+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)







    Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???
    So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.

    Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen






    Das System demonstriert seine Macht. Versteht Ihr die Message? 300 Negride, dahinter Hunderte von anti-deutschen Faschisten. Die Message Eurer Regierung und dieser Staatsjugend, welche könnte die sein???
    Wenn ich das untere Foto betrachte, kommt mir eine alte Volksweise in den Sinn,


    "summ, summ, summ ... die Straße frei den braunen ... äh ... Samenkanonen ... lalala ..."

    Und die Message meiner persönlichen FDJ-Propaganda-Maus lautet:


    Mit euch (huch, das bin ja ich ) werden WIR auch noch fertisch!



    Was die kleine dumme Propaganda-Maus aber nicht weiß,

    ICH bin mit IHR SCHON LANGE fertisch ...

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    ,
    Das Video gehört zu den zahllosen Beweismitteln, die im Hochverratsprozeß gegen die STASI-Trulla herangezogen werden.



    Da "Murkel" dort nicht alleine sitzen wird, sollte man schon mal nach einem größeren Saal in Berlin-Moabit Ausschau halten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ,
    Das Video gehört zu den zahllosen Beweismitteln, die im Hochverratsprozeß gegen die STASI-Trulla herangezogen werden.



    Da "Murkel" dort nicht alleine sitzen wird, sollte man schon mal nach einem größeren Saal in Berlin-Moabit Ausschau halten.

    Mein bescheidener Vorschlag: Berliner Olympiastadion!


    Gäbe dem ganzen ein gewisses folkloristisches Flair!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, wissen die Strafverfolgungsbehörden noch nichts und einem einem potentiellen Täter weit und breit keine Spur.

    Es besteht also durchaus die reale Möglichkeit, dass es sich hier nicht um einen Mord mit "fremdenfeindlichen" Hintergrund handelt...sondern um einen Mord "unter Landsleuten"...ob die dann auch auf die Straße gehen um gegen sich selber zu demonstrieren?
    Ich glaube, daß den anti-deutschen Faschisten auch bei einem inner-Asylantenverbrechen es in erster Linie darauf ankommt, dem Volk klarzumachen, daß sie die Macht auf der Straße sind. Zusammen mit den ausländischen Siedlern der Regierung und der sie stützenden Staatsorgane, sind die anti-faschistischen Jugendlichen wirklich ein Macht!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß den anti-deutschen Faschisten auch bei einem inner-Asylantenverbrechen es in erster Linie darauf ankommt, dem Volk klarzumachen, daß sie die Macht auf der Straße sind.

    Zusammen mit den ausländischen Siedlern der Regierung und der sie stützenden Staatsorgane, sind die anti-faschistischen Jugendlichen wirklich ein Macht!
    Das will ich per se nicht in Abrede stellen.

    Aber erinnere Dich...an den angeblich von "Rechtsradikalen" ersäuften Zuwanderungsjungen - da hat man selbst vor Meineiden nicht zurückgeschreckt um danach zurückrudern zu müssen und sich in den Löchern woher man kommt zu verkriechen. Je mehr "Märchen" die erzählen umso unglaubwürdiger wird man...

  8. #8
    pro LEGIDA
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Freistaat Sachsen
    Beiträge
    83

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    @ Alle
    Das ist ja alles schön und gut , aber mal ganz ehrlich wegen solchen Käse haben unsere Polizisten nicht mal Ihr freies Wochenende ! Das geht ja nu garnisch !
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    @ Alle
    Das ist ja alles schön und gut , aber mal ganz ehrlich wegen solchen Käse haben unsere Polizisten nicht mal Ihr freies Wochenende ! Das geht ja nu garnisch !
    Und? Bei Polizisten weißt du mittlerweile nicht mehr, ist der für uns oder ist der für Oben. Solange Polizisten lächelnd daneben stehen oder Gassen frei machen, damit die anti-deutschen Faschisten der BRD andere mit Steinen und Mollis zudecken können, hält sich mein Mitleid mit den Bütteln in Grenzen! Wenn es den Polizisten soo schlecht geht, dann sollen sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, und das VOLK schützen. Auch wenn ihr Chef etwas anderes befiehlt. Gerade dann. LOyalität zum Volk, und nicht zum fascistischen Vorgesetzten, das wünsche ich mir.

    "Was, Ihr wollt, daß ich diesen scheiß Antifanten die Mollis mixe und sie durchlasse, damit diese das dann auf mein Volk schmeißen können???!!!!!" Ihr glaubt wohl ich bin bescheuert - das werde ich nicht zulassen. Jeden, der eine genehmigte Demo attackiert, bekommt meine Tonfa zu spüren. Frag mal die Hoologanz oder die Berliner in Marzahn. Die Bullen haben die Antifanten gedeckt, damit diese ihre Steine auf Omis und 14-jährige Kinder schmeißen konnten. Ich weiß übrigens auch von einem 1a sportlichen Typen mit Einser in Mathe etc. Der wurde nicht in den Polizeidienst übernommen, weil der es doch tatsächlich als seine Aufgabe sah, das Volk vor Verbrechen zu bewahren. Es ist klar, daß dieser Staat und diese Regierung nur egoistische Arschlöcher und Befehlsempfänger oder ausländische Kriminelle aufnimmt. Man braucht schon zuverlässige Büttel, bei der Ausrottung des eigenen Volkes. Und keine solidarischen, idealistischen Spinner.

  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Afrikanische Siedler der Bundesregierung und die Staatsjugend demonstrieren in Dresden (Khaled)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das will ich per se nicht in Abrede stellen.

    Aber erinnere Dich...an den angeblich von "Rechtsradikalen" ersäuften Zuwanderungsjungen - da hat man selbst vor Meineiden nicht zurückgeschreckt um danach zurückrudern zu müssen und sich in den Löchern woher man kommt zu verkriechen. Je mehr "Märchen" die erzählen umso unglaubwürdiger wird man...

    Das hat weder die Pressemeute noch die Systemparteien daran gehindert, mit dem "feingliedrigen Aura-Träger und Wasserbauingenieur" mit Hartz4-Bezug aus Potsdam eine ähnliche Lügengeschichte aufzutischen und damit auch auf internationaler Ebene (z. B. der "Spiegel" in seiner englischen Ausgabe) gegen das deutsche Volk zu hetzen.
    Geändert von Strandwanderer (19.01.2015 um 18:43 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laila Khaled- Freiheitskämpferin und Genossin für Palästina
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 09:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  3. Die Hype um den (Pass-)Deutschen Khaled el Masri
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:58
  4. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben