Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: My honor was loyalty - Meine Ehre heißt Treue

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: My honor was loyalty - Meine Ehre heißt Treue

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal die FB Seite vom Projekt.
    es wird aktuell gepostet also wird auch noch daran gearbeitet.
    Und man könnte sogar mitspielen... hier ein Auszug von der Facebook-Site

    "Hello everybody. The director decided to look for a good reenacting event of Ardennes (SS vs Americans) to make videos that will insert in the film! So if you are willing to organize Reenacting of Ardennes, the director will be happy to travel. He will also give a complete Photoshoot to your group. So you have the chance to be in the movie. If you are interested, contact us by email:
    [Links nur für registrierte Nutzer]"
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  2. #22
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: My honor was loyalty - Meine Ehre heißt Treue

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mache den Link mal zum Video, damit ihn auch Gäste sehen können!



    Mein erster Eindruck.

    Er versucht alles, was man im Europa, das von dem Holograus geknechtet wird, um zu zeigen, dass eben nicht alle so waren, wie immer uns gesagt wird. Da es eben noch zu früh ist, um bestimmte Dinge zu sagen, wie zu, Beispiel, dass auch die ganze Geschichte gelogen sein kann.

    Was sie selbstverständlich nicht ist, wie mir unsere Knopps und Augenzeugen glaubhaft versichert haben.
    Ich finde, schon am Trailer bemerkt man die schlechten Schauspieler, das läßt nichts Gutes ahnen. Dann singt eine Kinderstimme das Deutschlandlied, aber mit fremdländischem Akzent!
    Mal abgesehen, daß diese Idee von Peckinpahs "Steiner" geklaut ist, wirkt das sehr unnatürlich.
    Ich befürchte, der Film ist billig gemacht, völlig unabhängig von der Aussage.

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: My honor was loyalty - Meine Ehre heißt Treue

    Wie ärgerlich, dass der ein schöner Spruch Meine Ehre heißt Treue vergewaltigt und beschmutzt wurde ...
    kol-ut-shan

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: My honor was loyalty - Meine Ehre heißt Treue

    Und deswegen grabt ihr einen 18 Monate alten Strang aus? Jesses... Zu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treue, Anstandt, Ehre, Mut und Vaterlandsliebe sind nicht mehr erwünscht.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 11:32
  2. Die Treue der Wehrmacht oder die Ehre der Armee ??
    Von Nomen Nescio im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 13:50
  3. Deine Ehre, meine Ehre!
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:23
  4. Die Ehre der Moslems: Vergewaltigung zur Wiederherstellung der Ehre
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben