+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Wehrmacht zurück in der Ukraine

  1. #151
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Wehrmacht zurück in der Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das ihr Ziel ist. Wir müssen uns keine Illusion darüber machen, dass die Deutschen ihre Souveränität jemals zurückerlangen, denn das wird einfach nicht passieren. Dazu ist das oligarchische Machtgeflecht zu verwoben, zu okkult, zu verlogen und intelligent agierend, weil es die Psychologie der Menschen bis ins kleinste Detail studiert hat. Das Ziel der Russen ist einzig und allein einen höheren Druck auf die Regierenden aufzubauen, ihnen das ungestrafte Lügen zu erschweren. Einen Machtwechsel wird so etwas ganz sicher nicht auslösen.



    Die Juden spielen in dieser Verschwörung nur eine Nebenrolle. Die wirklichen Hintermänner benutzen sie sogar, als die üblichen, für alle bekannten Verdächtigen. Die Wahrheit ist jedoch, dass das Machtzentrum dieser Verschwörung sich in der City of London befindet und dort in allerlei geheimen Zirkeln ausgebrütet wird. Die NWO ist nichts anderes, als die Fortführung des britischen Empire mit unsichtbaren und subversiven Mitteln.
    Ich traue den Russen durchaus zu, dass ihre Wünsche nach wirklichen Partnern mit souveränen europäischen Regierungen echt sind. Aber die Russen sehen die ideelle Schwäche ihres Feindes nicht und unterschätzen die Möglichkeiten des Internets. Wenn sie wollten, könnten sie den Ami-WK2 Mythos und die dazugehörigen Lügen pulverisieren und danach wären die Amis ideell hinüber.
    Das mit den Juden seh ich anders. Siehe die Rede des Benjamin Freedman im Willard Hotel u etliche andere Quellen.

  2. #152
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wehrmacht zurück in der Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, diesen Umschwung damals schon in einigen Beiträgen entdeckt zu haben.
    Scheint derselbe Charaktertyp wie NITUP zu sein, der zu labilen Ansichten neigt und seine politischen Meinung alle Jubeljahre verändert.

    ---
    So, so, ....

    Kloppi anno dazumi ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Wehrmacht zurück in der Ukraine

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    So, so, ....

    Kloppi anno dazumi ...
    Um was gehts?
    Ich bin kein Kommunist, sollte doch klar sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wehrmacht zurück in der Ukraine

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ein trauriges Schauspiel russischer Ratlosigkeit. Als könnte Putin mit seinem Judengekuschel und Antirassimus im Westen einen Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil. Er verbaut sich alles und dann wundern sich die Russen, dass sie mit rt-deutsch und ihrer antirassistischen, antideutschen Idiotenpropaganda hier nichts reissen. Es fehlt an Einsicht und Weitsicht. Putin hat die Rassefrage nicht verstanden und das wird ihm zum Verhängnis.
    Oh schade, wollte dich schon über den Klee loben...
    Du glaubst also, das Putin "nichts versteht"...
    Wie wäre es mit; er versteht sogar sehr gut und vor allem weiß er was er darf und was tabu ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Wehrmacht
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:15
  3. Stahlhelm der Wehrmacht
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:32
  4. Wehrmacht
    Von xThorx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ukraine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben