Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
Hättest du aufmerksam lesend nachgedacht, hätteste mitbekommen können, dass ich Sinn, Zweck und Wahrheit relativierte, indem ich aufzeigte, dass alles standpunktbezogen ist. Jeder Spinner trägt seine eigene Wahrheit mit sich herum, was sie dementsprechend nicht weniger unbedeutend macht. Ist doch nicht schwer, dem zu folgen, oder? Ich habe sogar wiederholt zur Kenntnis genommen, dass du mich für "inkonsistent" hältst und dies ganz unbedingt nochmal feststellen wolltest. Ist doch fabelhaft, so sind wir wohl beide zufrieden auf unsere Kosten gekommen. Da auch ich nur eine Art Mensch bin, ist mein Standpunkt genauso irrelevant wie deiner. Auch ich fälle pauschal für andere sinnlose Urteile, so ist das mit der Sinnhaftigkeit. Meine Meinung ist, dass deine Meinung Unsinn ist. Wir relativieren uns gegenseitig, ist der Groschen gefallen oder willste mir nochmal mitteilen, wie "inkonsistent" ich bin?
Nein, eigentlich wollte ich dir auch nicht mitteilen, wie inkonsistent du bist, sondern es war ein zugegeben etwas umständlicher Weg dich zu fragen, was dein pseudophilosophisches Gesülze eigentlich soll?

Es gibt keine Objektivität! Wohaaa, welch Erkenntnis. Da kann man schon mal paar Seiten für tippen....

Nimm`s nicht so schwer.