+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Als Strangeröffner ersuche ich auf das Hauptgleis zurückzufahren! Was kümmert Ballbesucher und Demonstranten und schon gar nicht die Wiener Polizei, die Schlitzäugigen und die Amerikohner?

  2. #12
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wobei, was hat die Partei eigentlich gegen diese Falun Gong.
    Die Falun Gong versucht ebenso wie z.B. Scientology ihren Mitgliedern ein elitäres und sektiererisches Gruppenbewusstsein zu implizieren. Unter Zuhilfenahme von Teilen der buddhistischen Lehre, gepaart mit "Weisheiten" ihres Gründers Li Hongzhi wird eine Art Gehirnwäsche betrieben, die Mitglieder sogar schon zu Selbstverbrennungen veranlasst haben. Im auf Kollektivsinn ausgerichteten China ist kein Platz für separatistische Bewegungen, ganz gleich, ob sie politisch, religiös oder sonstwas sind.

    Hier übrigens das Logo von Falun Gong:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Was ist eigentlich aus diesem jenaer (oder wars erfurt?) Berufskriminellen geworden, der von den Ösis angeklagt wurde und deswegen von deutschen Blockpolitikern mit Preisen für seine kriminellen Taten ausstaffiert wurde?

    Weiss da jemand was?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus diesem jenaer (oder wars erfurt?) Berufskriminellen geworden, der von den Ösis angeklagt wurde und deswegen von deutschen Blockpolitikern mit Preisen für seine kriminellen Taten ausstaffiert wurde?

    Weiss da jemand was?
    Ich wiederhole mal einen Beitrag von mir vom 29. Januar:

    Josef aus Jena hat wohl hoffentlich Einreiseverbot. Das Bürschchen wird es auch nicht wagen, nochmal dort aufzutauchen, um die City von Wien zu zerlegen, nachdem er dankenswerterweise von den Österreichern ein paar Wöchelchen eingeknastet wurde. Ich hoffe inständig, daß die Kohle, die Josef auch noch als Preis für Zivilcourage der Stadt Jena eingeheimst hat, gleich als klitzekleiner Teil für den Millionenschaden, den er mit verursacht hat, nach Österreich gewandert ist und er hoffentlich weiter bezahlt.

    Ich habe gerade Josefs Familientagebuch gefunden. Ihr müßt es lesen! Der arme Junge!!!! Schluchz, heul!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unser Sohn hatte nach Teilnahme an der Gegendemonstration im vergangenen Jahr bitter erfahren müssen, wie Polizei und Justiz agieren. An ihm wurde ein Exempel statuiert, mit wenig Interesse an der Wahrheitsfindung und den Auswirkungen für sein Leben.
    Es musste ein Schuldiger für die eskalierte Gewalt gefunden und verurteilt werden.
    Fakt ist, dass es zu Zerstörungen und Auseinandersetzungen mit der Polizei kam.
    Fakt ist aber auch, dass unser Sohn diese Art des Protestes nicht praktiziert.

    ... und den Auswirkungen für sein Leben. Na, das will ich auch stark hoffen. Ist damit Schadenersatz in Höhe von einigen hunderttausend Euronen gemeint? Fänd ich super!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Ist er freigesprochen worden oder findet der Prozess noch statt?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist er freigesprochen worden oder findet der Prozess noch statt?
    Ich glaube das Verfahren läuft noch. Aber wir haben derzeit andere Sorgen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wetten, daß trotz morgigen Demonstrationsverbots...

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Verfahren läuft noch. Aber wir haben derzeit andere Sorgen.
    Ich hegen den Verdacht, daß die meisten Demos von den Chefs ostischer Einbrecher - Opferstock/Autodiebesbanden geplant und durchgeführt werden. Was können sich die Schöneres wünschen, als die genauen Termine wo die ohnedies halbtotgeschrumpfte Polizei "anderwärts beschäftigt ist"?
    Ich bin dafür, daß man den Mafiabossen genau mitteilt wo der parlamentarischen Totschrumpfern ihre Häuser wohnen!!! Bisher hat man hierzulande - eher zufällig - leider nur 2 der (die Kriminalität geht zurück) Volksvertreterbehausungen besucht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wetten daß? Geht eine Ära zu Ende?
    Von Tankred im Forum Medien
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 20:28
  2. Wetten das...
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben