen sind sie gespickt mit Politischer Korrektheit."

    Erinnert mich an Lucke, wenn er mal nicht vom Euro spricht.
    In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jeder der es sehen wollte konnte es von Anfang an sehen...
    Viele wollen es immer noch nicht sehen. Wi sind schon ein komisches Volk.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, ich habe anfangs ja auch an das Gute im Menschen geglaubt (was heißt an das "Gute" - an eine gewisse Ehrlichkeit und Ehrenhaftigkeit des oberen AfD-Personals) und angesichts der geifernden Hetze der "Demokraten" (bspw. in der unsäglichen Heute-Show) auch durchaus für sie Position ergriffen, obwohl ich politisch mit der AfD nun wirklich kaum Übereinstimmungen habe, aber wenn die "bunten" Parteien heulen, dann gilt: Der Feind meines Feindes ist zumindest nicht mein Feind. (Also das Gegenteil von dem, was die ganze "Anarchisten" etc. machen, die für eine Handvoll Silberlinge für Merkel & Co. Pegida von der Straße prügeln und gegen Rußland hetzen.) Aber einem User namens FRY fiel schnell auf (gerade beim Zurückblättern gefunden), daß die AFD trotz aller Hetze erstaunlich präsent in der Glotze war, also war Vorsicht geboten.
    So sollten Nationalkonservative denken, ja. Wird aber ein Traum bleiben, solange "Rechte" tatsächlich so blöde sind, sich von anderen "Rechten" in vollem Ernst zu distanzieren.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.
    Man ist sich halt für nix zu schade bei dieser AfD, der nationalkonservativen Hoffnung mit "Mut zur Wahrheit".

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit Antifa-Aktivisten? Wahnsinn.
    Der Antifa Interviews zu geben ist natürlich nur ganz besonders ausgefeilte Taktik, das verstehen dumme Nationalisten einfach nicht

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Antifa Interviews zu geben ist natürlich nur ganz besonders ausgefeilte Taktik, das verstehen dumme Nationalisten einfach nicht
    Genau, wenn die AfD erstmal in Parlamenten sitzt .....

    Die Nachricht heute:

    AfD-Vize Henkel will Ausländerfeinde aus der Partei werfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit z.B. sowas ein für alle Mal der Riegel vorgeschoben wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Ich benutze PI nur als Infoquelle, ansonsten halte ich die für Spinner ala "wenn die erstmal ...")

    Wer immer noch nicht geschnallt hat, was es mit dieser Luftnummer AfD auf sich hat, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

    Eine Systempartei mit durch Feigenblatt Gauland erzeugter "rechtspopulistischer" Hülle, die gnadenlos die neoliberale, transatlantische Globalisierungspolitik UMSETZEN wird.

    Da wende ich mich nun endgültig der wirklich einzigen, nationalen Partei zu, der NPD.
    Egal, ob da der Verfassungsschutz drin steckt oder nicht.
    Die etablierten Parteien sind praktisch der Verfassungsschutz, da muss ich mir bei den paar Hanseln der NPD keine Sorgen machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen halten die die einzig vernünftigen Reden in den Parlamenten, in denen sie vertreten sind. Hört nur keiner, aufgrund des Medienboykotts der toleranten Volldemokraten.

  9. #29
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was viele Rechte nicht verstehen, ist, dass man auf öffentlichen Kundgebungen nicht so reden kann, als wäre man ein Forentroll in einer Kommentarspalte.
    Warum?
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Warum?
    Damit alles schön kompliziert wird, und sich schlaue Leute wie Ausonius & Co alles so zusammen reimen können, wie sie es gerne hätten. So kann dann jeder mit der Merkel- oder Luckediktatur zufrieden sein. Die malen sich nicht ihre Welt wie Pippi Langstrump, sondern interlektuallisieren sich die Welt nach eigenem Gusto zurecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WAZ entläßt 120 Redakteure
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 09:35
  2. Nordkorea: Kim entlässt Armeechef!
    Von Steiner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:04
  3. Türkische Armee entlässt 23 Soldaten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:37
  4. Oettinger macht Front gegen rechte Redner
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben