+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.



    Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
    Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
    Das Problem:
    Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
    Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

    Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.



    Es gibt hierzu mehr Meinungen - einmal hat ein gewisser Herr Schlegen versucht PEGIDA Teilnehmer zu verarschen, nur haben sich die Menschen nicht provozieren lassen und die Bundespolizei hat Schlegel des Weges verwiesen - tja...dumm gelaufen Herr Schlegel !!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.996

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

    Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, hört den Leuten auf der Straße zu...die sagen die Wahrheit.

    Das ist das Gefährliche an Pegida, die Wahrheit von der Straße.


    Hier sprechen weitere Bürger...

  6. #6
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....
    Mehr hast Du dazu nicht zu sagen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Mehr hast Du dazu nicht zu sagen?
    Du erwartest doch nicht etwa von dort inhaltsreichere Aussagen?
    Wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #8
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht etwa von dort inhaltsreichere Aussagen?
    Wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen.
    Nicht wirklich. Diese Omi trifft den Nagel auf den Kopf. Hätte ne Musel-Oma auf einer anderen Demo ihr Leid geklagt wären unsere Volldemokraten sofort zu Besuch gekommen und hätten sich ihrer Sorgen angenommen.

    Diese "Mischpoke"-Oma geht Gauck und Co am Arsch vorbei!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja Ja "das wird man doch nochmal sagen dürfen"....
    "Wird man doch sagen dürfen"? Es ist so, Du geistiger Totalausfall! Auch in Sachsen gibt es schon
    Asylantenheime, in deren Nähe sich Deutsche nur noch dann aufhalten, wenn sie es müssen! Die
    alte Frau-ich ziehe meinen Hut vor ihr!-hat wahrscheinlich schon Erfahrungen gemacht, die mit
    blödem Geschwätz wie Deinem nicht mehr relativiert oder erklärt werden können.

    Ja, wir Sachsen wollen nicht mehr zusehen, wie auch hier alles multikulturell zugrunde gerichtet
    wird, wir wollen unsere Heimat behalten-das könnt Ihr linken Schweine nicht verstehen, Ihr habt
    ja keine Heimat, keine Wurzeln, gar nichts. Nur die Rübe voller "No nations, no borders"-Müll....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Mutige Deutsche aus Sachsen sagt die Wahrheit.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ich habe Tränen in den Augen. Ein ältere Frau sagt das, was ich denke und fühle! Es geht nämlich nicht um den bekloppten Islam oder um irgendeinen von den doofen 19 Punkten von PEGIDA. Nein, es geht darum, daß in diesem Land eine systematische Siedlungspolitik stattfindet, deren Auswirkungen jetzt für alle sichtbar sind. Es geht darum, den Bevölkerungsanteil der Deutschen zurückzudrängen. Es geht darum, uns zur Minderheit zu machen. Uns die Heimat zu nehmen. Und letztendlich auszurotten, wie es die anti-deutsche Staatsjugend der Regierung (die Antifanten) offen fordern. Und Merkel subtil vorantreibt.
    Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit im Gange, und nur eine kapitalistisch-faschistische Partei wie die CDU ist skrupellos genug, aus machtpolitischen Interessen das eigene Volk auszurotten. Die hätte nämlich nicht so rumgeeiert wie Oertel oder Bachmann (“Wir haben ja gar nichts gegen Ausländer, aber blablabla” ), sondern klipp und klar die Wahrheit gesagt. All das, was sie sagt, ist nämlich die Wahrheit. Diese Sächsin ist ein wirkliches Vorbild für das deutsche Volk und sollte mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden. Es ist daher nur logisch, daß die Siedlungspolitik in diesem Land am stärksten unter einer wirtschaftsfreundlichen Regierung vorangetrieben wird.
    Das Problem:
    Wir haben nur wirtschaftsfreundliche Parteien! Die einzige wirklich linke Partei, die sich für die Erhaltung des Volkes und die Interessen des Arbeiters einsetzt, ist die NPD.
    Hier ist eben alles “dia-bolisch”, also “durcheinander geworfen”. Rechts ist links, gut ist böse, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, Lüge Wahrheit, die Verbrecher werden hofiert, während die Helden im Gefängnis vermodern.

    Wer diese Frau kennt, der überreiche Ihr bitte virtuelle Blumen von mir, denn:


    Die Oma labert Scheiße! Die ganze Welt bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise zu spüren, nur die verwöhnten Deutschen sollen verschont bleiben! Die Oma soll froh sein dass es Migranten nach Deutschland zieht, vielleicht kann sie sich demnächst wieder eine ausländische Putzfrau leisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein General sagt die Wahrheit und wird gefeuert.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:15
  2. Ahmadinedschad sagt vor der UN wieder die Wahrheit
    Von vaater im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:24
  3. Dayan sagt die Wahrheit!
    Von Freelancer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:15
  4. Wer die Wahrheit sagt fliegt.
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 23:36
  5. Wenn ein Bundesrat in der Schweiz die Wahrheit sagt!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben