+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Morgen am 22.Januar 2015 ist der Tag des Herrn, da wird Draghi der Öffentlichkeit mitteilen - wie und in welchem Umfang er Staatsanleihen kaufen wird um schwache EU Staaten zu stützen und den Euro "stabil" zu halten....das erinnert mich an Merkel "Scheitert der Euro...so scheitert ...Europa."

    Inoffiziellen Informationen zufolge will Draghi jeden Monat 50 Mrd Euro für Staatsanleihen ausgeben.... Mal sehen was morgen bekannt gegeben wird ..mir schwant böses !!!!

    RETTET EUER GELD !!!!!!!!
    Sie versteht unter "Europa", die Idee "Europa". Die ihr und ihrer Klientel (USA, Brüssel usw.) nur Vorteile bringt indem sie die Bürger noch mehr schröpfen. Oder meint sie etwa das sich ein Spalt in der Erdkruste auftut und Europa verschlingt?

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Guru dem ich voll vertraue: Max Otte.
    Er empfiehlt Aktienkäufe....und für die Zeit nach dem Monster Draghi`s Geldschwemme war das genau das Richtige (noch nie ist mein Depot nach oben so explodiert)
    Der Euro wird gehalten werden auf Teufel komm raus.......das kann noch viele Jahre dauern.
    Mit Verlaub, Aktien kaufen ist momentan eine echt schlechte Idee. Vielleicht wissen, da Andere mehr als ich. Aber ich verlaß mich da auf mein Bauchgefühl und bissl Verstand.

  3. #63
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Aktien kaufen ist momentan eine echt schlechte Idee. Vielleicht wissen, da Andere mehr als ich. Aber ich verlaß mich da auf mein Bauchgefühl und bissl Verstand.
    Die Show geht weiter. Spätestens bei 9.000 hatte ich auch so ein komisches "Bauchgefühl". Bei 10.000 dachte ich: jetzt aber booom! Mittlerweile simma bei 11 tausend und ausgerechnet jetzt wird der Markt mit Milliarden gepumpt ... also da geht noch was.

    Trotzdem .... ich hasse den Aktienmarkt und betätige mich nicht darin ... ist mir zu suspekt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Solange die Dividendenrendite bei vielen Aktien über 3 % liegen können sie gar nicht so aufgebläht sein wie du vorgibst. Exporttitel werden zusätzlich durch Draghis Geldschwemme und damit einen schwächeren Euro profitieren und ihre Gewinne steigern.
    An der Wirtschaft beteiligt zu sein kann nie falsch sein denn sie sind die heimlichen Regierer.
    Was nutzt mir wenn die Dividenden und Aktien zwar steigen, aber das Geld der Dividenden an Kaufkraft verliert?
    Bei Gold und Silber ist es meiner meinung anders die behalten ihren wert und wenn er steigt dann nur weil das Papiergeld weniger wert wird.
    Was müßte eigentl. passieren, damit der Goldpreis unter den von 2004 sinkt? Ich glaub kaum das ein meteor aus purem gold auf der Erde einschlägt.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Is' mir klar das diese geld, daß Draghi jetzt in die Märkte pumpt sofort in Aktien geht. Aber irgendwann macht's "tilt". Aber wann, ich glaub kann keiner genau vorhersagen. Aber hältz die Sause noch länger als 5 Jahre, was meinst du?
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Die Show geht weiter. Spätestens bei 9.000 hatte ich auch so ein komisches "Bauchgefühl". Bei 10.000 dachte ich: jetzt aber booom! Mittlerweile simma bei 11 tausend und ausgerechnet jetzt wird der Markt mit Milliarden gepumpt ... also da geht noch was.

    Trotzdem .... ich hasse den Aktienmarkt und betätige mich nicht darin ... ist mir zu suspekt.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zu Verdanken haben wir den miesen Eurokurs den Zockern von den Banken und Hedgefonds die mit Riesensummen gegen das gemeinsame Euro-Projekt wetten.

    Allerhöchste Zeit für eine HOHE Finanztransaktionssteuer damit diesem Drecksgezocke endlich einhalt geboten wird!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Griechen austreten, wofür ich die Griechen mental/charakterlich nicht fähig halte, denn es ist ein primitives Spielervolk ohne visionäre Kraft, dann wird der Euro eher stärker als schwächer.
    Er ist nämlich dann eine wesentliche Hypothek los. Dies sagte bereits Prof. Hankel voraus.

    ---
    Nun, die Völker spielen m.E. in diesem Spiel keine Rolle, nur die von
    den Eliten eingesetzten Funktionseliten. Natürlich kann man spekulieren,
    daß ein Ausscheiden Griechenlands den Teuro stärken könnte, aber das wird
    davon abhängen, ob die Anleger dem Teuro weiter eine Zukunft zubilligen oder
    eher von seinem Zusammenbruch ausgehen. Dazu kämen noch die möglichen
    finanziellen Verwerfungen eines griechischen Teuroaustritts. Das der Teuro, bzw
    die Banken/Versicherungen dabei nicht mit drauf gehen, z.B. über eine
    Derivatenkettenreaktion, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
    Meine Lieblings-VT sagt dazu, man treibt die Anleger aus dem Teuro in den Dollar,
    was zu einer Scheinblüte des Dollars führt, derzeit ja schön zu sehen und zieht dann
    dem Dollar den Stecker. Die Chinesen eröffenen garde eine neue, von den bisherigen
    westlichen Betrugssystemen unabhängige Goldbörse, sehr wahrscheinlich zur Vorbereitung
    der Golddeckung ihrer Währung. Und machen die das, geht beim Dollar schnell das Licht aus.
    Ziel der Sache, die totale Enteignung der Schafsmasse durch Weltcrash und Umverteilung
    zu den Oligarchen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #68
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Zu Verdanken haben wir den miesen Eurokurs den Zockern von den Banken und Hedgefonds die mit Riesensummen gegen das gemeinsame Euro-Projekt wetten.

    Allerhöchste Zeit für eine HOHE Finanztransaktionssteuer damit diesem Drecksgezocke endlich einhalt geboten wird!
    Totaler Schwachsinn. Die Schuld solltest du bei Super Mario Draghi suchen, der weitet die Geldmenge aus, nicht die Zocker.

    Die Zocker sind nur Geier, welche sich auf das Aas stürzen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Wie geht es weiter mit dem Euro ?????

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn. Die Schuld solltest du bei Super Mario Draghi suchen, der weitet die Geldmenge aus, nicht die Zocker.

    Die Zocker sind nur Geier, welche sich auf das Aas stürzen.
    Und es ist die Zeit gekommen um die Geier mit der Schrotflinte vom Himmel zu holen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  2. Und das Mittelalter geht weiter
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:57
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:48
  4. Wie geht es mit Deutschland weiter?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

euro

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mario draghi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben