+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

    „Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************************


    Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    .... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
    Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    .... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
    Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.
    Sonntagsdienst?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #4
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Tillich dafür ganz anders: "Islam gehört nicht zu Sachsen" (obwohl er danach direkt polcor mehr Zuwanderer fordert).
    Es ist gut, wenn so ein Thema auf den Tisch kommt und zwingt die Politiker es anzusprechen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    .... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.

    Die "geistig Verwirrten"? So eine Gestalt haben wir hier, den Kerl kann man in die Tonne klopppen. Nicht nur im Forum, auch in der Realität. Dass so eine Drecksgestalt wie Du überhaupt das
    Wort Vaterland schreiben kann, ohne unmittelbar danach mit einem Schlaganfall vom Stuhl zu rutschen, ist schon verwunderlich. Eigentlich sollte man Dir trotz aller Freiheit des Wortes den
    Gebrauch dieses (mir und vielen anderen Usern heiligen) Begriffes verbieten, denn Du besudelst ihn.-Aber Du sudelst schon seit über 300 sinnentleerten Beiträgen. Nichts wird Dich davon ab-
    halten, es weiter zu tun.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    .... das die preussische Zeitung so ziemlich die letzte seriöse Quelle ist .Nur ein weiteres Hetzblatt mit dem die geistig Verwirrten in unserem Vaterland ihre fadenscheinigen Argumente versuchen zu untermauern.
    Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen. Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass. Guck dir allein auf den Pegida-Seiten die Kommentare an : Ich will keine Terrors hier ! Das ist doch kein differenziertes Nachdenken, sondern nur ein hinter her laufen, die sehen das da ein paar Leute ein Feindbild aufbauen und sie hängen sich einfach dran und ändern ihr eigentliches einfach zu dem was alle sagen.
    Ich hoffe dich trifft es als eine/r der ersten und dann besonders schrecklich


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Seitdem es „Pegida“ gibt, die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ist die Islamisierung in Deutschland verschwunden. Pegida_slide

    „Von einer Islamisierung kann keine Rede sein“, sagt etwa der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder. Auch sein Amtskollege von der SPD, Thomas Oppermann, erklärt uns: „In Deutschland besteht weder die Gefahr einer Überfremdung noch der Islamisierung.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************************


    Ja wenn sich das nur mal jeder einmal durchlesen würde, dann müsst doch ENDLICH alles klar sein ....
    Ich denke, Söder sieht es viel praktischer, habe da ein Interview gesehen, obwohl er ja auf irgendeine Weise mit "gebundenen Händen" spreche muß.

    Daß die Wirtschaft hinter allem steckt, liest und hört man, wenn es heißt, daß die Rüstungsindustrie für 306 Millionen Euro an Saudi Arabien Waffen verkauft - das ist so, als wenn ich einem Mörder, der an meiner Tür steht, noch das Messer in die Hand drücke. Natürlich kommen dann Investoren - aus dem arabischen Raum - und werden mit ihrer Teilnahme an Großunternehmen auch ihr Mitspracherecht betonen. Und das wird weit in die Politik gehen.

    Diese ganze Verschwurbelei wird nicht so schnell aufgedeckt, denn sie vollzieht sich ganz im Kleinen, bis sie wie ein Schneeball, der immer größer wird, eines Tages in der Größe nicht mehr zu übersehen ist und dann haben wir ein Malheur.

    Die Schönreder des Islam haben kein Gefühl für ihr Vaterland, ja, sie negieren es auch. Seltsamerweise haben die Grauen Wölfe und die Türken und die muslimischen Verbände ein großes Gefühl für ihr Heimatland die Türkei und sie werden es auch verteidigen, was man von uns Deutschen schon bald nicht mehr sagen wird.

    Und wenn sich die Türken und Araber hier so richtig eingelebt haben, werden sie ihre Nationalität ausspielen und das könnten die nächsten Generationen - unsere Kinder vielleicht nicht mehr, aber unsere Enkel schon, sehr bald erfahren.

    Der Feind im eigenen Land ist viel gefährlicher als der von draußen.

    Habe gerade im phoenix einen Dialog mit Frau Hübsch gesehen. Sie bezeichnet sich als Reform-Muslam - na, zumindest erkennt sie an, daß nicht alles gut läuft mit dem Islam. Sie hat das Privileg, nicht eine geborene Muslima zu sein und gewissen Freiheiten als Frau zu kennen. Die das Glück nicht haben, in islamischen Ländern, das schiebt sie auch gern beiseite.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Nirgendwo findet hier wirklich eine Islamisierung statt, ich glaube kaum das einer von euch seinen Job wegen dem Islam verloren hat, sein Kind nicht mehr essen darf was es will oder man tagtäglich von islamischen Predigern geweckt wird die von den tausenden Minaretten in Deutschland herunter predigen.
    Inwieweit sind besagte Umstände ein Argument gegen eine "Islamisierung"?
    Bzw. andersrum: Aus welchem Grunde sollte sich eine "Islamisierung" gerade durch die genannten Umstände andeuten oder zeigen?

    Und: "Islamisierung" bezeichnet ja - im Gegensatz zu "Islamisiertheit" - einen Prozess, von dem niemand festgelegt hat, wie lange er dauert, wie er auszusehen hat usw.
    Wenn Du schreibst, es gäbe keine "Islamisierung", heisst das, Du kannst nach bestem Wissen und Gewissen sagen, die Bundesrepublik des Jahres 2070 oder nur 2040 könne kein wesentlich durch den Islam, Moslems und Menschen nahöstlicher und nordafrikanischer Herkunft bestimmtes Land sein?
    (Wie sieht Dein "Plan B" für den Fall eines Irrtums aus?)

    Die Angst die ihr Feiglinge vor dem Islam habt ist nichts anderes als der verdeckte Fremdenhass.
    Das allerdings ist richtig, wenngleich nur teilweise: Eine Gruppe der "Islamkritiker" stört sich am Islam, nicht am Zuwanderer an sich. Eine andere Gruppe stört sich am Islam und am Zuwanderer. Und eine dritte (und die kleinste) stört sich am Zuwanderer, nicht aber am Islam (-jmw- z.B.).
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Was übrigens die angeblich bedrohten "Enkel" angeht: Die werden bei hinreichender Ausbildung einfach verschwinden, nach Ostmitteleuropa, Russland, beide Amerika odgl.
    Zurückbleiben werden die Alten, d.h. die, die wählten, wie sie nun mal wählten, werden dann auch mit den Zuständen leben müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Tillich dafür ganz anders: "Islam gehört nicht zu Sachsen" (obwohl er danach direkt polcor mehr Zuwanderer fordert).
    Es ist gut, wenn so ein Thema auf den Tisch kommt und zwingt die Politiker es anzusprechen.
    Ok, ich habe zu dieser Aussage nur die Überschrift, nicht den Artikel gelesen. Aber wenn S.T. sich für mehr Zuwanderer einsetzt - und die kommen zu einem sehr großen Teil aus islamischen Ländern- dann unterstützt er doch den Import des Islam nach Sachsen. Das finde ich recht widersprüchlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA wird gemeuchelt....
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 22:07
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Polnische Geschichte, die gerne verschwiegen und geleugnet wird
    Von edelweiss im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:16
  4. CIA - Top-Secret- Lager mitten in Polen, wird aber geleugnet
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben