+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    An diesem Tag haben diese Kiew Terroristen wieder die Stadt beschossen.Und man sieht, dass man diese Kriegsverbrecher über die Strasse führt, wo noch eine der Leichen liegt.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Die Uniformen kommen mir so bekannt vor...
    Die Bundeswehr hat vermutlich ihre Bestände an Bekleidung rübergeschickt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #23
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Bürgerkrieg halt. Ich möchte behaupten, dass es Gefangenen "neurussischen" Terroristen nicht besser geht. Dem Pöbel ist es doch außerdem völlig egal ob den einen nach internationalem Recht Behandlung nach Genfer Konvention zusteht oder nicht. Wenn dir Granaten auf den Kopf fliegen, spielt Recht nur noch eine nachgeordnete Rolle.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat vermutlich ihre Bestände an Bekleidung rübergeschickt.
    Währe die Aufnahme aus der Ostukraine und die Soldaten von der Volkswehr dann würde die Systempresse behaupten das es sich um russische Soldaten handelte...

  5. #25
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Schöne Einstellung, so vom Sofa aus.
    Nach Beendigung der Kämpfe, die Gefangenen hatte sich ja ergeben, sollte kein Mensch Angst um sein Leben mehr haben müssen. Ziel der Kämpfe ist Durchsetzung von militärischen und in Konsequenz politischer Ziele. Was leicht bei Gewaltübergriffen verloren werden kann, ist die Kontrolle über die eigene Armee. Der am Anfang handelnde Gefreite/strschik (richtig) war deutlich außer Kontrolle, selbst er hat 1-2mal mit sich sichtlich gerungen. Das gehört sich nicht für einen Soldaten.

    Wie Alliierte ihre Gefangenen behandeln, haben Sie in verschiedenen Konflikten mehrmals bewiesen. In aller Regel waren ein Großteil von den Gefangenen einfach weg, verhungern lassen dauert auch nur 2 Wochen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das würden US Amerikaner niemals tun!





    Nein die haben ja Guantanamo Bay...da gibt es ein Krankenhaus und ICE Cream ...wusstest du das nicht ??? Michael Moore hatte sich mal das Thema Gesundheit und Guantanamo angekommen...ach ja und Sex bekommen die männlichen gefangenen auch noch mit dem weiblichen Aufsichtspersonal...- Guantanamo Bay ist kein Gefängnis sondern ein Ferienhotel - wusstest du das nicht ?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Ukraine: Szenen des Wahnsinns und der Verzweiflung

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eines der abartigsten Videos bisher in diesem Krieg. Gefangene Ukrainer werden durch die Strasse von Donetsk geführt und vom wahnsinnigen Mob verprügelt...
    Vielleicht hat ein Ukrainer in Neurussland nichts zu suchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 21:58
  2. Gestern in Rosenheim- Szenen des Wahnsinns
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 16:42
  3. Aus Verzweiflung Arbeitsloser hungerte sich zu Tode
    Von Polska im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:49
  4. Schröder dreht vor Verzweiflung durch
    Von obwohlschon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donezk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben