User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2053 von 3716 ErsteErste ... 1053 1553 1953 2003 2043 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2063 2103 2153 2553 3053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.530 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #20521
    Mitglied Benutzerbild von Sondermeldung
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    261

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.

    Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
    Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?

  2. #20522
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... mit dem Nebeneffekt: ach, die Sanktionen gegen Russland sind ja nicht mal sooooo schlecht ....
    Leider hängen ja ein Großteil unserer Mitbürger der neuen Religion Konsumismus an. Ein Gebot hier lautet: Geiz ist geil.
    Und da freut man sich eben über die billigen Spritpreise und verkennt dabei völlig zwei Dinge: der Preisverfall ist eiskalte geopolitische Strategie und die Hauptteuerung des Sprits liegt nicht am Ölpreis sondern an unserem tollen nimmersatten Staat.
    Wir leben in der Idiocracy!

  3. #20523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Solche Gräueltaten gehören untrennbar zum Islam wie die Gaskammern zum Nationalsozialismus.
    Aber Letzteren haben wir schon hinter uns, den Islam noch vor uns.
    Den Nationalsozialismus werden wir nie hinter uns haben. Gauck:"Es wird keine deutsche Identität ohne Auschwitz geben"

    Ein Schlußstrich unter diesen Schuldkult und die Generationenhaftung sind genau so wichtig, wie ein Schutz vor dem Islam.
    Doch der gemeine Bunzelbürger erträgt brav die Schläge aus der Vergangenheit und läuft lächelnd in das Messer der Zukunft.
    Wir leben in der Idiocracy!

  4. #20524
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie ich anderenorts gelesen habe, ist sie auch im Privatleben gescheitert.
    Geschieden, alleinerziehend, wohnt bei ihren Eltern. Und das mit Mitte/Ende 30.
    Diese Frau scheint eine Versagerin auf ganzer Linie zu sein.
    Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.

  5. #20525
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.
    Exakt. Darauf wollte ich hinaus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #20526
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Abgeordnete sollte dazu verpflichtet werden, sich mind. 1x im Monat die Sorgen und Ängste der Bürger anzuhören und zwar direkt, vor Ort !
    Ich bin der Meinung, er muss ständig erreichbar sein, nicht nur 1x im Monat.

  7. #20527
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Ich weiß zwar nicht, welche Personen du mit "ihr Linken" explizit meinst
    DICH und falls das nicht passt, dann Grüne. Ich schlussfolgere das aus Deinen Beiträgen, ganz einfach

    aber letztlich darfst du nach Herzenslust dir deine Gesprächspartner wählen ...
    was für eine geniale Feststellung. Schenk Dir Deine blödsinnigen Tipps bitte, das nervt lediglich

    wieso sollte ich das Programm von Pegida lesen
    Um mitdiskutieren zu können? Um zu wissen um was es überhaupt geht, wenn man sich anmaßt eine Haltung dazu anzunehmen?

    Es interessiert mich eigentlich recht wenig was sich in Deutschland so abspielt.
    Ist es die Langeweile oder das "geile letz fetz Gefühl" beim wichtigtun? Oder haste hier ne Aufgabe?

    Das Anliegen von Pegida ist nachvollziehbar, aber völlig überzogen
    Und was ist nun das Anliegen nach Deinem Verständnis??
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  8. #20528
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Solche Leute sind natürlich leicht für 30 Silberlinge zu haben.
    Die wenigsten Menschen auf dieser Welt haben Ehre und Standhaftigkeit in sich. Seine Ehre, Werte, Moral und Ansichten zu verkaufen für Geld, ein armseeliger Mensch, NIE würde mir das in den Sinn kommen!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #20529
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Pegadademo in Erfurt

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mannomann.

    Noch nicht mitgekriegt, dass die Reallohnentwicklung seit 15 Jahren rückläufig ist, bei gleichzeitigem starkem Anstieg der Verbrauchsgüter- und Energiepreise?
    . Und deshalb verarmt unser Volk??? Wenn Verarmung so aussieht wie man es im Alltag erlebt, nun denn....

    Und wie sehr Deutschland ausblutet, sieht man insbesondere sehr plastisch am fortschreitenden Verfall der Infrastruktur.
    So so

  10. #20530
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Pegadademo in Erfurt

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Deswegen haben wir immer mehr Rentner, die sich zu ihrer Rente Hilfen vom Staat geben lassen müssen, unsere Straßen sind die reinsten Buckelpisten, in den Schulen läuft das Wasser von den Wänden
    Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.


    Welche der neunzehn Punkte stören dich denn, das wäre tatsächlich interessant.
    Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.


    Es ist genau diese Ignoranz, die dazu beiträgt, dass sich die Staatsbüttel, in diesem Fall die Propagandamacher vom Staatsfunk unkontrolliert vollsaugen können.
    Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben