+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    und du willst was von intellekt schreiben.......du bist ja sogar zu hochgeistig, meinen post zu verstehen. aber ich hab nix anderes erwartet, alter merkelerfüllungsgehilfe. und selbst das hast du vermutlich nicht kapiert.
    Siehe Post #67!

  2. #72
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Träumen, äh' taktieren Sie weiter!
    Wo diese Taktiker die BRD hingeführt haben, sehen wir ja.

    (Mitglied in der AfD können Sie übrigens nicht sein, sonst würden Sie die Mitteilungen Luckes zu lesen bekommen und müßten sich nicht auf EINE Aussage, in die Sie wieder das reinträumen, was Sie gerne hätten, von 2013 beziehen.)
    Ich war NPD-Mitglied/Funktionär und kann somit kein AfDler werden. Ich bin jedoch mit mehreren AfDlern bei Fratzenbuch befreundet und bin somit auch in einige Interna eingeweiht. Daher weiß ich auch, daß die AfD weitaus weniger System ist als Ihre "Fanpartei NPD". Aber, mit ideologisierten Betonköpfen lohnt sich eben keine Diskussion...deswegen belasse ich es hiermit.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Ich war NPD-Mitglied/Funktionär und kann somit kein AfDler werden. Ich bin jedoch mit mehreren AfDlern bei Fratzenbuch befreundet und bin somit auch in einige Interna eingeweiht. Daher weiß ich auch, daß die AfD weitaus weniger System ist als Ihre "Fanpartei NPD". Aber, mit ideologisierten Betonköpfen lohnt sich eben keine Diskussion...deswegen belasse ich es hiermit.
    Klar, weiß ich doch, Sie sind ein ganz Schlauer. Ist ja dann noch peinlicher, wenn Sie auf 2013 zurückgreifen müssen. Offenbart aber, das Sie in Wirklichkeit null Ahnung haben, was erstens die AfD anbelangt, zweitens wie Lucke einzuschätzen ist. Das entspricht lediglich Ihren kleingeistigen Vorstellungen von Taktik.
    Die NPD kann froh sein, das sie Leuchten wie Ihresgleichen vom Hals hat.

    Übrigens zeigen Ihre Beiträge, das Sie meine Aussagen nicht im Mindesten verstanden haben. Was mich nicht wundert und meine Einschätzung über Sie und Taktiker (wie lächerlich, das suggeriert sowas wie Intelligenz und kluge Überlegung) Ihres Schlages nur bestätigt.

  4. #74
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: AFD Entlässt SÜGIDA Redner

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Klar, weiß ich doch, Sie sind ein ganz Schlauer. Ist ja dann noch peinlicher, wenn Sie auf 2013 zurückgreifen müssen. Offenbart aber, das Sie in Wirklichkeit null Ahnung haben, was erstens die AfD anbelangt, zweitens wie Lucke einzuschätzen ist. Das entspricht lediglich Ihren kleingeistigen Vorstellungen von Taktik.
    Die NPD kann froh sein, das sie Leuchten wie Ihresgleichen vom Hals hat.

    Übrigens zeigen Ihre Beiträge, das Sie meine Aussagen nicht im Mindesten verstanden haben. Was mich nicht wundert und meine Einschätzung über Sie und Taktiker (wie lächerlich, das suggeriert sowas wie Intelligenz und kluge Überlegung) bestätigt.
    Selbst zum Lesen und Verstehen sind Sie zu dämlich. Naja, ein ideologisierter Betonkopf eben...daß es von dieser Spezies bei der NDP nur so wimmelt, war auch einer der Gründe meines Austritts.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. WAZ entläßt 120 Redakteure
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 10:35
  2. Nordkorea: Kim entlässt Armeechef!
    Von Steiner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:04
  3. Türkische Armee entlässt 23 Soldaten
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:37
  4. Oettinger macht Front gegen rechte Redner
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben