+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

  1. #21
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Schön auch der Euphemismus der "Stützung" des Franken heute in den Medien, wenn man eigentlich seine Entwertung meint.

    Auf diesem Gefängnisplaneten ist wirklich alles in das genaue Gegenteil verkehrt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Solange die Dividendenrendite bei vielen Aktien über 3 % liegen können sie gar nicht so aufgebläht sein wie du vorgibst. Exporttitel werden zusätzlich durch Draghis Geldschwemme und damit einen schwächeren Euro profitieren und ihre Gewinne steigern.
    An der Wirtschaft beteiligt zu sein kann nie falsch sein denn sie sind die heimlichen Regierer.
    ..nun das stimmt nicht ganz..
    durch die Gelsschwemme und fast Nullsollzins kaufen Firmen ihre Aktien und treiben so die Kurse über Werte die nicht dem realen Gegenwert dieser Firmen entspricht..
    und in Ermangelung lohnender Renditen werden Sparer wieder in die Derivate gelockt die bei den Banken ,als Schrott und Verursacher der letzten Krise,noch im Depot sind..ein neuer Crash ist vorprogrammiert..
    Advocatus Diaboli

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Schön auch der Euphemismus der "Stützung" des Franken heute in den Medien, wenn man eigentlich seine Entwertung meint.

    Auf diesem Gefängnisplaneten ist wirklich alles in das genaue Gegenteil verkehrt.
    Nun, wollte ich ein System diskreditieren um beizeiten ein neues zu installieren,
    würde ich es wohl auch so machen. Und das ist mal sicher, wenn der Wahnsinn im unvermeidlichen
    Bankrott endet, werden die Folgen nur mit einem dritten Weltkrieg zu vergleichen sein.
    Dann wird man die Demokratten jagen wie die Hasen und die Laternen mit ihnen schmücken.
    Und was immer dann für ein System kommt, es wird nicht demokratisch sein.
    Persönlich hoffe ich, das Orakel aus Wien behält recht, auch wenn sich dessen Prognosen
    derzeit lesen wie die pure Fantasy. Von der Dimension des bevorstehenden Zusammenbruchs
    her, ist aber auch die Wiedereinführung der Monarchie möglich.
    Jeder der den Hunger, das Sterben und die Gewalt bedendet, wird vom Volk begrüßt werden...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #24
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Es gibt einfach zu wenige Steinbrüche für die Zahl der Verbrecher. Und was sollten wir auch mit den ganzen Steinen anfangen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #25
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Solange die Dividendenrendite bei vielen Aktien über 3 % liegen können sie gar nicht so aufgebläht sein wie du vorgibst. Exporttitel werden zusätzlich durch Draghis Geldschwemme und damit einen schwächeren Euro profitieren und ihre Gewinne steigern.
    An der Wirtschaft beteiligt zu sein kann nie falsch sein denn sie sind die heimlichen Regierer.
    Wenn du die Aktien schon hast, ist das natürlich super. Du profitiert von relativ guten Dividenden und kannst verkaufen und einen guten Gewinn einstreichen, das ist klar.
    Nur ist es nicht der richtige Zeitpunkt, um Aktien zu kaufen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #26
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    An dieser Stelle möchte ich einmal fragen, was würde passieren, wenn Deutschland die D-Mark wieder einführen würde und zu welch einem Kurs der Euro zur DM gewechselt werden sollte.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich einmal fragen, was würde passieren, wenn Deutschland die D-Mark wieder einführen würde und zu welch einem Kurs der Euro zur DM gewechselt werden sollte.
    Herr Lucke hat schon einen gangbaren Weg gezeigt. Seine Gegner schäumten... Aber durch die mangelnde Bildung der gewöhnlichen Deutschen fiel niemand auf, dass dieser Weg schon einmal erfolgreich gegangen worden ist. Denn vor der Einführung des Euros gab es mit dem ECU eine Parallelwährung.
    Diese ist einfach in Eiro umbenannt worden.
    Genau so würde es mit der DM funktionieren. Doppelte Preisauszeichnung und später die Abschaffung des Euros als Staatswährung.
    Der Wechselkurs würde vom Markt bestimmt werden. Dabei würden die Importe sich so drastisch verbilligen, das die Industrie mit dem Export keine Probleme hätte.
    Denn das hatte sie auch zur Zeiten der harten DM nie.
    Natürlich würde es Turbulenzen geben....aber das ist der einzige Ausweg aus der Verelendungsspirale des deutschen Volkes, alternativlos...

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    "Die kommende globale Wirtschaftsdepression: Die Hinweise mehren sich"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bald gehts los, bitte anschnallen und das Rauchen einstellen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Buntland zahlt wieder und alles wird gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unsere Renten, unserer Ersparnisse, die Zukunft der kommenden Generationen können wir dann zwar vergessen, aber was soll's. Brave Nahtziehs, brave Hundchen, alle Welt liebt Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    "Die kommende globale Wirtschaftsdepression: Die Hinweise mehren sich"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bald gehts los, bitte anschnallen und das Rauchen einstellen...
    MfG
    H.Maier
    Ich könnt kotzen, wir sind doch die Melkkuh ganz Europas...kann da nicht mal endlich jemand den Melkschemel umstoßen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  2. Und das Mittelalter geht weiter
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:57
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:48
  4. Wie geht es mit Deutschland weiter?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

euro

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mario draghi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben