+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Sechs Milliarden Euro weniger Exporte - Zehntausende deutsche Jobs gefährdet.

    Hat Eure Regierung sie noch alle, ich meine, alle Tassen im Spind? Sie schneiden sich ins eigene Fleisch, um dem US Hegemon zu gefallen! Und der kleine Michel muss dafuer seinen Brotkorb hoeher haengen!!! Aber die US, bzw. Obama, prahlt in seiner letzten Rede, dass es mit der Wirtschaft wieder aufwaerts geht, ca. 1% Wachstum im vergangenen Jahr. Die Finanzkrise sei ueberwunden.

    Und Russland verstaerkt seinen Handel mit anderen Laendern in Sued-Amerika und Asien.

    Was macht Deutschland? Holt sich mehr so genannte "Fachkraefte" aus den von US durch Krieg verwuesteten armen Laendern herein. Das ist zwar eine lobenswerte humanistische Tat, aber geht auf Kosten und den Niedergang der eigenen Bevoelkerung.

    Ist Deutschland in diesem Tauziehen mit Russland zum Spielball der verzweifelten und dem Untergang nahen USA geworden?
    Naja, Untergang ist wohl leicht uebertrieben, aber verdammt verzweifelt trifft den Tatzustand ziemlich genau. Deswegen muss Russland zerkleinert werden, damit USA noch eine Weile bestehen kann.

    USA ist der gegenwaertige Gott, der keinen zweiten Gott neben sich duldet!
    Amen!

    Hier alles lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Wie schoen es doch sein koennte auf unserer Erde, wuerden diese verdammten "Goetter" zusammenarbeiten! Wir koennten Friede, Freude und... Eierkuchen jeden Morgen zum Fruehstueck haben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Finde ich gut. Soll der dann arbeitslose Michel einfach mal sein Denken und Wahlverhalten überdenken.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Schade, daß der Niedergang dieses Landes,
    die Verarmung der Deutschen,
    so langsam geschieht.
    Aber die Marionetten in Berlin sind gerissen.
    Sie haben eine ruhige Hand und lassen das Fass nicht über laufen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Schade, daß der Niedergang dieses Landes,
    die Verarmung der Deutschen,
    so langsam geschieht.
    Aber die Marionetten in Berlin sind gerissen.
    Sie haben eine ruhige Hand und lassen das Fass nicht über laufen.
    "Uns" geht's einfach prächtig...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Soll der dann arbeitslose Michel einfach mal sein Denken und Wahlverhalten überdenken.
    Das erschreckende daran ist, dass sich Deutschland als einziger an die (verordneten) Sanktionen hält. Alle anderen machen lustig weiter Geschäfte mit Russland. Ich habe das Gefühl hier wird wieder am Bild des "hässlichen Deutschen" gearbeitet.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Ich merk das jeden Tag auf Arbeit, wir haben 8% Minus zu Anfang 2014.

    Ein Kollege der bei einem Wälzlagerhersteller arbeitet sagt sie stehen vor der Kurzarbeit

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Der Spiegel schreibt ja nur die halbe Wahrheit. Der Warenhandel der USA mit Russland hat zugelegt genauso wie die Wirtschaftsleistung. Nutznieser der kriecherischen Anbiederung Deutschlands an die USA ist die USA.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Soll der dann arbeitslose Michel einfach mal sein Denken und Wahlverhalten überdenken.
    ...schön wäre es ...jedoch sind die treuen CDU/CSU Wähler nicht von der Arbeitslosigkeit betroffen- Großaktionäre, Millionäre und Pensionäre sowie Rentner sind die Stammwähler . Das sind auch die, welche (wie Mutti der Nation) den Amis auf ihrem Kriegskurs gegen Russland blind folgen. Das zehntausende Jobs gefährdet sind, ist noch das kleine Übel. Kiew macht mobil und die USA haben per Gesetz die Ukraine zum Verbündeten erklärt - dadurch Status wie ein Nato Mitglied. Kiew greift die Separatisten an und Russland wird genötigt seinen bedrohten Landsleuten ( das umstrittene Gebiet gehörte bis 1991 noch zu Russland) beizustehen. Also trifft Russland auf einen Verbündeten der USA und somit Beistandspflicht der NATO -der Weltkrieg ist on! Atomarer Erstschlag logisch , weil die konventionellen Streitkräfte der NATO den Russen nicht gewachsen sind ( siehe Zustand Bundeswehr) . Amis glauben die Russen mit einem atomaren Erstschlag besiegen zu können-selbst wenn ...
    Überleben der Europäer gleich Null . Den Erstschlag der Amis werden nicht nur die Russen beantworten-da dürften auch die Chinesen das Feuer auf die USA und Europa eröffnen-das Ende der Species Mensch- sicher nur ein missglückter Feldversuch derer die wir "Götter" nennen. Antwort auf speziell deinen Beitrag.
    Zum Thema - da gebe ich den Beiträgen Recht.

  9. #9
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich merk das jeden Tag auf Arbeit, wir haben 8% Minus zu Anfang 2014.
    Meinst Du, Ihr habt 8% weniger Auftraege?
    Wie ist es denn nun zu anfang 2015?
    Ein Kollege der bei einem Wälzlagerhersteller arbeitet sagt sie stehen vor der Kurzarbeit
    Und das meint keine grossen Auftraege mehr?

    Von einem Bekannten bekam ich nachfolgenden Artikel zugesandt, der mir zu diesem Thema gut zu passen scheint. Da heisst es:
    Deutschland kommt seit einigen Jahren in Europa eine enorme Macht zu. Eine Macht, die vor allem durch Lohnsenkungen im eigenen Land erkauft wurde und die letztlich zu der großen Krise des Euro führte, die auch heute nicht überwunden ist. Sparpolitik und Lohnkürzungen, die den Schuldnerländern vom Gläubigerland Deutschland aufgezwungen wurden, haben in ganz Südeuropa und insbesondere in Griechenland eine große Rezession ausgelöst und die Idee eines gemeinsamen „europäischen Projekts“ ausgelöscht.
    Nicht nur gibt es weniger Lohn bei Euch, Ihr habt auch eine erhebliche Arbeitslosigkeit im Lande. Ich quotiere aus dem Artikel:
    Anfang 2014 betrug die Arbeitslosigkeit in der Europäischen Union zwölf Prozent.
    In Spanien und Griechenland überstieg sie 25 Prozent,
    die Jugendarbeitslosigkeit erreichte sogar exorbitante 55 Prozent.
    Mehr als alles andere zeigen diese Zahlen das Scheitern der EU bei der Bewältigung der durch die »Eurozonenkrise« entstandenen Probleme.
    Und das soll angeblich die rechten Parteien auf den Plan gerufen haben:
    Die Unfähigkeit, die hohe Arbeitslosenrate und steigende Armut zu bekämpfen, hat rechtsextremen und populistischen, europafeindlichen Parteien in den Schuldner- ebenso wie den Gläubigerländern den Weg geebnet.
    Dabei bin ich der Meinung gewesen, dass rechts-extrem verboten ist. Also doch nicht, oder noch nicht?

    Mehr lesen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------
    Es ist ja auch gar nicht so einfach so viele verschiedene Laender unter einen Hut zu bringen. Nach diesem Artikel sehe ich mal wieder, dass der Deutsche mit weniger auskommen kann. DAS sind wir noch von der Kriegszeit her gewohnt! Das steckt uns noch im Blut. Aus Alt mach neu!
    Geändert von C-Dur (26.01.2015 um 03:16 Uhr) Grund: typo

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Zehntausende deutsche Jobs gefährdet!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Soll der dann arbeitslose Michel einfach mal sein Denken und Wahlverhalten überdenken.
    Sehe ich auch so. Hoffe daß es gut bezahlte Berufe sind die da wegfallen. Hat den Nebeneffekt daß dann der Staat nicht nur weniger Einnahmen hat sondern auch noch mehr Ausgabe.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Spareinlagen gefährdet
    Von schlageter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:11
  2. Griechen-Rettung gefährdet deutsche Renten!
    Von direkt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 05:55
  3. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:30
  4. Erbschaftssteuer gefährdet ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben